KSV 1919 vs. SV Mattersburg


Wuschi

Recommended Posts

Teamspieler

es ist eben ein klassisches 6 punkte spiel und es geht dabei sicher um sehr viel

akustisch gesehen ist die neue tribüne der hammer

aber wie es mit der motivation bei den fans nach den zuletzt erbrachten leistungen aussieht weiß ich nicht ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sooooo, langsam fängt's zu kribbeln an. Bin auch auf die Choreo gespannt - hab gesehen, dass auf der Murauer bei jedem Sitz eine rote oder weisse Fahne steckt.

Wetter passt auch.

Jetzt muss "nur" noch Leistung und Ergebnis stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sooooo, langsam fängt's zu kribbeln an. Bin auch auf die Choreo gespannt - hab gesehen, dass auf der Murauer bei jedem Sitz eine rote oder weisse Fahne steckt.

Wetter passt auch.

Jetzt muss "nur" noch Leistung und Ergebnis stimmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung. Glaub beim Schiri dürf ma uns nicht beschweren....

Ziemlich schwaches Niveau vo Beiden. Mattersburg hat irgendwie mehr Willen u. kampfgeist gezeigt.

Dieses "unbedingt gewinnen wollen" fehlt mir beim KSV absolut noch.

Und bitte lasst den Harrer nicht mehr in der BuLi spielen. Gewinnt kaum einen Zweikampf, Kopfball geht halt sowieso nicht. Permanenter Krisenherd....

Da merkt man erst, wie wichtig Kocin letztes Jahr für uns war.

Die mit Abstand beste Leistung haben heute die Fanclubs geboten. Geilste Stimmung über 90 Minuten. Ganz dickes "Daumen Hoch" !!!!

Da sieht man, was dieser Impuls der neuen Tribüne auslösen kann............

Trotzdem, spielerisch war es gar nix. Ich glaub wir haben keinen Ball flach, spielerisch nach vorne gebracht.

Bitte Ordos mehr einsetzen. Hat jetzt mit gefühlten 60 Minuten Spielzeit 3 Tore gemacht.......

Also - Punkt gegen IBK und wir haben wieder ein bisschen Luft.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

bin schon sehr gespannt auf die Zusammenfassung. Glaub beim Schiri dürf ma uns nicht beschweren....

Ziemlich schwaches Niveau vo Beiden. Mattersburg hat irgendwie mehr Willen u. kampfgeist gezeigt.

Dieses "unbedingt gewinnen wollen" fehlt mir beim KSV absolut noch.

Und bitte lasst den Harrer nicht mehr in der BuLi spielen. Gewinnt kaum einen Zweikampf, Kopfball geht halt sowieso nicht. Permanenter Krisenherd....

Da merkt man erst, wie wichtig Kocin letztes Jahr für uns war.

Die mit Abstand beste Leistung haben heute die Fanclubs geboten. Geilste Stimmung über 90 Minuten. Ganz dickes "Daumen Hoch" !!!!

Da sieht man, was dieser Impuls der neuen Tribüne auslösen kann............

Trotzdem, spielerisch war es gar nix. Ich glaub wir haben keinen Ball flach, spielerisch nach vorne gebracht.

Bitte Ordos mehr einsetzen. Hat jetzt mit gefühlten 60 Minuten Spielzeit 3 Tore gemacht.......

Also - Punkt gegen IBK und wir haben wieder ein bisschen Luft.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.