bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Tor und der stream geht endlich, musste nur den neuen player installieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt plötzlich kapfenberg daher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 die Kapfenberger Abwehr ist aber auch jenseits von Gut und Böse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 17. September 2011 Tor und der stream geht endlich, musste nur den neuen player installieren welchen player? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Geschrieben 17. September 2011 stream laggt jetz etwas oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. September 2011 Alar gefällt gut, der muss nur noch treffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2011 Jetzt nicht falsch verstehen, ich werd jetzt ned übermütig oder so aber wichtig wärs wenn in Deni heute noch eins gelingen würd, was der Chancen verhaut ist ja auch arg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. September 2011 also trotz novota, soma, patocka, katzer wirkt das bei hohen bällen alles andere als souverän bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 17. September 2011 stream laggt jetz etwas oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Heikkinen wirkt ziemlich Agil heute, schon länger nicht mehr gesehen so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix94 Teamspieler Geschrieben 17. September 2011 und jetzt noch 2 hüttn und wir sind wieder Top 3 in der Kasperlliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. September 2011 Hatte ich noch in den letzten Spielen den Eindruck, als hätten die noch nie zusammen gespielt, so sehe ich heute gute Kombinationen. Klar liegts auch am Gegner, aber der Ball rollt und das Kurzpassspiel klappt. War in den zwei Partien zuvor nicht annähernd so zu sehen. Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. September 2011 Super Einsatz Katzer! Sehr schön! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. September 2011 Hatte ich noch in den letzten Spielen den Eindruck, als hätten die noch nie zusammen gespielt, so sehe ich heute gute Kombinationen. Klar liegts auch am Gegner, aber der Ball rollt und das Kurzpassspiel klappt. War in den zwei Partien zuvor nicht annähernd so zu sehen. Hoffen wir mal, dass es keine Eintagsfliege wird. Man muss jetzt mal sehen ob das überhaupt 90 Minuten lang halbwegs gezeigt werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screw64 oida Trottel Geschrieben 17. September 2011 und jetzt noch 3 hüttn und wir sind wieder Top 3 in der Kasperlliga! fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts