Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 sehr tinitus fördernd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Harnik im Vfb-Stil auf rechts, Arnautovic kann rechts spielen, Klein + Dag können dort spielen, Royer kann dort spielen, Jantscher kann dort spielen, Alaba hat bei den Bayern dort auch schon gespielt, etc. Da hat man mindestens 3-4 Optionen, die besser als Trimmel sind, da muss man ihn nicht einberufen. Wieso soll Ruttensteiner nun auch ohne Not den Kader verändern, wenn mit Jantscher und Royer sowieso Spieler im Kader waren, die die Position auch bekleiden? Edit: Junuzovic und Kavlak gibt es auch noch. kann mir ned vorstellen dass royer einberufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 kann mir ned vorstellen dass royer einberufen wird. . Ich denke auch nicht, trotzdem würde ich ihn einem Trimmel vorziehen Immerhin seine ersten DBL-Minuten am Buckel. sehr tinitus fördernd Es ist vorbei Hoffentlich wird es lauter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 . Ich denke auch nicht, trotzdem würde ich ihn einem Trimmel vorziehen Immerhin seine ersten DBL-Minuten am Buckel. ich halt von beiden wenig bis nichts im team. royer hat nichts gezeigt und nur die defensive vernachlässigt und trimmel hat aus meiner sicht einfach zu wenig qualität fürs team. und nur wegen der dynamik ist mir das zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 ich finde es würde royer´s selbstvertrauen sicher nicht schaden wenn er wieder einberufen wird. ich glaube nämlich schon dass er sich auf lange sicht gesehen durchsetzen wird bei hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 ich halt von beiden wenig bis nichts im team. royer hat nichts gezeigt und nur die defensive vernachlässigt und trimmel hat aus meiner sicht einfach zu wenig qualität fürs team. und nur wegen der dynamik ist mir das zu wenig. Da sind wir uns eh einig. Nur war Royer letztens 2x in der Startelf, da wäre es schon ein bisschen hart, ihn gar nicht mehr zu berücksichtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. September 2011 der mit der brille ist übrigens Russegger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Da sind wir uns eh einig. Nur war Royer letztens 2x in der Startelf, da wäre es schon ein bisschen hart, ihn gar nicht mehr zu berücksichtigen. was heißt da gar nicht mehr? er soll sich mal in D etablieren. ist auch besser für ihn. im frühjahr sehen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. September 2011 Ekelerregend das bild jetzt gerade auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 Gut verdienen dürfte man bei der Österreich auch nicht, so wie der Typ angezogen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 ich finde es würde royer´s selbstvertrauen sicher nicht schaden wenn er wieder einberufen wird. ich glaube nämlich schon dass er sich auf lange sicht gesehen durchsetzen wird bei hannover. das nationalteam ist nicht gedacht um spielern das selbstbewusstsein aufzubauen. wenn er sich durchsetzen wird, dann ist er soundso dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 ich höre gaaarnix und wenn sie lauter drehen wollen kommt nur ein piepston 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. September 2011 Habts ihr an Ton ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. September 2011 Habts ihr an Ton ? was sagst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. September 2011 was heißt da gar nicht mehr? er soll sich mal in D etablieren. ist auch besser für ihn. im frühjahr sehen wir weiter. "Gar nicht mehr" für die letzten beiden Qualifikationsspiele. Er ist ja erst spät gewechselt, da ist es klar, dass er in D nicht so viel gespielt hat. In Ö war er immer gesetzt. Wenn er nicht einberufen wird, kann man es auch nachvollziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts