*Mani* -- Geschrieben 17. September 2011 Unglaublich , hätte Osasuna aber viel kompakter hinten erwartet. Freut mich ganz besonders, dass die Navarros heute in ihre Einzelteile zerlegt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 17. September 2011 6:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 17. September 2011 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 17. September 2011 LOL, jetzt gibt sich Pamplona aber auf - 8:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. September 2011 MESSI!! :cool: Hat er nun bald wohl Kubala eingeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. September 2011 Getafe 0-1 Rayo Michu 4' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2011 Aufsteiger Granada feiert den ersten Saisonsieg - 1:0 gegen Villarreal. Das Tor schoss Ikechukwu Uche, der von den Submarinos ausgeliehen ist. Schön zu sehen, dass es noch Vereine mit Verstand und Ehre gibt. Diese Nichteinsatzregelungen gehen mir ziemlich am Arsch. Zum Barcelona-Resultat braucht man eh nichts mehr sagen, die Liga verkommt zu einer nicht ernst zu nehmenden Kasperlaufführung. Wozu soll man sich da überhaupt noch ein Ligaspiel ansehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. September 2011 Wozu soll man sich da überhaupt noch ein Ligaspiel ansehen? Musst ja eh nicht. Ich find solche Spiele zehnmal intressanter als irgendwelche ernudelten 1:0 Siege, einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2011 Musst ja eh nicht. Ich find solche Spiele zehnmal intressanter als irgendwelche ernudelten 1:0 Siege, einfach nur geil. Ja, wenns einmal passiert, wenn aber jedes zweite Spiel 4+:0 ausgeht dann kann man das nicht mehr ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 18. September 2011 Crisitano Ronaldo spielt in Valencia angeblich von Beginn an. Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll von Mourinho, aber bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Crisitano Ronaldo spielt in Valencia angeblich von Beginn an. Halte ich nicht für sonderlich sinnvoll von Mourinho, aber bitte. Sitzt eh auf der Bank. Casillas Ramos - Pepe - Carvalho - Marcelo Alonso - Khedira Di Maria - Kaka - Coentrao Benzema bearbeitet 18. September 2011 von Stinson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2011 Khedira im Zentrum gefällt mir schon wieder mal gar nicht, is in so einem Spiel mMn einfach nur ein Bremser in den offensiv Bemühungen, da war Coentrao schon um einiges besser, der gefällt mir links offensiv außerdem auch nicht besonders, aber mal schaun, so lang gehts ja noch nicht. Bwaaah.. Benzema :aaarrrggghhh: Tormann ausm Tor und er bringt den Ball nicht im Tor unter.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 18. September 2011 geil vernebelt von real. sowas treffens sogar in der regionalliga ins tor. zu 5. vorm eigentlich leeren tor und dann ballert man einen der beiden verteidiger an, die sich grad noch auf die linie retten konnten, nachdem der torhüter beim ausflug vom eigenen mann gefoult wurde. levante machts meiner meinung nach bis jetzt aber nicht schlecht. vor allem über links sehr gut und auch schon ein paar gute torchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 18. September 2011 geil vernebelt von real. sowas treffens sogar in der regionalliga ins tor. zu 5. vorm eigentlich leeren tor und dann ballert man einen der beiden verteidiger an, die sich grad noch auf die linie retten konnten, nachdem der torhüter beim ausflug vom eigenen mann gefoult wurde. levante machts meiner meinung nach bis jetzt aber nicht schlecht. vor allem über links sehr gut und auch schon ein paar gute torchancen. es waren 3 verteidiger auf der linie geh komm, levante steht nur hinten drinn, da war nur ein halbwegs brauchbarer konter dabei und der wurde dann auch nicht gscheit zu ende gespielt.. der einzige unterschied zum handball bei der partie is, das es zu 90% nur vor einem tor spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) schaut schlecht aus für Real, nach 30 Minuten noch 0:0 das wird wahrscheinlich nur ein 4:0 edit: di maria bearbeitet 18. September 2011 von mido456 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts