Recommended Posts

Taktik = hohe Bälle auf Maierhofer

Es ist ein Trauerspiel. Mit Alan waren da tw. ziemlich tolle Spielzüge dabei, die Zeiten sind nun vorbei, da muss schon eine Einzelaktion von Zarate daher, um ein Tor zu machen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

kann mir jmd erklären, wieso wir generell fast nur noch hohe bälle richtung 16er spielen? ich halt das nicht mehr aus, wenn ich diese bälle sehe. da muss doch auch durch kurzpassspiel mehr möglich sein...

Das ist dann eben der typische Effekt, wenn nichts zusammenläuft und du einen Langen vorne drinnen hast.

Jezek, du Oasch. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Kompliment an Svento, dem merkt man wenigstens an, dass er will ...

Ich möcht jetzt kein Admira-Fan sein, das Zittern ist sicher nicht ohne!

Und ich will Jezek zurück :schluchz:

Ich hab mal wieder Magenkrämpfe. Danke, liebe Admira ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Taktik = hohe Bälle auf Maierhofer

Es ist ein Trauerspiel. Mit Alan waren da tw. ziemlich tolle Spielzüge dabei, die Zeiten sind nun vorbei, da muss schon eine Einzelaktion von Zarate daher, um ein Tor zu machen :nein:

Hört sich na Stevens Reloaded an. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das ist dann eben der typische Effekt, wenn nichts zusammenläuft und du einen Langen vorne drinnen hast.

Jezek, du Oasch. :davinci:

ja das ist halt nur seit dem rapidspiel der fall. nur noch hoch nach vorne, das kanns ja nicht sein...

OMFG WALLNER. goalgetter sehen wahrlich anders aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das ist halt nur seit dem rapidspiel der fall. nur noch hoch nach vorne, das kanns ja nicht sein...

OMFG WALLNER. goalgetter sehen wahrlich anders aus. :facepalm:

Da wurde doch Maierhofer verpflichtet, ob es damit was zu tun hat :ratlos: Es ist echt oasch, Zarate, Leonardo und Jantscher nach vorne. Da ist mir wirklich Leonardo als MS lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Da wurde doch Maierhofer verpflichtet, ob es damit was zu tun hat :ratlos: Es ist echt oasch, Zarate, Leonardo und Jantscher nach vorne. Da ist mir wirklich Leonardo als MS lieber.

na genau das ist es ja... wenns ggn vereine wie mburg dann nicht funktioniert, kanns man es ja probieren. aber das kann doch für einen verein wie RBS nicht der plan A sein.

kompliment an die admira, die das optimum aus den möglichkeiten herausholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag