Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

dann leidest du an Realitätsverweigerung...

Realitätsverweigerung ist wohl, wenn man sich nicht eingesteht, dass unser jetziger Kader nur Mittelmaß ist, und genau dort befinden wir uns in der Tabelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

unfassbar, wie jetzt alle die Nerven wegschmeissen...

ein bisserl zum schmunzeln vielleicht

unfassbar find ich es nicht

gut, die entscheidung ist fetzendeppert, inkonsequent und vor allem unnötig kommuniziert, die aufregung darüber ist gemessen, an der bedeutung der austria im realen leben vielleicht bei ein paar zu groß, aber das ist ein gesellschaftliches phänomen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Realitätsverweigerung ist wohl, wenn man sich nicht eingesteht, dass unser jetziger Kader nur Mittelmaß ist, und genau dort befinden wir uns in der Tabelle.

und wo ist zb admira besser besetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....

unfassbar, wie jetzt alle die Nerven wegschmeissen...

faszinierend echt. bin zwar nie in einem justin bieber forum, aber mehr emo geht eigentlich auch dort nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

oha - wie erklärst du dann den trainerwechsel?

Die Gründe die TP hatte um Daxbacher zu beurlauben kennen wir. Für einige nachvollziehbar und für einige nicht und was da genau im Hintergrund gelaufen ist erfahren wir sowieso nicht. Dass das mit Vastic so in die Hose geht, war aber nicht vorhersehbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten

mit verlaub, er hat absolut recht!

Dass das mit Vastic so in die Hose geht, war aber nicht vorhersehbar.

na sicher, das ganze kommt total überraschend :laugh:

bearbeitet von pat the rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Gründe die TP hatte um Daxbacher zu beurlauben kennen wir. Für einige nachvollziehbar und für einige nicht und was da genau im Hintergrund gelaufen ist erfahren wir sowieso nicht. Dass das mit Vastic so in die Hose geht, war aber nicht vorhersehbar.

aber dann kann nicht das argument sein, dass man vastic nicht rausschmeißen könne, weil wir keine italienischen verhältnisse hätten

mit verlaub, er hat absolut recht!

ja, absolut, kann man 1:1 übernehmen. wahrscheinlich hat er eh hier mitgelesen, und dann den artikel kreiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

der job war (nona) auch mit hohem risiko für Vastic verbunden.

er hätte seine chance(n) so oder so noch erhalten, "angewiesen" war er auf diese sehr schwierige aufgabe nur sehr bedingt.

bemerkenswert ist das vorhandensein dieser "option" also nicht. gewissermaßen ist das auch eine entschädigung, wenn eben die reputation unter einem scheitern bei der trainerstation leidet.

gehören meistens ja zwei seiten dazu, praktisch jeder weltklassetrainer ist auch schon zumindest einmal vor die tür gesetzt worden.

Vastic hätte nur ein halbes jahr vertrag bekommen, hätte teilweise erfolgreich sein können(paar punkterl mehr hättens ohne jede leistungssteigerung sein können), hätte den EL platz erreichen können und trotzdem ohne weiteren vertrag oder entschädigung dastehen können.

das klingt stand heute ja nicht einmal mehr so abstrakt, wie noch vor ein paar monaten.

realistische möglichkeit war es immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das der Hass gegen eine Person so groß wird und man mit Gewalt droht, finde ich schon überraschend. Vor allem hätte ich nicht damit gerechnet das es soweit dazu kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

der job war (nona) auch mit hohem risiko für Vastic verbunden.

eher nicht. wir standen unter daxbacher auf rang 3 (rückstand auf platz 1 3 punkte, soweit ich mich erinnere), waren im cup dabei - zudem waren barazite und junuzovic dabei - das risiko war nicht so groß

Und du meinst er haette die chance dannn nicht genuetzt und nein gesagt ?

falls du mich meinst - möglicherweise. sein berater wird ihm schon das richtige suggeriert haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Und du meinst er haette die chance dannn nicht genuetzt und nein gesagt ?

Wie meinst du das? Wenn er schon vorher gewusst hätte dass das so ablaufen wird? Weiß ich nicht, da musst du den Ivo fragen.

P.S. Falls dein Posting auf meines bezogen war.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag