pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 Alar - Gartler: Ja bitte! Salihi - Nuhiu: Nein danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 17. September 2011 Rapid heute einfach zu stark f. Kapfenberg! Jetzt bräucht ich so ein "not sure if serious"-Bild 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. September 2011 für jeden Fehlpass 500€ vom Gehalt abziehn. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 geh bitte, ans geht nu!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max2222 Europaklassespieler Geschrieben 17. September 2011 die Schüsse sind teilweise ja eine Gemeinheit - 10m drüber und 10m daneben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Jetzt bräucht ich so ein "not sure if serious"-Bild Doch, mein ich schon ernst. Hatte nur kurz nachdem 2-1 Angst, aber dann hat die Wiener Mafia angefangen zu regeln:D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 17. September 2011 5:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. September 2011 komm Nutschi - bitte dein obligates Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aRies Leistungsträger Geschrieben 17. September 2011 (bearbeitet) oida warum da albanische müller:D PS: voll das abseitstor nun habn wir auch unsren roli linz:D bearbeitet 17. September 2011 von aRies 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jesus1988 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. September 2011 Haha Abseits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 17. September 2011 toooooor salihi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SevenNationArmy Anfänger Geschrieben 17. September 2011 Somit heute soviel Tore wie in den 7 Spielen davor ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pande2k Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2011 abseits hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 und abseits a no 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2011 Wahnsinn, was bei uns in Österreich für Trotteln an der Linie stehen dürfen, aber so klares Abseits! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts