Recommended Posts

Veilchen!

so sucht sich halt jeder sein(e) feindbild(er) und kritisiert sie mit mehr oder weniger niveau.

ivo´s außendarstellung hat halt leider auch einiges dazu beigetragen, er war halt noch nicht soweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja, und für UNS auch smile.png

das wird man sehen, denn schlimmer geht´s immer.

freu mich schon darauf, wenn der nächste trainer, egal wie er heißt, eine schlechtere punkteausbeute hat, wie vastic, der immerhin eine bessere bilanz in der spielzeit 2011/12 aufweisen wird können, als der sir karl. dann bin ich neugierig, was dann schuld ist. wenn´s kein jugo ist, wird man ihm seine tschuschen-connection nicht vorwerfen können, wenn er recht eloquent ist, kann man ihm seine schlechte presse-arbeit nicht vorwerfen, wenn er schon älter ist, kann ihm´s nicht seiner unerfahrenheit anlasten. eigentlich freu ich mich schon drauf.

Ist dir das Beste für IV wichtiger, als das Beste für AW?

nein, denn das wichtigste ist und bleibt der verein, aber die verantwortlichen, die diesen verein derzeit führen und einen charakterstarken menschen binnen kürzester zeit derart zerstört haben und haben lassen, denen wünsche ich nur das schlechteste. und wenn wir mit untergehen müssen, damit sich gewisse w***** endlich schleichen, dann müssen wir halt einmal untergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

so sucht sich halt jeder sein(e) feindbild(er) und kritisiert sie mit mehr oder weniger niveau.

ivo´s außendarstellung hat halt leider auch einiges dazu beigetragen, er war halt noch nicht soweit

bei uns halt mit weniger bzw ganz ohne

niveau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banotelli

das wird man sehen, denn schlimmer geht´s immer.

freu mich schon darauf, wenn der nächste trainer, egal wie er heißt, eine schlechtere punkteausbeute hat, wie vastic, der immerhin eine bessere bilanz in der spielzeit 2011/12 aufweisen wird können, als der sir karl. dann bin ich neugierig, was dann schuld ist. wenn´s kein jugo ist, wird man ihm seine tschuschen-connection nicht vorwerfen können, wenn er recht eloquent ist, kann man ihm seine schlechte presse-arbeit nicht vorwerfen, wenn er schon älter ist, kann ihm´s nicht seiner unerfahrenheit anlasten. eigentlich freu ich mich schon drauf.

Bist du wirklich Austrianer ??

1. Selbst wenn er eine bessere Punktausbeute vorweisen können wird .... welchen Kick können wir uns seit Beginn der Rückrunde reinziehn ??

2. Nur Menschen mit einem "geringen" Geisteszustand werfen ihn die "angebliche" Bevorzugung seiner "Landsleute" vor.

3 Pressearbeit ? Dieser Mensch leidet unter Realitätsverlust, anders ist seine Außendarstellung nicht zu interpretieren.

4. Alter hat mit Qualität nichts zu tun ... siehe Villas-Boas (EL mit Porto) bzw. Mourinho etc. etc. etc.

5. Auch ich bin der Ansicht dass Vastic nicht alleine Schuld an diesem Dilemma hat, aber ihn komplett aus der Schusslinie zu nehmen ???

350x700px-LL-4ad90b08_Not-sure-if-serious2.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was hast du am Ivo gfressen? Das ist das Profigeschäft Fußball. Er hat eine Stelle angenommen und versagt. Damit ist er weg. Das ist ganz wertfrei gesprochen. Wer hat wen zerstört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was hast du am Ivo gfressen? Das ist das Profigeschäft Fußball. Er hat eine Stelle angenommen und versagt. Damit ist er weg. Das ist ganz wertfrei gesprochen. Wer hat wen zerstört?

er hat fehler gemacht, seine zeit ist vielleicht auch bald vorbei - aber was unsrige mit

ihm abziehen ist zu tiefst abstossend und zeugt von der dummheit die allgemein den fussballfans zugesproche wird.

ja die fans haben ihren teil dazu beigetragen - aber keinen stolz es zuzugeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Er schreibt aber von Vereinsoffiziellen.

Fans stimmt natürlich teilweise, allerdings nur jener Teil, der Watschen und Tritte androht, mit dem Rest muss er umgehen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Einfach auf den Punk gebracht Thats Buisness. Leistung nicht entsprochen und sei es nur in der Erwartungshaltung gepaart mit einer schlechen Aussendarstellung und suboptimaler Führungsqualitát. Der Zug ist abgefahren. Persönliche Angriffe sind fehl am Platz aber

es hat halt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Er schreibt aber von Vereinsoffiziellen.

Fans stimmt natürlich teilweise, allerdings nur jener Teil, der Watschen und Tritte androht, mit dem Rest muss er umgehen können.

ivo waschdich - scheiss jugu - etc... nein, nicht nur die tritte und watschen deppen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!

er hat halt mittlerweile a bisserl einen narren g´fressen am verteidigen des Ivo und polemisiert damit. Irgendwo ist´s eh ein bisserl löblich, zumindest besser als ein tiefes hinhauen auf unseren aktuellen trainer.

mit der realität hat´s trozdem wenig zu tun mmn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bist du wirklich Austrianer ??

JA !!

1. Selbst wenn er eine bessere Punktausbeute vorweisen können wird .... welchen Kick können wir uns seit Beginn der Rückrunde reinziehn ??

EIN HALBES JAHR UMBRUCH UND DANN IM SOMMER BEI NULL ANFANG !!

ZUM REST SIEHE UNTEN. SCHAU DIR DEN BEITRAG AN UND SAG MIR, OB IRGENDWAS VON MK ODER IV GELOGEN ODER FALSCH IST !!!

2. Nur Menschen mit einem "geringen" Geisteszustand werfen ihn die "angebliche" Bevorzugung seiner "Landsleute" vor.

3 Pressearbeit ? Dieser Mensch leidet unter Realitätsverlust, anders ist seine Außendarstellung nicht zu interpretieren.

4. Alter hat mit Qualität nichts zu tun ... siehe Villas-Boas (EL mit Porto) bzw. Mourinho etc. etc. etc.

5. Auch ich bin der Ansicht dass Vastic nicht alleine Schuld an diesem Dilemma hat, aber ihn komplett aus der Schusslinie zu nehmen ???

350x700px-LL-4ad90b08_Not-sure-if-serious2.jpeg

http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/kraetschnmer-die-mannschaft-muss-vastic-etwas-zurueckgeben/video/281--84080.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ivo waschdich - scheiss jugu - etc... nein, nicht nur die tritte und watschen deppen

Das hat er sich unabhängig von einer nœtigen änderung nicht verdient...und wir auch nicht.

Das ist mehr Rapidstyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag