Recommended Posts

¿Por Qué?

Zumindest Khedira bist mal los ;)

Aber Di Maria is eine lächerliche Person. Im Grunde kann sich der Deutsche bei ihm bedanken. Ohne den Umfaller wärs gar nicht dazu gekommen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

real is die unsympathischte truppe aller zeiten. am besten war die bewusstlosigkeit, nachdem er vom eigenen mann bzw. shciedsrichter umgeworfen wurde.

7 gelbe in einer aktion. coole rauferei. :facepalm:

di maria gehört auch noch ausgeschlossen.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Zumindest Khedira bist mal los ;)

Aber Di Maria is eine lächerliche Person. Im Grunde kann sich der Deutsche bei ihm bedanken. Ohne den Umfaller wärs gar nicht dazu gekommen.

Ja mMn eh kein allzu großer Nachteil, wenn man das über eine rote sagen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es waren 3 verteidiger auf der linie :davinci:

geh komm, levante steht nur hinten drinn, da war nur ein halbwegs brauchbarer konter dabei und der wurde dann auch nicht gscheit zu ende gespielt.. der einzige unterschied zum handball bei der partie is, das es zu 90% nur vor einem tor spielt

ich finde nicht, dass levante nur hinten drin steht und ich hab auch nur 2 verteidiger auf der linie gesehen. real is sowas von unsmypathisch, da wäre ich froh, wenn er noch 2 bis 3 ausschließt und sie dann gegen levante verlieren.

di maria gehört nachträglich noch gesperrt wegen unsportlichkeit, is halt die frage, ob das auch geht, da er ja shcon die gelbe gesehen hat für das dunkelrote foul. is vermutlich so wie in österreich, aber vielleicht kann man in spanien mit videobeweis doch noch sperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

di maria gehört auch noch ausgeschlossen.

aus welchem Grund? Alves, Busquets,... fliegen ja auch nie für sowas vom Platz? :ratlos:

real is wirklich die ekelhafteste mannschaft. angefangen bei marcelo und psycho-pepe bis zu den schauspielern vorne. einfach grauenhaft.

Jaa, eine Rudelbildung die von Levante ausgelöst wurde und schon sind wieder alle ganz ganz Ppppöse..

Aja, U.D. Levante zerstört den spanischen Fußball :winke:

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Jaa, eine Rudelbildung die von Levante ausgelöst wurde und schon sind wieder alle ganz ganz Ppppöse..

;)

ja, genau das hab ich gmeint, fanboy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

aus welchem Grund? Alves, Busquets,... fliegen ja auch nie für sowas vom Platz? :ratlos:

;)

wohl schlecht hingeschaut. zuerst rotfoul und dann auch noch grobe unsportlichkeit.

hat wer eigentlich nun mitbekommen, ob es wirklich 7 gelbe waren in der einen aktion, weil so wirklich den überblick hatte ich am schluss dann auch nicht mehr, aber der shciedsrichter wohl auch nicht. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

di maria gehört nachträglich noch gesperrt wegen unsportlichkeit, is halt die frage, ob das auch geht, da er ja shcon die gelbe gesehen hat für das dunkelrote foul. is vermutlich so wie in österreich, aber vielleicht kann man in spanien mit videobeweis doch noch sperren.

Der Tag an dem ein Spieler von R. Madrid nachträglich gesperrt wird ... [insert any funny thing]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

ich finde nicht, dass levante nur hinten drin steht und ich hab auch nur 2 verteidiger auf der linie gesehen. real is sowas von unsmypathisch, da wäre ich froh, wenn er noch 2 bis 3 ausschließt und sie dann gegen levante verlieren.

Also so wie ich das gesehn hab waren 3 Verteidiger vorm Tor, kann mich aber natürlich täuschen. Aber die stehen definitiv nur hinten drin, viel Bewegung nach vorne seh ich da nicht, nehm ich ihnen aber auch gar nicht übel, kann ich eh verstehen. (69% Ballbesitz)

Ist deine Meinung, aber für mich natürlich relativ unverständlich..

Nochmal, warum sollte er dafür gesperrt werden? Sowas siehst heutzutage in jedem zweiten Match. Allen voran bei den göttlichen Katalanen? Und die gelbe für das Foul war auch voll in Ordnung, dunkelrot war das ja nie und nimmer :lol:

Wenn dann alle Weg gehen ist die Sache gegessen, so gehn 3 Spieler auf Di Maria los, Ramos, Khedira kommen dazu und schon hast wieder so eine orsch unnötige Aktion.. Eh unnötig, bin da eh bei dir..

ja, genau das hab ich gmeint, fanboy.

:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

real is wirklich die ekelhafteste mannschaft. angefangen bei marcelo und psycho-pepe bis zu den schauspielern vorne. einfach grauenhaft.

Leg dich nicht mit ZohanReal Madrid an :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

hat wer eigentlich nun mitbekommen, ob es wirklich 7 gelbe waren in der einen aktion, weil so wirklich den überblick hatte ich am schluss dann auch nicht mehr, aber der shciedsrichter wohl auch nicht. :betrunken:

6 waren es. 4 für Levante, 2 für Madrid. Khediras erste gelbe Karte kam schon zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag