Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2011 naguad: 1 elfer 1 eigentor 1 abseitstor 1 nicht gegebener elfer für kberg schönzureden gibts da nicht viel... So kann mans sehen und ich hab mir das nach dem Spiel auch gedacht. Man ist immer so gut wie es der Gegner zulässt und Kapfenberg war glaub ich der schwächste Gegner bis jetzt. Die Aufstellung hat mir gut gefallen, das war nahezu jene, die ich auch im Vorbesprechungsfredl gepostet habe, abgsehen von Heikkinen. Schön dass wir auch versch. Torschützen hatten, vl. gibt das ja ein bischen Mut und Motivation. Auch wenn Alar vl. gut gespielt hat, ich sehs mit einem weinenden Auge, dass er noch immer kein Tor für uns erzielt hat. Auch unter diesen Umständen, war es für mich eine deutlich sichtbare Leistungssteigerung, die man aber absolut nicht überbewerten sollte. Wenn wir 2 oder 3 Spiele gegen die guten Mannschaften bestehen können, dann sehe ich wieder die Rapidsonne über Hanappi scheinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. September 2011 Ist auch jemand anderen aufgefallen dass der "graben" zwischen Mannschaft und Fans größer wird ? 1. Fand ich falsch dass einige Fans zu pfeifen begonnen haben wenn Rapid versucht hat kontrolliert das spiel aufzubauen (ich glaube die pfiffe kamen von den langstribünen und nicht von BW , vl weiß da jemand mehr) 2. Ist eine Frechheit dass sich die Mannschaft nach dem Sieg nicht verabschiedet hat Da ist noch längst nicht alles rosig ..... Zum spiel trotz Schiedsrichter haben wir verdient gewonnen +1 es waren vl 30 idioten von mehr als 14k die gepfiffen haben. Da darf man sich dann scho erwarten dass sich die spieler verabschieden aber gleich in die kabine rennen ist schon lächerlich. Und an jene die gepfiffen haben ^3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Komme jetzt erst zum Schreiben über das Spiel gestern, vorweg die Kurven werden langsam nur mehr peinlich sorry aber dieser Halb-Support nervt fast noch mehr als das gänzliche Schweigen.... es sollte einfach langsam wieder eine gewisse "normalität" einkehren damit der Verein auch zur Ruhe kommen kann, aber nein, dazu nehmen sich die Fangruppen (vor allem die auf der Ost) mMn! zu wichtig..... Aber gut, zurück zum Platz: Was soll man sagen? Man sah gestern sicherlich "besser" aus aber ob man wirklich besser gespielt hat weiß ich nicht, denn der Gegner hat sich fast selbst aufgegeben, wenn Kapfenberg den Einsatz/Willen etc. gezeigt hätte den man von Mattersburg gesehen hat, hätte das ganze anders ausgesehen, das Spiel war für mich nur ein kleiner schritt vorwärts denn für einen Befreiungsschlag war der Gegner einfach nicht stark genug mMn! edit: Das die Mannschaft in die Kabine rennt, werfe ich ihr aber sowas von GAR NICHT vor! Sorry die Fans vor allem an den Kurven haben das ganze ja fast provoziert! Der Verein geht auf UWS ein, der Verein macht das und das, Andy Marek reißt sich 10 Haxn aus damit die Fans zu ihren "Recht" kommen und einzig wo die West und die Ost kontrolliert supporten können ist, wenn´s darum geht ACAB zu schreien.... sorry die West sowie die Ost verspielen immer und immer mehr kredit und tiefen die Gräben immer mehr! Ich meine SORRY Was will man denn bitte noch? Ein riesiges Herzerltatoo beim Edlinger Rudl auf der Brust mit der inschrift: UWS + ACAB? bearbeitet 18. September 2011 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2011 edit: Das die Mannschaft in die Kabine rennt, werfe ich ihr aber sowas von GAR NICHT vor! Sorry die Fans vor allem an den Kurven haben das ganze ja fast provoziert! Der Verein geht auf UWS ein, der Verein macht das und das, Andy Marek reißt sich 10 Haxn aus damit die Fans zu ihren "Recht" kommen und einzig wo die West und die Ost kontrolliert supporten können ist, wenn´s darum geht ACAB zu schreien.... sorry die West sowie die Ost verspielen immer und immer mehr kredit und tiefen die Gräben immer mehr! Ich meine SORRY Was will man denn bitte noch? Ein riesiges Herzerltatoo beim Edlinger Rudl auf der Brust mit der inschrift: UWS + ACAB? Is wie wir wissen kein uninteressantes Thema, aber bitte mach ma keinen UWS Fredl draus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. September 2011 Is wie wir wissen kein uninteressantes Thema, aber bitte mach ma keinen UWS Fredl draus Naja nachdem der Thread zu UWS "zu" ist und das Spiel gestern aber immernoch Diskussionsbedarf lieferte zu diesem Thema, dachte ich mir, dass hier eigentlich ein guter Platz dafür wäre..... Wobei eigentlich war´s nicht so meine Absicht, dass alte Thema wieder aufzuwärmen, aber mich hats gestern einfach nur so dermaßen gestört! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. September 2011 Bzgl. West würde ich einfach mal sagen es ist genau so wie angekündigt. Sie supporten wieder aber noch nicht so wie früher. Auch wenns vorher angekündigt wurde, machts auch nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 18. September 2011 Weiß eigentlich irgendein (Insider) wie diese Handshake-Aktion zw. Hofmann und dem Outwachtler abgelaufen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 Ich meine SORRY Was will man denn bitte noch? Ein riesiges Herzerltatoo beim Edlinger Rudl auf der Brust mit der inschrift: UWS + ACAB? Die wollen den Verein führen. Alle anderen sollen sich schleichen, inklusive Kiberer. Die Mannschaft hat schon recht, wenn sie auf diese Leute scheisst. Denn diese Leute haben dem Verein ja auf den Schädel geschissen und sich dabei im Recht gefühlt. AM hätte dieses UWS einfach ignorieren sollen. Hat ohnehin keiner dem Verein gegenüber Forderungen zu stellen. Nach den eventuellen Westbahnurteilen wird sich UWS eh wieder wichtig machen und irgendwas irrwitziges Fordern. Keine Cops mehr im Stadion oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juve1988 Anfänger Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) edit: Das die Mannschaft in die Kabine rennt, werfe ich ihr aber sowas von GAR NICHT vor! Sorry die Fans vor allem an den Kurven haben das ganze ja fast provoziert! Der Verein geht auf UWS ein, der Verein macht das und das, Andy Marek reißt sich 10 Haxn aus damit die Fans zu ihren "Recht" kommen und einzig wo die West und die Ost kontrolliert supporten können ist, wenn´s darum geht ACAB zu schreien.... sorry die West sowie die Ost verspielen immer und immer mehr kredit und tiefen die Gräben immer mehr! Ich meine SORRY Was will man denn bitte noch? Ein riesiges Herzerltatoo beim Edlinger Rudl auf der Brust mit der inschrift: UWS + ACAB? Auch wenn ich die Sache mit den Kurven ein bisschen anders sehe, aber was können die restlichen 10000 Leute im Stadion dafür? Ok davon haben vielleicht 50 beschämend und völlig zu Unrecht gepfiffen. Viel mehr waren das sicher nicht. Pfiffe hört man halt leider immer sehr laut und gab es sicher früher auch, nur wurden sie da halt von den Kurven bzw. den mitsingenden Leuten auf den Längstribünen übertönt. Außerdem waren ja doch einige Fangesänge von der West auch dabei. Was die Ost alles gesungen hat habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Gefällt mir halt einfach nicht dass die vielen Leute im Stadion und anscheinend 90 Minuten Dauersupport für die Mannschaft selbstverständlich sind. Was würden die bei einem anderen Verein machen? Wo vielleicht nur 3000 Leute kommen und die Stimmung selten viel anders ist als bei uns gestern. Natürlich hätte ich auch gerne dass alles wieder früher ist, aber das wird wohl noch dauern. Edit: Aber genug davon. Freuen wir uns dass wir endlich mal wieder gewonnen haben. bearbeitet 18. September 2011 von Juve1988 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. September 2011 Weiß eigentlich irgendein (Insider) wie diese Handshake-Aktion zw. Hofmann und dem Outwachtler abgelaufen ist? der linienrichter hat nachher gemeint dass er es nicht gesehen hat das hofmann ihm die hand geben wollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiruz Surft nur im ASB Geschrieben 18. September 2011 Weiß eigentlich irgendein (Insider) wie diese Handshake-Aktion zw. Hofmann und dem Outwachtler abgelaufen ist? hofmann hat ihm ca. 4 sek die hand zum handshake hingehalten , aber der schiri hat nicht drauf reagiert. anschließend hat sich hofmann kopfschüttelnd umgedreht und is weggegangen. in der gestrigen zsfg. in orf1 wurde erwähnt, dass der schiri den handshakeversuch von hofmann nicht mitbekommen hat und es somit keine absicht von ihm war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. September 2011 Spitze!!!!!! abseits.at - jetzt! Wunsch --> Befehl --> http://www.abseits.at/index.php/page/index.html/_/fankurve/wenn-auf-der-sudtribune-ein-platz-in-reihe-10-aufgang-4-leer-bleibt-r452 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. September 2011 in der gestrigen zsfg. in orf1 wurde erwähnt, dass der schiri den handshakeversuch von hofmann nicht mitbekommen hat und es somit keine absicht von ihm war. Das war nicht das einzige was er gestern nicht mitbekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. September 2011 Naja nachdem der Thread zu UWS "zu" ist und das Spiel gestern aber immernoch Diskussionsbedarf lieferte zu diesem Thema, dachte ich mir, dass hier eigentlich ein guter Platz dafür wäre..... Wobei eigentlich war´s nicht so meine Absicht, dass alte Thema wieder aufzuwärmen, aber mich hats gestern einfach nur so dermaßen gestört! Block West Fredl eignet sich dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 18. September 2011 Komme jetzt erst zum Schreiben über das Spiel gestern, vorweg die Kurven werden langsam nur mehr peinlich sorry aber dieser Halb-Support nervt fast noch mehr als das gänzliche Schweigen.... es sollte einfach langsam wieder eine gewisse "normalität" einkehren damit der Verein auch zur Ruhe kommen kann, aber nein, dazu nehmen sich die Fangruppen (vor allem die auf der Ost) mMn! zu wichtig..... Aber gut, zurück zum Platz: Was soll man sagen? Man sah gestern sicherlich "besser" aus aber ob man wirklich besser gespielt hat weiß ich nicht, denn der Gegner hat sich fast selbst aufgegeben, wenn Kapfenberg den Einsatz/Willen etc. gezeigt hätte den man von Mattersburg gesehen hat, hätte das ganze anders ausgesehen, das Spiel war für mich nur ein kleiner schritt vorwärts denn für einen Befreiungsschlag war der Gegner einfach nicht stark genug mMn! edit: Das die Mannschaft in die Kabine rennt, werfe ich ihr aber sowas von GAR NICHT vor! Sorry die Fans vor allem an den Kurven haben das ganze ja fast provoziert! Der Verein geht auf UWS ein, der Verein macht das und das, Andy Marek reißt sich 10 Haxn aus damit die Fans zu ihren "Recht" kommen und einzig wo die West und die Ost kontrolliert supporten können ist, wenn´s darum geht ACAB zu schreien.... sorry die West sowie die Ost verspielen immer und immer mehr kredit und tiefen die Gräben immer mehr! Ich meine SORRY Was will man denn bitte noch? Ein riesiges Herzerltatoo beim Edlinger Rudl auf der Brust mit der inschrift: UWS + ACAB? ja aber wie komme ich, du oder ein 10 jähriges kind dazu, die nichts mit uws am hut dass sich die mannschaft nach dem spiel nicht verabschiedet? Die spieler sollten froh sein dass es überhaupt nach den schlechten leistungen support gibt. Es kamen mehr als 14k zuschauer gegen kapfenberg!!! Wo in österreich gibt es so etwas ? Rapid verliert 3:0 gegen austria. Egal die rapid fans kommen trotzdem ins stadion und fahren nach salzburg um ihre mannschaft zu sehen. Die spieler sollten froh sein solche fans zu haben. Das es ein paar idioten gibt. Ja die gibts aber bei jedem verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts