KSV 1919 vs. SV Mattersburg


Wuschi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Da dieses Match zum Vertreiben des Abstiegsgespenstes so wichtig ist, muss ich den Thread einfach jetzt schon eröffnen.

Ich erwarte mir 3 Punkte weil sie einfach notwendig sind - wenn alle Spieler die Wichtigkeit dieses Matches erkennen und 120% geben muss der Sieg einfach drinnen sein.

Wenn nach 90 Minuten alle hinausgetragen werden müssen, weil sie am Ende der Kräfte sind macht es auch nix - hauptsache ein Tor mehr als die Mattersburger schießen!!

Über unsere Aufstellung zerbrech ich mir einstweilen noch nicht den Kopf - wer weiß wer bis dahin fit / verletzt / gesperrt / genesen ist. Da tut sich bei uns ja immer was.....:augenbrauen:

Also all eure Hoffnungen und Ängste bitte hier rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nach der heutigen tollen leistung wird das spiel kommende woche nocheinmal schwieriger

und ich wage zu bezweifeln dass sich die mannschaft und der verrein die aufwendigen vorbereitungs arbeiten zur eröffnung der neuen tribüne verdient haben

was solls vl hilfts ihnen ja auf die sprünge wenn aber nicht wird die enttäuschung auf den rängen wohl ins bodenlose stürzen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

über das heutige spiel mag ich nix mehr schreiben - eh schon alles gesagt worden.

Ganz egal was in den letzten Runden passiert ist, jetzt heißt es in der nächsten Woche eine Mannschaft auf das "Spiel der Spiele" einschwören. Bin sehr gespannt wie unsere 4er Kette aussehen wird. Ehrlich gestanden - der Mavric ist schon seit einiger Zeit in einer absoluten Unform und wird mir persönlich nicht allzu sehr fehlen - nur, wen haben wir denn noch?

Irgendwie hab ich heuer kein gutes Gefühl... Ich hoffe, die Mannschaft zeigt mir am Samstag, dass mein Gefühl falsch ist.

...übrigens, beim nächsten Match ist auch kein Platz für irgendwelche Fanproteste, da heißt es wie eine Mauer hinter der Mannschaft zu stehen!

Es geht ums Eingemachte!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

nach der heutigen tollen leistung wird das spiel kommende woche nocheinmal schwieriger

und ich wage zu bezweifeln dass sich die mannschaft und der verrein die aufwendigen vorbereitungs arbeiten zur eröffnung der neuen tribüne verdient haben

was solls vl hilfts ihnen ja auf die sprünge wenn aber nicht wird die enttäuschung auf den rängen wohl ins bodenlose stürzen ....

ich habs mal fett, unterstrichen und kursiv gemacht weil es einfach so richtig is! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Ganz egal was in den letzten Runden passiert ist, jetzt heißt es in der nächsten Woche eine Mannschaft auf das "Spiel der Spiele" einschwören. Bin sehr gespannt wie unsere 4er Kette aussehen wird. Ehrlich gestanden - der Mavric ist schon seit einiger Zeit in einer absoluten Unform und wird mir persönlich nicht allzu sehr fehlen - nur, wen haben wir denn noch?

Irgendwie hab ich heuer kein gutes Gefühl... Ich hoffe, die Mannschaft zeigt mir am Samstag, dass mein Gefühl falsch ist.

...übrigens, beim nächsten Match ist auch kein Platz für irgendwelche Fanproteste, da heißt es wie eine Mauer hinter der Mannschaft zu stehen!

Es geht ums Eingemachte!!!

harrer gäbs noch. aber fukal fehlt halt einfach, das merkt man brutal.

mittlerweile erwart ich mir gar nix mehr fürs nächste spiel. bin aber gespannt wie mattersburg heute gegen die austria spielt.

das ewige "nach vorne schauen und das spiel abhaken" funktioniert nicht - das ist die 0815-floskel für vereine, die zu niederlagen tendieren.

da schießt man in 5 spiele 2 tore und bekommt dafür 16 und das soll man (wir) und auch sie (die spieler) einfach so abhaken/vergessen?!

das sind einfach tiefliegende probleme die der ksv anscheinend hat, die man nicht in einer woche abstellen kann.

was weiß ich an was es liegt, dass sie momentan absolut nix reißen - vl ists stiller protest gegen gregoritsch, vl ists aber einfach nur "nicht besser können"...

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habs mal fett, unterstrichen und kursiv gemacht weil es einfach so richtig is! :augenbrauen:

:augenbrauen: :augenbrauen:

über das heutige spiel mag ich nix mehr schreiben - eh schon alles gesagt worden.

Ganz egal was in den letzten Runden passiert ist, jetzt heißt es in der nächsten Woche eine Mannschaft auf das "Spiel der Spiele" einschwören. Bin sehr gespannt wie unsere 4er Kette aussehen wird. Ehrlich gestanden - der Mavric ist schon seit einiger Zeit in einer absoluten Unform und wird mir persönlich nicht allzu sehr fehlen - nur, wen haben wir denn noch?

Irgendwie hab ich heuer kein gutes Gefühl... Ich hoffe, die Mannschaft zeigt mir am Samstag, dass mein Gefühl falsch ist.

...übrigens, beim nächsten Match ist auch kein Platz für irgendwelche Fanproteste, da heißt es wie eine Mauer hinter der Mannschaft zu stehen!

Es geht ums Eingemachte!!!

hat auch keiner daran gedacht bei diesem match einen protest zu machen

aber dass soetwas im falle einer niederlage beim match danach nicht geschieht kann ich nicht versprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.