Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2011 Jawohl saugeile Woche, morgen die Schwester in Neusiedl besuchen und wenn man schon mal dort ist sich die Austriaamateure zum ersten Mal live geben, natürlich in voller violetter Montur (bin schon gespannt wie viele Veilchen außer mir und meinen Vater anwesend sein werden und wie das Neusiedler Publikum so drauf ist 8-) )und einen Tag später den Heimsieg gegen die Bauern aus Graz feiern. Die Tage der Abrechnung für Sturm Graz kommen endlich und diesen Sa. wird mal erster Zahltag für Graz sein. Ganz ehrlich alles außer ein Heimsieg zählt nicht, diese Mannschaft von Sturm Graz ist nur noch besserer Bundesligadurchschnitt , haben von 8 Spielen heiße 2 Spiele gewonnen, wovon eins davon in letzter Sekunde auch nur gewonnen wurde weil Eiergoali Payer sich mal wieder auszeichnete. Einfach konzezentriert spielen dann schießen wir die Grazer mit 3:1 vom Platz. Ganz besonderst würds mich freuen wenn der Steirer Linz ihnen die Tore einschenkt wobei das eine oder andere ruhig auch ein wenig Abseits sein kann, damits wieder schön beichlern können. Junuzovic und Suttner gegen Wolf alias Forrest Gump und Standfest alias Flankengott wird auch schön für uns zum Anschauen sein und Barazite gegen Burgstaller alias Voibrett und Neuhold alias Jungspritzer wird auch lustig. Einzig schade das Weber so wies ausschaut rechtzeitig fit wird für dieses Spiel aber egal die panier ma so oder so. Meine Aufstellung noch: Grünwald Klein - Rogulj - Magreitter - Suttner Mader - Grünwald Jun - Barazite - Junuzovic Linz Lange Rede kurzer Sinn, am Sa voller violetter (britischer) Support von den Rängen und die Puntigamertruppe und ihren angeblich besten Anhang (eher drittbester Anhang) ins Tal der Tränen stürzen. Forza Viola!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 22. September 2011 ad alter 12) nein ad fc´s) warum assoziierst du fc-mitglieder mit schlägern ? ad anrede) danke für den majestischen plural Ich assoziiere nicht fc-mitglieder mit schlägern,hab nur festgestellt das ich nicht bei VF oder UST bin! Anscheinend bist du in deine Klugscheisserei so vertieft... @veilchen 1210: So hab ich das sicher nicht gemeint,steht jedem frei was er tut! Nur einige Schimpfen und stänkern über Leute die sich für die Szene und/oder dem Verein einsetzen ohne zu wissen was da eigentlich für Herzblut dahinter steckt! @Joint : Ist es für dich nicht okay neben Fußball schauen auch zu supporten anstatt immer darüber zu lästern wie "böse" solche Leute sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 22. September 2011 Das ASB ist manchmal echt zum kotzen.. Und nein damit mein ich nicht dich Bisaknosp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 @veilchen 1210: So hab ich das sicher nicht gemeint,steht jedem frei was er tut! Nur einige Schimpfen und stänkern über Leute die sich für die Szene und/oder dem Verein einsetzen ohne zu wissen was da eigentlich für Herzblut dahinter steckt! ja, war ein missverständnis meinerseits, wusste nicht, dass joints (in dem fall unnötiger) kommentar der auslöser war. das mit dem herzblut ist wieder so eine sache. stecke ich jetzt weniger "herzblut" in die austria, wenn ich keine zetterl zum hochhalten organisiere, aber trotzdem immer daheim dabei bin? was versteht man überhaupt darunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 Ich assoziiere nicht fc-mitglieder mit schlägern,hab nur festgestellt das ich nicht bei VF oder UST bin! Anscheinend bist du in deine Klugscheisserei so vertieft... @veilchen 1210: So hab ich das sicher nicht gemeint,steht jedem frei was er tut! Nur einige Schimpfen und stänkern über Leute die sich für die Szene und/oder dem Verein einsetzen ohne zu wissen was da eigentlich für Herzblut dahinter steckt! @Joint : Ist es für dich nicht okay neben Fußball schauen auch zu supporten anstatt immer darüber zu lästern wie "böse" solche Leute sind? oh yes my dear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 22. September 2011 Das Herzblut der "Szene" hat in den letzten Jahren locker 500k Strafgelder (inklusive Geisterspiele) und eine äußerst rechte Außendarstellung und infolgedessen großen Imageschaden des Vereins gebracht. Sollte man auch bedenken, darum springt auch nicht jeder vor Freude im Quadrat wegen unserer Szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 @Joint : Ist es für dich nicht okay neben Fußball schauen auch zu supporten anstatt immer darüber zu lästern wie "böse" solche Leute sind? doch, sind eh meistens toll eure choreos. ich habs eigentlich anders gemeint, aber lassen wir das. feierts euren geb. habe wirklich nichts dagegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 Das Herzblut der "Szene" hat in den letzten Jahren locker 500k Strafgelder (inklusive Geisterspiele) und eine äußerst rechte Außendarstellung und infolgedessen großen Imageschaden des Vereins gebracht. Sollte man auch bedenken, darum springt auch nicht jeder vor Freude im Quadrat wegen unserer Szene. ach, das ist doch eine glatte lüge. sie ist auf jeden fall supersauber. was versteht man jetzt eigentlich unter "herzblut"? für mich ist das das blut, welches in den arterien fließt, weil arterien blutgefäße sind, die das blut VOM herzen wegführen --> herzblut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) doch, sind eh meistens toll eure choreos. ich habs eigentlich anders gemeint, aber lassen wir das. feierts euren geb. habe wirklich nichts dagegen er gehört ja nicht zu den vf, daher ist das "ihr/euren" nicht angebracht. bearbeitet 22. September 2011 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 er gehört ja nicht zu den vf, daher ist das "ihr" nicht angebracht. auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 22. September 2011 Gibts bei dem Gewinnspiel eigentlich auch Verlierer? glaub nicht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 22. September 2011 ach, das ist doch eine glatte lüge. sie ist auf jeden fall supersauber. was versteht man jetzt eigentlich unter "herzblut"? für mich ist das das blut, welches in den arterien fließt, weil arterien blutgefäße sind, die das blut VOM herzen wegführen --> herzblut. So OT: Mit CMBurns über Medizin diskutieren? Da gewinnt er immer. Und was ist dann mit den Venen, die führen das Blut aus den Arterien zum Herz zurück. Ergo Herzblut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) So OT: Mit CMBurns über Medizin diskutieren? Da gewinnt er immer. Und was ist dann mit den Venen, die führen das Blut aus den Arterien zum Herz zurück. Ergo Herzblut. hui, ist cmburns mediziner? nein, das blut in den venen ist sauerstoffärmer, dieses verdient sich nicht mehr den status "herzblut" edit oder doch sauerstoffreicher? ich weiß es nimma sry, genug OT jetzt bearbeitet 22. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. September 2011 jetzt könnt ihr euch ja noch im thread austoben und genug ot topic sachen schreiben...morgen erfahren wir die vvk zahl und dann wird hier nur mehr über jene gesudert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. September 2011 jetzt könnt ihr euch ja noch im thread austoben und genug ot topic sachen schreiben...morgen erfahren wir die vvk zahl und dann wird hier nur mehr über jene gesudert werden davon kannst ausgehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts