mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Aufstellung ist schon da. Wo ist der Livethread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 7. Oktober 2011 Mein Wunsch 0:2 wünschen würd ichs mir auch, aber ich glaubs nicht so recht tippe auf 1:2 aserbaidschan geht in einer beiderseits mäßigen ersten hälfte durch ein blödes tor in führung, ausgleich um die 60. herum, nach hoher druckphase der österreicher gelingt kurz vor ende noch das siegestor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Oktober 2011 dann mach ich mal einen auf...nicht dass wir 4 livethreads haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2011 Bin ja gespannt, wie der Andi spielt. Bis auf Dag auch keine einzige Überraschung, was die Aufstellung anbelangt. dann mach ich mal einen auf...nicht dass wir 4 livethreads haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Oktober 2011 (bearbeitet) da gehts weiter http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85523-aserbaidschan-oesterreich/ bearbeitet 7. Oktober 2011 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Oktober 2011 orf1 beginn ist 18:00 Ok 18.00 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Oktober 2011 Nur weil es für DICH deppen sind/waren heißt das nicht, das es der allgemeinen wahrheit entspricht. hab ich das irgendwo behauptet? hätten wir nicht 2:6 gg die Deutschen verloren, würd der Kasperl noch immer auf der Trainerbank sitzen. kannst das in irgendeiner form belegen? meines wissens ist DiCo zurückgetreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 9. Oktober 2011 hab ich das irgendwo behauptet? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja. zeigs mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Oktober 2011 nur die deppen haben auf debakel gehofft. Allgemeine aussage/behauptung, kein ausweis von eigener meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Allgemeine aussage/behauptung, kein ausweis von eigener meinung. schwachsinn, alles was ich schreibe entspricht meiner meinung, aber gut du glaubst natürlich besser zu wissen was ICH gemeint habe. lächerlich und fast schon krankhaft. bearbeitet 10. Oktober 2011 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) schwachsinn, alles was ich schreibe entspricht meiner meinung, aber gut du glaubst natürlich besser zu wissen was ICH gemeint habe. lächerlich und fast schon krankhaft. Wenn du leute die andere meinungen als du haben als deppen bezeichnest und nicht mit gegenwind klar kommst ist das nicht mein problem. Würds aber definitiv als krankhaft bezeichnen bearbeitet 10. Oktober 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn du leute die andere meinungen als du hast als deppen bezeichnest und nicht mit gegenwind klar kommst ist das nicht mein problem. Würds aber definitiv als krankhaft bezeichnen es ist wohl mein gutes recht aussagen wie: nur die deppen haben auf ein debakel gehofft zu tätigen. das entspricht meiner meinung, dabei bleibe ich. dein gegenwind ist mir wurscht , vorallem wennst ned kapierst dass es eben meine meinung ist. mittlerweile habe ich den eindruck, dass eine diskussion mit dir so sinnvoll ist wie mit nachbars lumpi. ich gehe davon aus, dass du dir ein debakel gewunschen hast, das würde mich bestätigen. danke und tschüß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. Oktober 2011 es ist wohl mein gutes recht aussagen wie: nur die deppen haben auf ein debakel gehofft zu tätigen. das entspricht meiner meinung, dabei bleibe ich. dein gegenwind ist mir wurscht , vorallem wennst ned kapierst dass es eben meine meinung ist. mittlerweile habe ich den eindruck, dass eine diskussion mit dir so sinnvoll ist wie mit nachbars lumpi. ich gehe davon aus, dass du dir ein debakel gewunschen hast, das würde mich bestätigen. danke und tschüß. Ich frag mich ja wirklich wie man so auszucken kann, nur weil jemand eine aussage (ohne jegliche kennzeichnung obs nur die eigene meinung oder sonst was is, quasi 50:50 chance) missinterpretiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts