KSV 1919 vs. SV Mattersburg


Wuschi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

war heute erstmals seit dem letzten derby gegen donawitz wieder im stadion und muss den fanklubs mein kompliment aussprechen! scheiss spiel, aber ihr habt gas gegeben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung. Glaub beim Schiri dürf ma uns nicht beschweren....

Ziemlich schwaches Niveau vo Beiden. Mattersburg hat irgendwie mehr Willen u. kampfgeist gezeigt.

Dieses "unbedingt gewinnen wollen" fehlt mir beim KSV absolut noch.

Und bitte lasst den Harrer nicht mehr in der BuLi spielen. Gewinnt kaum einen Zweikampf, Kopfball geht halt sowieso nicht. Permanenter Krisenherd....

Da merkt man erst, wie wichtig Kocin letztes Jahr für uns war.

Die mit Abstand beste Leistung haben heute die Fanclubs geboten. Geilste Stimmung über 90 Minuten. Ganz dickes "Daumen Hoch" !!!!

Da sieht man, was dieser Impuls der neuen Tribüne auslösen kann............

Trotzdem, spielerisch war es gar nix. Ich glaub wir haben keinen Ball flach, spielerisch nach vorne gebracht.

Bitte Ordos mehr einsetzen. Hat jetzt mit gefühlten 60 Minuten Spielzeit 3 Tore gemacht.......

Also - Punkt gegen IBK und wir haben wieder ein bisschen Luft.......

stimmung war gestern super!! die neue tribüne + unmengen an bier und dann kommt sowas raus :lol::lol::lol:

die leistung der falken war aber wieder nicht das gelbe vom ei, da muss unbedingt nachadjustiert werden. ksv 8 torschüße, mattersburg 21 :facepalm:

besonders lustig hab ich dann beim festl gefundn, wie sich gregoritsch von an besoffenen typ dermassen aus der reserve hat locken lassen, dass das zusehen/hören die reinste freude war :lol:

sind dann wieder mal die standard-floskeln gekommen: junges team, wenig geld etc etc

war heute erstmals seit dem letzten derby gegen donawitz wieder im stadion und muss den fanklubs mein kompliment aussprechen! scheiss spiel, aber ihr habt gas gegeben :super:

:super::super:

hoffentlich gibts jetzt einen aufwärtstrend

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Da hat euch der Schiedsrichter mal wieder schlimm benachteiligt, der Gregerl tobt sicher. :clever:

nachdem was der schiri in wien zusammengepfiffen hat, ist das wohl ausgleichende gerechtigkeit.

aber, stimmt, er hätt rotiert, wenn wir durch ein abseitstor verloren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.