SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 Es ist halt für jeden, der sich bemüht Stimmung zu machen, frustrierend, wenn er von großen Teilen des Blocks teilnahmslos mit großen Kuhaugen angestarrt wird. Die "Fan"tribüne heißt halt nicht umsonst so. Es verlangt ja keiner vom Pensionisten, der auf die Tribüne kommt, weils billiger ist, daß er 90min. Dauersupport macht, aber als junger gesunder Mensch (Männlein und Weiblein) sollte es nicht zuviel verlangt sein, aufzustehen, zu klatschen und zu schreien. Ist einfach eine Frage der Ehre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2011 das kann ich z.b. irgendwie nicht glauben Das mit Freibier und freier Eintritt ist in der Tat nur ein Gerücht (daher "angeblich" ) Daß der Weiss aber schon 2005 von den trumpets geschwärmt hat, ist aber eine Tatsache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 du hättest die blicke sehen sollen, als ich dem rechten und linken sitzenden teil des blockes 15min vor dem spiel erklärt habe, dass hier gestanden und supported wird köstlich - dieser fragende blicke "gott wo bin ich denn hier gelandet" Das mit Freibier und freier Eintritt ist in der Tat nur ein Gerücht (daher "angeblich" ) Daß der Weiss aber schon 2005 von den trumpets geschwärmt hat, ist aber eine Tatsache. richtig!! wir könnten sie ja beim nächsten spiel auflauern um zu sehen ob sie freikarten haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2011 du hättest die blicke sehen sollen, als ich dem rechten und linken sitzenden teil des blockes 15min vor dem spiel erklärt habe, dass hier gestanden und supported wird köstlich - dieser fragende blicke "gott wo bin ich denn hier gelandet" Dafür haben die 3 Nervensägen von der Sezione Oi fleissig mitgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Dafür haben die 3 Nervensägen von der Sezione Oi fleissig mitgemacht. stimmt die waren gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmfan31 Spitzenspieler Geschrieben 2. Oktober 2011 Der Aufsteiger als Tabellenführer. Ned schlecht! Ehrlich-das hab ich nicht erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) Es ist halt für jeden, der sich bemüht Stimmung zu machen, frustrierend, wenn er von großen Teilen des Blocks teilnahmslos mit großen Kuhaugen angestarrt wird. Die "Fan"tribüne heißt halt nicht umsonst so. Es verlangt ja keiner vom Pensionisten, der auf die Tribüne kommt, weils billiger ist, daß er 90min. Dauersupport macht, aber als junger gesunder Mensch (Männlein und Weiblein) sollte es nicht zuviel verlangt sein, aufzustehen, zu klatschen und zu schreien. Ist einfach eine Frage der Ehre. Schon klar, ich kanns ja auch nicht nachvollziehen, warum man sich in einen Fanblock stellt, und dann garnix macht, bzw. kann ich es nicht verstehen, dass man sich nicht mitreißen lasst, wenn schon sowas geiles wie gestern passiert. Es machen wirklich relativ wenige mit (konnte das gestern selber aus nächster Nähe beobachten), das ist schade, aber mein Gott, wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht...daran kann man mMn kaum was ändern. Aber ich finds besser wenn, keine Ahnung, sagen wir 400 Leute in der Kurve stehen, wobei die Hälfte mitmacht, als wenn die Kurve nur halb voll ist, dafür sich aber verhältnismäßig mehr Leute beteiligen, das ist aber wohl Geschmackssache. Wie gesagt, finds schon positiv wenn überhaupt Leute kommen, das mit dem aktiven supporten ist dann der nächste Schritt... bearbeitet 2. Oktober 2011 von Lorenzo von Matterhorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 Wie gesagt, finds schon positiv wenn überhaupt Leute kommen, das mit dem aktiven supporten ist dann der nächste Schritt... Ja, nur irgendwann muß der Schritt auch einmal gemacht werden. Viele trauen sich diesen ersten Schritt einfach nicht zu und müssen geschubst werden. Bestes Bsp. war für mich das Pokalfinale in M´burg. Wenn sich einer findet der die Leute animiert ohne sie dabei anzumachen werden auch die meisten mitmachen. Einfach weil es ihnen peinlich ist wenn der Nebenmann singt und pogt während sie dastehn als ob sie einen Stock im Arsch hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Ja, nur irgendwann muß der Schritt auch einmal gemacht werden. Viele trauen sich diesen ersten Schritt einfach nicht zu und müssen geschubst werden. Bestes Bsp. war für mich das Pokalfinale in M´burg. Wenn sich einer findet der die Leute animiert ohne sie dabei anzumachen werden auch die meisten mitmachen. Einfach weil es ihnen peinlich ist wenn der Nebenmann singt und pogt während sie dastehn als ob sie einen Stock im Arsch hätten. du kannst das Publikum von der Cupfinalkurve aber nicht mit der aus der derzeitigen Nordkurve vergleichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 du kannst das Publikum von der Cupfinalkurve aber nicht mit der aus der derzeitigen Nordkurve vergleichen Das kann ich nicht beurteilen, aber beim Pokalfinale hast du auch gesagt das du viele Leute zum ersten Mal siehst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Das kann ich nicht beurteilen, aber beim Pokalfinale hast du auch gesagt das du viele Leute zum ersten Mal siehst. stimmt - da waren aber andere leute im sektor gestern eher pensionisten, mütter mit kindern,.... eher kein fankurven potential - aber egal - hauptsache der mittelblock zieht mit - das hat gestern gut geklappt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 2. Oktober 2011 Habt ihr eigentlich einen einheitlichen Vorsänger? Und das jemand diese Trumpets nicht rauswerfen möchte.. nein .. das mag ich einfach nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Oktober 2011 Schon klar, ich kanns ja auch nicht nachvollziehen, warum man sich in einen Fanblock stellt, und dann garnix macht, bzw. kann ich es nicht verstehen, dass man sich nicht mitreißen lasst, wenn schon sowas geiles wie gestern passiert. Es machen wirklich relativ wenige mit (konnte das gestern selber aus nächster Nähe beobachten), das ist schade, aber mein Gott, wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht...daran kann man mMn kaum was ändern. Eh nicht. Aber ich darf darüber schimpfen, wenn es mich subjektiv anarscht (gestern wars eh ok - gegen Sturm empfand ichs extrem). daran können die Betroffenen wiederum nichts ändern Aber ich finds besser wenn, keine Ahnung, sagen wir 400 Leute in der Kurve stehen, wobei die Hälfte mitmacht, als wenn die Kurve nur halb voll ist, dafür sich aber verhältnismäßig mehr Leute beteiligen, das ist aber wohl Geschmackssache. Meine subjektiven Auswärtserfahrungen, wo durchschnittlich +/- 50 Leute mitfahren und dafür 90% Vollgas geben (10% Pensionisten und Kinder) sagen was anderes Wie gesagt, finds schon positiv wenn überhaupt Leute kommen, das mit dem aktiven supporten ist dann der nächste Schritt... Jo sicher. Ich fänds noch positiver, wenn sie, wenn sie schon nicht supporten wollen (was ja jedermanns gutes Recht ist), bei nicht ausverkauftem Haus auf die Haupttribüne gingen. Dann verdient der Verein wenigstens was dran. Das kann ich nicht beurteilen, aber beim Pokalfinale hast du auch gesagt das du viele Leute zum ersten Mal siehst. Mit "andere Leute" meinte er, da hatten wir einen g'scheiten Vorsänger. Und bitte hör auf mit "Pokalfinale", Das klingt so grausam Piefke. Das heißt Cupfinale oder wahlweise in Ostösterreich Köppfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Mit "andere Leute" meinte er, da hatten wir einen g'scheiten Vorsänger. du elendiger schleimer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 2. Oktober 2011 Mit "andere Leute" meinte er, da hatten wir einen g'scheiten Vorsänger. Was willst trinken? Und bitte hör auf mit "Pokalfinale", Das klingt so grausam Piefke. Das heißt Cupfinale oder wahlweise in Ostösterreich Köppfinale. 5 Jahre färben schön langsam ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts