Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 2-0 Lecce, Grossmüller (60.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 Gilardino dürfte sich schwer verletzt haben...das hat gar nicht gut ausgesehen, Knie ziemlich verdreht.... 2-1 Genoa, Kucka (71.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. September 2011 :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 1-1 Chievo, Paloschi (79.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 18. September 2011 1-1 Chievo, Paloschi (79.) Aber gut, vielleicht bekommt er jetzt wenigstens mehr Einsatzzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 GIOVINCOOOOOOO!!!! 2-1 PARMA, 91.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 18. September 2011 warum hat floro flores wieder nicht gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 Genoa und Parma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. September 2011 für was hat Giovinco seine Rote bekommen? Das beste am Spiel war das Ergebnis. Beide Mannschaften sehr schwach, Genoa hat sich zweite Halbzeit aber gesteigert. Bester Spieler war Joquera, der hat ordentlich Schwung reingebracht in Genoas-Offensive. Das Tor hat er Weltklasse vorereitet. Pratto war wiedermal unterirdisch, ka wie man auf die Idee gekommen ist den zuholen :huh?deppat?: Veloso hat zweite Halbzeit Ansatzweise gezeigt, was für ein großes Potential er hat. Seymour hat mir nicht gefallen, sehr unauffällig und ohne Ideen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. September 2011 für was hat Giovinco seine Rote bekommen? Gelb für Schwalbe, Gelb-Rot fürs Ball ins Tor schießen nachdem schon abgepfiffen war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 18. September 2011 Milan heute abend gegen Napoli wohl so: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Antonini Nocerino-vanBommel-Aquilani Seedorf Cassano-Pato Diverse Medien lassen vermuten dass Allegri heute El Sharaawy debütieren lässt. auch mit unserem derzeit üblem Lazarett glaub ich an einen Sieg in Neapel. Solang Silva und Nesta wie gewohnt brillieren und Pato und Cassano vorne wirbeln kann ich mir schwer vorstellen dass Napoli eine Chance hat. Purer Optimismus FORZA MILAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. September 2011 Gio, du Heisl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Milan heute abend gegen Napoli wohl so: Abbiati Abate-Nesta-Silva-Antonini Nocerino-vanBommel-Aquilani Seedorf Cassano-Pato Diverse Medien lassen vermuten dass Allegri heute El Sharaawy debütieren lässt. auch mit unserem derzeit üblem Lazarett glaub ich an einen Sieg in Neapel. Solang Silva und Nesta wie gewohnt brillieren und Pato und Cassano vorne wirbeln kann ich mir schwer vorstellen dass Napoli eine Chance hat. Purer Optimismus FORZA MILAN Hab heute - trotz dieses MFs - irgendwie das Gefühl, dass wir heute 3 Punkte holen. Rational nachvollziehbar ist es zwar nicht, aber in my belly I trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. September 2011 Matri bei Juve tut immer noch irgendwie weh. find ich gar nicht so. Hab vom Spiel nur eine längere Zusammenfassung gesehen, doch wenn ich mir die Statistiken anschaue, http://www.legaseriea.it/it/serie-a-tim/match-report/-/match-report/Siena-Juventus/35233 hat man eigentlich da weitergemacht, wo man gegen Parma aufhört, wieder knapp 700 Pässe und 60% Ballbesitz gefällt schon auswärts. Matri hat das nachgeholt, was er gegen Parma verpasst hat, durch Pech (Pfostentreffer) und durch eine Schirifehlentscheidung (Abseits), und vollendete eine tolle Vorarbeit, von Vucinic. Giaccherini durfte wieder durchspielen, was mich überraschte, und Vidal war wieder sehr aktiv nach seiner Einwechslung. Jetzt am Mittwoch zu Hause gegen Bologna, ein paar Position tauschen, vorallem die Aussen, damit Elia und Krasic auch Spielpraxis bekommen, doch einfach dort weitermachen, der Weg von Conte gefällt bis dato sehr. FORZA JUVE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. September 2011 Napoli (inklusive Lavezzi) in Bestbesetzung! Milan mit Bonera Außen, obwohl man auf der Bank Taiwo, Antonini UND Emanuelson für Links hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts