Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bin ich eigentlich der einzige, der der Meinung ist, dass Hr. Linz beim Stanglpass von Gorgon den einen Schritt noch hätte machen und das 2:0 erzielen hätte können?

ich bilde mir ein, dass beim pass auf gorgon abseits gegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich bilde mir ein, dass beim pass auf gorgon abseits gegeben wurde.

lass die drogen weg. war kein abseits, wurde auch nicht als eines gewertet. für mich war der pass gorgons zu ungenau und zu scharf. sonst hätte linz gorgons fehler vl. beheben können. habe aber erst eine WH gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

lass die drogen weg. war kein abseits, wurde auch nicht als eines gewertet. für mich war der pass gorgons zu ungenau und zu scharf. sonst hätte linz gorgons fehler vl. beheben können. habe aber erst eine WH gesehen.

dabei habe ich gestern gar nicht gespritzt. das war doch die szene als bara den ball duchs loch auf gorgon gespielt hat? war abseits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

das linz mehr einsatz zeigen könnte steht ausser frage.

aber ein schlechter pass bleibt immer ein schlechter pass.

in österreich heißt es immer dass der pass super war, wenn xy ihn erwischt hätte. dass der pass scheisse war, weil xy ihn nicht erwischt hat kommt aber nur den wenigsten in den sinn.

Ich persönlich fand den Pass nicht einmal so schlecht. Klar hätte er vielleicht präziser sein können (wie so vieles gestern bei unserem Spiel!) aber es steht dennoch außer Frage, dass der Pass zu erreichen gewesen wäre, hätte Linz sowas wie einen unbedingten Willen auch mal in einen Ball zu rutschen und nicht immer nur zu warten bis der Ball auf seinem Fuß landet. In anderen Ligen sieht man auch immer, dass Spieler in einen Ball rutschen (vor allem bei einem Stanglpass). Sowas gefällt mir. Das zeigt Willen und Einsatz für die Mannschaft. Bei Linz fehlt dies gänzlich. Und dass der Pass gestern nicht so perfekt war ist unter Umständen gar nicht mal so schlecht. So wurde wenigstens einmal mehr eindrucksvoll bewiesen, dass Linz eine Diva ist, der es an Einsatz, Willen und Engagement mangelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und? nur weil andere auch zu bloed sind passt es?

mach ich das naechste mal auch wenn mich die

polizei aufhaelt "abet die anderen waren auch zu schnell"

es war eine scheiss leistung und ein gluecklicher pflichtsieg

wir haben gegen mattersburg (away) gewonnen, rapdi, redbull und sturm (zuhause) nur X. warum auch zu blöd? ärgerst di jo nur, dass die x-mal von dir zitierten ergebnistipps falsch waren...

pflichtsieg ja, aber glücklich? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was habts ihr alle? Mattersburg war noch nie a gmahde Wiesn.

Tu felix Austria wennst dich über einen Pflichtsieg mit 4 Toren aufregen kannst...

Potenzial nach oben ist da, das bestreitet ja keiner, aber da gewinnst die erste Partie nach dem Derby und dann darfst dir trotzdem durchlesen wie orsch nicht alles ist.

wtf? ein sieg gegen den vorletzten der liga darf nicht darueber hinwegtaeuschen, dass bei uns einiges im argen liegt

10 pkt aus den naechsten 4 spielen sind eigentlich pflicht - dann nehm ich die kritik an daxi auch gern retour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

war NICHT abseits und der pass von gorgon war einfach zu ungenau....wär der tatsächlich (wie geplant) zu linz gekommen wärs ein 100%iger goal gewesn....

dass linz zu wenig einsatz zeigt ist wieder eine andere geschichte - der fehler is hier aber bei gorgon(pass) passiert!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dabei habe ich gestern gar nicht gespritzt. das war doch die szene als bara den ball duchs loch auf gorgon gespielt hat? war abseits!

ja, lt. skyanalyse war es war knapp abseits, es wurde aber nicht angezeigt -> tor hätte gezählt...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

wtf? ein sieg gegen den vorletzten der liga darf nicht darueber hinwegtaeuschen, dass bei uns einiges im argen liegt

10 pkt aus den naechsten 4 spielen sind eigentlich pflicht - dann nehm ich die kritik an daxi auch gern retour

Wenn wir genau sein wollen wären 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen schon Pflicht gewesen. So wurden es gerade mal magere 4 Punkte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

echt? wenn ja, sollte ich die drogen weglassen. :D

muss mir die szene nochmal ansehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja, aber nicht gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

ärgerst di jo nur, dass die x-mal von dir zitierten ergebnistipps falsch waren...

pflichtsieg ja, aber glücklich? :facepalm:

2/3 ist eigentlich okay - und es war kein tipp sondern waere a klassiker gewesen, fast soweit gekommen

und ja er war gluecklich, weil wir das ganze auch verlieren haetten koennen, das tor in der letzten minute ist nur kosmetik gewesen

Wenn wir genau sein wollen wären 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen schon Pflicht gewesen. So wurden es gerade mal magere 4 Punkte :facepalm:

eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

war NICHT abseits und der pass von gorgon war einfach zu ungenau....wär der tatsächlich (wie geplant) zu linz gekommen wärs ein 100%iger goal gewesn....

dass linz zu wenig einsatz zeigt ist wieder eine andere geschichte - der fehler is hier aber bei gorgon(pass) passiert!!!!

Es wäre ein 100%iges Tor geworden, wäre der Ball präzise gekommen [x] Ja

Es wäre ein 100%iges Tor geworden, hätte Linz bei diesem Pass mehr Einsatz gezeigt [x] Ja

Also ;) Somit kann man den Fehler durchaus bei beiden suchen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

So überbewerten würd ich diesen Sieg jetzt auch nicht. Es war halt der zu erwartende Pflichtsieg. Mehr auch nicht.

Die beiden Gegentore haben wieder sehr billig ausgesehn. Beim ersten weiß ich nicht ob er den nicht halten hätte müssen aus der distanz.. Nur hätte der wirklich schwache Einzeller zuvor auf Foul gepfiffen, dann würd ma drüber gar nicht reden.

Beim 2ten is mir vorgekommen, dass jeder Madorfer 5 meter Platz gehabt hat. So weit weg darf man eigentlich nicht stehen.

Ohne A. Grünwald, hätten wir gestern sehr blöd aus der Wäsch geschaut. Der gefällt mir jetzt schon sehr gut im vergleich zu seinen ersten Partien bei uns. Linz wieder mal unterirdisch. War glaub ich an keiner gefährlichen Situation beteiligt.

Bara zwar sehr bemüht, aber ich weiß nicht warum dem nicht mehr so viel gelingt, vor allem wenn er versucht einen Gegner auszuspielen.

Das 4:2 war dafür wieder ein super Kontertor, was man bei uns auch nur alle gefühlten 100 Jahre sieht.

Das wichtige ist jetzt am Samstag Sturm zu besiegen. Und da sollte man sich schon steigern, vor allem im Abwehrverhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag