Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2012 Meister werden.... Konzept!=Ziel - da gehts dir aber wohl wie unsrem Vorstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumping Jack Weltklassecoach Geschrieben 10. Mai 2012 Konzept!=Ziel - da gehts dir aber wohl wie unsrem Vorstand Dann schau ma allerdings wirklich gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 Hast du bei Vastic in dem halben Jahr ein Konzept gesehen? Ausser die defensive zu stabilisieren? Für mich ist und war vastic ein grossartiger Kicker-aber grossartiker Kicker heisst net auch gleich grossartiker trainer. Die erfolge was er als Spieler hatte sind schön und gut,aber daran sollte man keinen trainer messen-Trainer sollte immer nach der jetzigen Arbeit gemessen werden-und da hat er versagt. So ehrlich muss man sein. Und für Vastic wäre es am besten wenn man sich Im Sommer trennt,sonst sehe ich schwarz für seine restliche Trainerlaufbahn. So eine trainerlaufbahn kann schneller wieder vorbei sein ,als viele glauben. Aber Vastic selbst wird mir immer als grossartiker Kicker in Erinnerung bleiben ,zumindest solange bis er auch als trainer erfolgreich ist. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 Allein das gestrige Interview von Vastic macht es offensichtlich wie groß der Bruch zwischen ihm und der Mannschaft ist..Sein Satz " Die Spieler sollen nun auf dem Spielfeld überzeugen und nicht beim Interview" oder so in der Art....zeigt in aller Deutlichkeit das Vastic schon lange nichtmehr die Mannschaft erreicht.Team und Trainer verstehen sich absolut nimmer,kritisieren sich gegenseitig vor laufender Kamera.Unter diesen Umständen muß man schon die Frage in den Raum werfen ob Vastic zu wenig Durchblick ODER Anstand hat diese Tatsache zu respektieren und von sich aus den Schritt macht und sich einzugestehn das er überfordert ist und aus diesem Grund freiwillig Platz macht. Denn warum riskiert man seitens des Vorstands das Vastic das Schiff(Mannschaft) das ein großes Leck hat entgültig zu versenken und man mitsamt seinen sportlichen und finanziellen Hoffnungen untergeht?Weil da bereits Namen wie Kogler oder Stöger gefallen sind*fürcht*..das wäre dann der nächste Griff ins Klo.Hätte Van Heesen Kapfenberg bereits am Beginn der Meisterschaft übernommen...wäre z.B. Wr. Neustadt Fixabsteiger..für mich das schlechteste Team der Liga...und das mit Abstand..brunzen sich von einem unentschieden zum anderen..Drecksmannschaft!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Allein das gestrige Interview von Vastic macht es offensichtlich wie groß der Bruch zwischen ihm und der Mannschaft ist..Sein Satz " Die Spieler sollen nun auf dem Spielfeld überzeugen und nicht beim Interview" oder so in der Art....zeigt in aller Deutlichkeit das Vastic schon lange nichtmehr die Mannschaft erreicht.Team und Trainer verstehen sich absolut nimmer,kritisieren sich gegenseitig vor laufender Kamera.Unter diesen Umständen muß man schon die Frage in den Raum werfen ob Vastic zu wenig Durchblick ODER Anstand hat diese Tatsache zu respektieren und von sich aus den Schritt macht und sich einzugestehn das er überfordert ist und aus diesem Grund freiwillig Platz macht. Denn warum riskiert man seitens des Vorstands das Vastic das Schiff(Mannschaft) das ein großes Leck hat entgültig zu versenken und man mitsamt seinen sportlichen und finanziellen Hoffnungen untergeht?Weil da bereits Namen wie Kogler oder Stöger gefallen sind*fürcht*..das wäre dann der nächste Griff ins Klo.Hätte Van Heesen Kapfenberg bereits am Beginn der Meisterschaft übernommen...wäre z.B. Wr. Neustadt Fixabsteiger..für mich das schlechteste Team der Liga...und das mit Abstand..brunzen sich von einem unentschieden zum anderen..Drecksmannschaft!!! Für Stöger oder Kogler müsste man Ablöse zahlen, deswegen glaube ich nicht das einer der beiden wirklich in Frage kommt. Es wird allem Anschein nach Franco Foda werden, und der Mann ist absolut Top. bearbeitet 10. Mai 2012 von Tuksa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brunnerveilchen Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Für Stöger oder Kogler müsste man Öblöse zahlen, deswegen glaube ich nicht das einer der beiden wirklich in Frage kommt. Es wird allem Anschein nach Franco Foda werden, und der Mann ist absolut Top. Na hoffentlich behältst Du recht,denn ich persönlich kann mich für keinen der beiden erwärmen....anfreunden mit den Gedanken.... bearbeitet 10. Mai 2012 von Brunnerveilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Mai 2012 Na hoffentlich behältst Du recht,denn ich persönlich kann mich für keinen der beiden erwärmen....anfreunden mit den Gedanken.... Sehe ich auch so ! Kogler öder Stöger wären meiner Meinung nach um nichts besser als der Ivo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 10. Mai 2012 Wenn ich die Entscheidung treffen müsste zwischen Kogler, Stöger und Foda dann eindeutig Foda (auch wenns sicher nicht mein Wunschtrainer wäre). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 10. Mai 2012 was mich sehr interessiert: schielt man ein wenig nach Graz und versucht ähnlich zu agieren, in dem man den passenden Mann versucht zu holen, oder Schnellschuss aus der Hüfte, geblendet durch den Schein einiger Titel des erhofften Messias und abgelenkt durch die Zeiger, die auf 12 zu springen drohen. alles sehr interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2012 (bearbeitet) Pezza holen ! dürfte ja doch nicht in graz landen ! bearbeitet 10. Mai 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaW4 Weltklassekicker Geschrieben 11. Mai 2012 Hab gestern einen elends langen Beitrag über die Fortschritte bei Vastic geschrieben ... Schreib jetzt auch einen Beitrag über die Fortschritte unter Vastic: ... so, fertig. Hoff ich hab nix vergessen :kerstsmiley: Bitte nicht falsch verstehen, hab nix gegen den Menschen Vastic und dass er als Fußballer großartig war steht außer Frage. Ich bin auch ein ausgezeichneter Esser, Kochen kann ich deswegen noch lange nicht! Und er hat sich die Schmähungen in dieser Form auch absolut nicht verdient. Aber er ist halt kein (guter) Trainer und deswegen Vielen Dank, Baba und Foi net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Mai 2012 ad Foda) ist sturm jetzt eig. so scheisse weil foda weg ist, oder hat das andere gründe? Schreib jetzt auch einen Beitrag über die Fortschritte unter Vastic: ... so, fertig. Hoff ich hab nix vergessen :kerstsmiley: leider, this! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 11. Mai 2012 Pezza holen ! dürfte ja doch nicht in graz landen ! wäre ein interessante alternative, aber er hat bis 2014 vertrag in hoffenheim mit fürstlichem salär. glaube nicht, dass er einfach auf 2/3 drittel seiner kohle verzichtet um im "fussball-land österreich" arbeiten zu dürfen. aber er wäre einer, der vorallem spieler aus der aka einbauen würde/könnte. dies würde langfristig kosten sparen und man könnte auf langsame, statische, euroleague-fixierte durchschnittskicker (die sich nach dem ausscheiden fallen lassen) verzichten und stattdessen den talentierten burschen aus dem nachwuchs eine plattform bieten. aber dies wäre eine philosophie-frage für den ganzen verein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2012 http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dritteliga/newspage_558153.html#RSS da dürfte bald ein meistertrainer frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2012 wenn man einen foda in betracht zieht kann man genauso gut einen pacult holen. besser als ein schachner wärens jedenfalls schon... wunschtrainer aber noch lange nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts