Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) erwartet so niemand das viele kommen Sie rechnen damit das die tribüne die nächsten spiele voll ist :augenbrauen: bearbeitet 19. September 2011 von Falkengeschwader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 19. September 2011 Sie rechnen damit das die tribüne die nächsten spiele voll ist :augenbrauen: sie rechnen damit das die neue tribüne beim SVM match voll ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 sie rechnen damit das die neue tribüne beim SVM match voll ist Unter anderem.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 wenn jetzt no irgend a sinn in die konversation kommt warat i sehr dankbar .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccc--- Europaklassespieler Geschrieben 19. September 2011 Bin gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag. Natürlich hängt sie vom Wetter ab, aber ich würde mal schätzen, das selbst bei gutem Wetter und Gratiseintritt nicht mehr als 4000 kommen, maximal 4500. So in der Art von: ein Kapfenberger/Brucker/Mürztaler nimmt einen Matchbesuch nicht mal geschenkt ... Aber vielleicht bzw. hoffentlich irre ich mich ja! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 Bin gespannt auf die Zuschauerzahl am Samstag. Natürlich hängt sie vom Wetter ab, aber ich würde mal schätzen, das selbst bei gutem Wetter und Gratiseintritt nicht mehr als 4000 kommen, maximal 4500. So in der Art von: ein Kapfenberger/Brucker/Mürztaler nimmt einen Matchbesuch nicht mal geschenkt ... Aber vielleicht bzw. hoffentlich irre ich mich ja! :-) jo habe da die selben ängste und hoffe auch dass ich mich da irre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falke1919 Ergänzungsspieler Geschrieben 19. September 2011 jo habe da die selben ängste und hoffe auch dass ich mich da irre im Prinzip wurscht,de wos kumman miaßn hoit wie a Mauer hinter unsre Jungs stehen und stimmung mochen und wenns in ball in der letzten min.mit 'n wipferl einihauen.3 punkte und a geile stimmung erwart ich mir. Dieser Weg wird kein leichter sein usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falkengeschwader Teamspieler Geschrieben 19. September 2011 Wer hofft das nicht ... im grossen und ganzen wird das glaub ich schon was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. September 2011 so - jetzt trau ich mich behaupten, dass das gegen den SVM auch nix wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. September 2011 treffen der beiden cup-peinlich-auftritte... Des wird wos werden... Sind die beiden Mattersburger, die heute im Cup mit gelb-rot rausgeflogen sind jetzt eigentlich gegen uns gesperrt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. September 2011 treffen der beiden cup-peinlich-auftritte... Des wird wos werden... Sind die beiden Mattersburger, die heute im Cup mit gelb-rot rausgeflogen sind jetzt eigentlich gegen uns gesperrt?? müsste theoretisch so sein - mavric war mit seiner sperre aus dem rapid spiel auch fürn cup gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2011 müsste theoretisch so sein - mavric war mit seiner sperre aus dem rapid spiel auch fürn cup gesperrt. nein, mavric war gesperrt, weil er glatt-rot kassiert hat. gelb-rot-sperren wirken nicht bewerbsübergreifend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamikatzee Teamspieler Geschrieben 21. September 2011 ok danke veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 21. September 2011 nein, mavric war gesperrt, weil er glatt-rot kassiert hat. gelb-rot-sperren wirken nicht bewerbsübergreifend. aaah ok - wusst ich nicht, thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. September 2011 also ich denke, das ist das wichtigste spiel in diesem jahr für euch weil der verlierer verliert quasi den anschluss, der sieger jedoch hat sogar die chance noch weiter nach vorne zu kommen (dann wären innsbruck und wiener neustadt nur noch 1 punkt vorne) hoffentlich gewinnt ihr gegen diese burgenländer holzhacker möchte nächstes jahr wieder nach kapfenberg kommen können um mir ein spiel anzuschauen also viel erfolg, ein gutes spiel und eine hoffentlich angemessene kulisse und den fanclubs viel freude mit der neuen tribühne, hoffentlich könnt ihr jetzt dann endlich heimspiele auch stimmungsmäßig zu solchen machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts