Recommended Posts

Oasch

Aufsteiger Granada feiert den ersten Saisonsieg - 1:0 gegen Villarreal.

Das Tor schoss Ikechukwu Uche, der von den Submarinos ausgeliehen ist.

Schön zu sehen, dass es noch Vereine mit Verstand und Ehre gibt. Diese Nichteinsatzregelungen gehen mir ziemlich am Arsch.

Zum Barcelona-Resultat braucht man eh nichts mehr sagen, die Liga verkommt zu einer nicht ernst zu nehmenden Kasperlaufführung. Wozu soll man sich da überhaupt noch ein Ligaspiel ansehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Musst ja eh nicht. Ich find solche Spiele zehnmal intressanter als irgendwelche ernudelten 1:0 Siege, einfach nur geil. :allaaah:

Ja, wenns einmal passiert, wenn aber jedes zweite Spiel 4+:0 ausgeht dann kann man das nicht mehr ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Crisitano Ronaldo spielt in Valencia angeblich von Beginn an. Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll von Mourinho, aber bitte.

Sitzt eh auf der Bank.

Casillas

Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo

Alonso - Khedira

Di Maria - Kaka - Coentrao

Benzema

bearbeitet von Stinson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

Khedira im Zentrum gefällt mir schon wieder mal gar nicht, is in so einem Spiel mMn einfach nur ein Bremser in den offensiv Bemühungen, da war Coentrao schon um einiges besser, der gefällt mir links offensiv außerdem auch nicht besonders, aber mal schaun, so lang gehts ja noch nicht.

Bwaaah.. Benzema :aaarrrggghhh: Tormann ausm Tor und er bringt den Ball nicht im Tor unter..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

geil vernebelt von real. sowas treffens sogar in der regionalliga ins tor. zu 5. vorm eigentlich leeren tor und dann ballert man einen der beiden verteidiger an, die sich grad noch auf die linie retten konnten, nachdem der torhüter beim ausflug vom eigenen mann gefoult wurde. :facepalm:

levante machts meiner meinung nach bis jetzt aber nicht schlecht. vor allem über links sehr gut und auch schon ein paar gute torchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

geil vernebelt von real. sowas treffens sogar in der regionalliga ins tor. zu 5. vorm eigentlich leeren tor und dann ballert man einen der beiden verteidiger an, die sich grad noch auf die linie retten konnten, nachdem der torhüter beim ausflug vom eigenen mann gefoult wurde. :facepalm:

levante machts meiner meinung nach bis jetzt aber nicht schlecht. vor allem über links sehr gut und auch schon ein paar gute torchancen.

es waren 3 verteidiger auf der linie :davinci:

geh komm, levante steht nur hinten drinn, da war nur ein halbwegs brauchbarer konter dabei und der wurde dann auch nicht gscheit zu ende gespielt.. der einzige unterschied zum handball bei der partie is, das es zu 90% nur vor einem tor spielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag