Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 AQUILANI!!! CAVANI!!! :D Geile Fanta-Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Das war der Fanta-Sieg wenn nciht noch ein Wunder geschieht! Bin ja schon schlimmer als Milan was meine Saisonstarts anbelangt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. September 2011 :D bei der Partie weiß ich nie zu wem ich halten soll, mag beide sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) gott sei dank geht mir 2min vor den toren der stream ein die edith meint, der stream geht wieder. dann wird das match 1-1 ausgehn, ich verwett mein arsch drauf... bearbeitet 18. September 2011 von asbo_drinker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 CAVANI!!! :allaaah: :allaaah: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2011 Ja bist du depat!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Traumkonter! Nur Van Bommel gehört da gehaut, da muss er die Gelbe nehmen und die Situation is vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Nur Van Bommel gehört da gehaut, da muss er die Gelbe nehmen und die Situation is vorbei! Hab ich ma auch gedacht ! DE SANCTIS! bearbeitet 18. September 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 18. September 2011 (bearbeitet) Leiwande Partie bisher. Aquilani gefällt als OM sehr, auch wenn er die eine Chance um die 38te verhaut hat, hoffentlich klappts in der 2 HZ nochmal. Napoli ein harter Gegner, sehr schöner Schuss von Cavani. bearbeitet 18. September 2011 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Pato heuer leider ganz schwach. Wirkt irgendwie genervt. Bin gespannt ob El heute noch kommt! Statt Nocerino und Bonera sollte jedenfalls wer kommen, wäre für Emanuelson und Taiwo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 :allaaah: :allaaah: 3-1 Cavani...was ein Spieler.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 18. September 2011 verhurtes buffering!! ich gründ an eigenen tv sender und kauf die ö rechte für die serie a, PL und was sonst noch wollts. wie viel geld braucht ma da ca?? btw cavani gigantisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 mah bin ich sauer. Was soll der scheiss! Van Bommel und Nocerino bitte sofort RAUS und ein Bonera in der Startelf ist sowieso eine Frechheit. Was hat sich Allegri dabei bitte gedacht. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 18. September 2011 verhurtes buffering!! ich gründ an eigenen tv sender und kauf die ö rechte für die serie a, PL und was sonst noch wollts. wie viel geld braucht ma da ca?? btw cavani gigantisch! Haha bei mir war grad vor dem tor das Modem am reeboten saugeil ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. September 2011 Yes, komm aus der arbeit und seh so einen zwischenstand Jetzt bitte lavezzi oder pandev noch eines nachlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts