Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Toooooooooooooor! Mei Stream is ja Stunden verzögert. bearbeitet 15. September 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 15. September 2011 Unglaublich feiner Start. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) JUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNN Oida mein Stream hängt ja wahnsinnig hinten nach jop.... sollt ich nicht so oft im asb aktualisieren.. werden trotzdem ned gewinnen bearbeitet 15. September 2011 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Mei Stream is ja Stunden verzögert. Dito 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 So und net jetzt wieder zurück ziehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Lass mich raten, Wir hören jz wieder damit auf,was für das Spiel zu tun und verlieren . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 15. September 2011 Yesss Baby! Jun! Und wie schauts mit der Stimmung aus falls es wer mitbekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-nr.1 Anfänger Geschrieben 15. September 2011 1:0 Jun Stimmung sehr laut, aber keine Transparente gesichtet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 15. September 2011 Sehr guter Start! Weiter so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 Yesss Baby! Jun! Und wie schauts mit der Stimmung aus falls es wer mitbekommt? Überraschend gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 Yesss Baby! Jun! Und wie schauts mit der Stimmung aus falls es wer mitbekommt? sehr gute Stimmung mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metusa Ergänzungsspieler Geschrieben 15. September 2011 jop.... sollt ich nicht so oft im asb aktualisieren.. werden trotzdem ned gewinnen bist du Austria fan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 15. September 2011 bist du Austria fan? yes i am 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. September 2011 also eigentlich wollt ich dem fermin zu liebe ja was anderes schreiben: Flutlichter sehr hell, merkt man im TV tatsächlich. (Frage an Stadiongeher: ist die Beleuchtung auf der Ost trotzdem aufgedreht?) ansonsten haben wir gefühlte 15% Ballbesitz sind aber trotzdem gefährlicher... Tor von Jun nachdem Bara einen Kopfball "gewonnen" hat. Von der Schweigeviertelstunde merkt man im TV nicht viel, nur wenn man die Tribüne sieht. Grünwald gerade sehr sicher Ball heruntergepflückt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Flutlichter sehr hell Im Gegensatz zu denen in Graz. bearbeitet 15. September 2011 von Xardas_2.6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts