Recommended Posts

¿Por Qué?

Jaa, eine Rudelbildung die von Levante ausgelöst wurde und schon sind wieder alle ganz ganz Ppppöse..

Naja, ausgelöst hat sie Di Maria mit dem unnötigen Revanchefoul ;).

Aber die Aufregung versteh ich jetzt auch nicht. Im Grunde hat er damit ja eh dem eigenen Team geschadet, gelb fürs Revanchefoul find ich auch angemessen. Was ich bei eurem Team nicht ganz verstehe warum einige so extrem anfällig für diese Ausraster sind. Mittlerweile schadet ihr euch damit wirklich schon sehr, sehr oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

wohl schlecht hingeschaut. zuerst rotfoul und dann auch noch grobe unsportlichkeit.

Zum 3. Mal, rotfoul war das nie und nimmer, gelb passt vollkommen. Danach legt er sich nieder weil er eine leichte Berührung spürt (Unsportlich, da hast vollkommen recht, aber bestraft wird das nirgends, das siehst in jedem zweiten Match). Bin da eh bei allen, Orsch Aktion von Di Maria ;)

Was aber wieder daraus gemacht wird, is auch lächerlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Was ich bei eurem Team nicht ganz verstehe warum einige so extrem anfällig für diese Ausraster sind. Mittlerweile schadet ihr euch damit wirklich schon sehr, sehr oft.

gabs da nicht mal vermutungen bezüglich spielern wie edgar davids? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Naja, ausgelöst hat sie Di Maria mit dem unnötigen Revanchefoul ;).

Aber die Aufregung versteh ich jetzt auch nicht. Im Grunde hat er damit ja eh dem eigenen Team geschadet, gelb fürs Revanchefoul find ich auch angemessen. Was ich bei eurem Team nicht ganz verstehe warum einige so extrem anfällig für diese Ausraster sind. Mittlerweile schadet ihr euch damit wirklich schon sehr, sehr oft.

Di Maria hat ein gelbwürdiges Foul gemacht. Das wurde bestraft, passiert in jedem Match x mal. Die Rudelbildung ist dann erst entstanden weil 3 Levante Spieler auf Di Maria "zugangen" sind :ratlos:

Ja ich ehrlich gesagt auch nicht, komplett unnötige Aktion, von der ersten bis zur letzten Sekunde.. Im Grunde genommen schad ma uns damit viel zu sehr, könnt iwann mal entscheidend werden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum 3. Mal, rotfoul war das nie und nimmer, gelb passt vollkommen. Danach legt er sich nieder weil er eine leichte Berührung spürt (Unsportlich, da hast vollkommen recht, aber bestraft wird das nirgends, das siehst in jedem zweiten Match). Bin da eh bei allen, Orsch Aktion von Di Maria ;)

Was aber wieder daraus gemacht wird, is auch lächerlich..

waren nur 2 verteidiger, wobei der zweite grad erst ins tor gerlaufen ist und der wurde dann auch angeschossen. sah man grad in der wiederholung.

man kann es aber auch als revanchefoul von di maria auslegen, dann hätte er ihm schon rot zeigen müssen/können.

prinzipiell is es eh egal. di maria fliegt in halbzeit 2 eh noch vom platz und khediras aktion hat real eh wieder geschadet. irgendwie färbt mourinho einfach ab. als mir real noch gefallen hat, da war vicente del bosque dort noch trainer, da gabs solche dämlichen einlagen nicht. kam wegen der einen sache im supercupfinale (wars glaub ich) mit dem finger vom mourinho im aug von barcas co-trainer eigentlich noch was raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

prinzipiell is es eh egal. di maria fliegt in halbzeit 2 eh noch vom platz und khediras aktion hat real eh wieder geschadet. irgendwie färbt mourinho einfach ab. als mir real noch gefallen hat, da war vicente del bosque dort noch trainer, da gabs solche dämlichen einlagen nicht. kam wegen der einen sache im supercupfinale (wars glaub ich) mit dem finger vom mourinho im aug von barcas co-trainer eigentlich noch was raus?

Was hätte raus kommen sollen? War eine Liga-Veranstaltung, warum sollte die RFEF da also etwas unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Das Schmerzempfinden von DiMaria möchte ich nicht haben" ©Laola-Kommentar

:)

schon seltsam - wenn das ein messi machen würde würde ich mich sehr sehr stark darüber aufregen aber wenns di maria macht denk ich mir ja ok gehört dazu :feier:

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

nein. Soweit ich das mitbekommen habe gabs von der RFEF keine Untersuchungen und Barca hat auf eine Anzeige verzichtet, da dann natürlich auch das Risiko für Sperren unserer Spieler bestanden hätte. Immerhin waren bei der Rangelei am Ende dann ja doch auch einige Blaugranas mittendrinn statt nur dabei.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

schon seltsam - wenn das ein messi machen würde würde ich mich sehr sehr stark darüber aufregen aber wenns di maria macht denk ich mir ja ok gehört dazu :feier:

Die Schauspielerei ist ein nicht unwesentlicher Faktor in der spanischen Liga. Da hat jede Mannschaft so ihre Spezialisten. Auch Barca mit Busquets und Pedro. Messi zähle ich definitiv nicht dazu.

Ich fand nur den Laola-Kommentar witzig.

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ballesteros der sich über di Maria aufgeregt hat fliegt nach einem "Foulchen" von Marcelo wie ne Schwuchtel... :glubsch:

ist mir wohl aufgefallen und war genauso unnötig. die schiedsrichter müssten für diese offensichtlichen einlagen einfach vermehrt die gelbe oder bei offensichtlicher unsportlichkeit gleich rot zeigen, dann würde das auch wieder aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag