mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Ist der Jantscher zu viel gelobt worden oder was ist da heute los? Zarate für Jantscher, gemma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ist der Jantscher zu viel gelobt worden oder was ist da heute los? Zarate für Jantscher, gemma. Als wär das noch was Neues. Der hat doch noch nie konstant einen Zeitraum gut gespielt, denn dann hätte man ihn schon verkaufen müssen bzw. wäre mit Angeboten überhäuft worden. bearbeitet 25. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Mah, da spielt man klein-klein Als wär das noch was Neues. Der hat doch noch nie konstant einen Zeitraum gut gespielt, denn dann hätte man ihn schon verkaufen müssen bzw. wäre mit Angeboten überhäuft worden. Schon, aber da ist der Zeitraum 2-3 Spiele, in denen er wirklich sehr gut war. Irgendwie unerklärlich, solche Anlagen und dann tw. so ein Kick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 es zeigt sich einmal mehr, und das ist jetzt bitte nicht nur wegen dem einen spiel, dass wir spielerisch einfach scheiße sind. keine chancen und technische unzulänglichkeiten prägen dieses unspiel. ich verstehe nicht, wieso wir den ball von minute 1 an hoch nach vorne schießen?! mit verlaub, aber bei diesen möglichkeiten, die unser verein hat, MUSS einfach mehr möglich sein. wenn ich einen lindgren sehe, der in diesem jahr 1 gutes spiel gezeigt hat, dann frage ich mich ernsthaft, wieso der noch immer spielt?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 Auffallend ist auch, dass wir unter Moniz teilweise wirklich gute Spiele dabei hatten, wenn wir dann allerdings schlecht spielen, sieht das ganze noch weitaus schlimmer, als in den richtig schlechten Stevensspielen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 Supertor von Zarate Gemma Ausgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 Zarate zeigt endlich wieder einmal, dass er schießen kann. Vielleicht erbrunzen wir ja noch einen Punkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 25. September 2011 wo war jetzt genau das foul von maierhofer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 25. September 2011 Auffallend ist auch, dass wir unter Moniz teilweise wirklich gute Spiele dabei hatten, wenn wir dann allerdings schlecht spielen, sieht das ganze noch weitaus schlimmer, als in den richtig schlechten Stevensspielen aus. Das wage ich jetzt zu bezweifeln ... Ich hab nämlich unter Moniz immer das Gefühl, dass es möglich ist, ein Tor zu erzielen. Lindgren hat mich btw noch gar nie überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 25. September 2011 Unglaublich eigentlich, dass wir da noch eine chance auf 1 pkt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 25. September 2011 Würd ich so nicht sehen. Wir sind immer noch gut dafür, das noch zumindest spannend zu machen. Sooo sattelfest ist unsere Abwehr immer noch nicht. Ein Tor und ihr seid wieder im Spiel. QFT, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2011 kann mir jmd erklären, wieso wir generell fast nur noch hohe bälle richtung 16er spielen? ich halt das nicht mehr aus, wenn ich diese bälle sehe. da muss doch auch durch kurzpassspiel mehr möglich sein... vllt geht jetzt ein ruck durch die mannschaft und wir holen ein X... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. September 2011 So eigentlich Gelb-Rot für Hierländer, Einwallner einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) Ich hab nämlich unter Moniz immer das Gefühl, dass es möglich ist, ein Tor zu erzielen. Ja, das stimmt allerdings. Trotz allem ist die Partie in vielen Phasen noch fehlerhafter, der Fehlpass von Maierhofer zum Beispiel grade wieder. bearbeitet 25. September 2011 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) So eigentlich Gelb-Rot für Hierländer, Einwallner einfach nur Jo, war ein klares Foulspiel - Einwaller wirklich komplett von der Rolle. bearbeitet 25. September 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts