Recommended Posts

Superstar

sion hätte verdammtnochma' in dieser gruppe trotz grosser namen gerockt :yes::nein:

Vom Potential her sollten eigentlich 4 Schweizer Vereine - Basel, Zürich, Sion und YB - Europa rocken, aber leider klebt uns diese Saison definitiv das Pech an den Schuhen :facepalm:

Hoffe nächste Saison läuft's besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Einfach nur blamabel die Leistungen heute :facepalm:

Wenigstens mein Wettschein freut sich, habe es irgendwie gewusst, dass die österreichischen Klubs alle verlieren.

nein würde ich so nicht sagen - war auch viel Pech dabei ...Maierhofer...hat Salzburg das genick gebrochen

bei Sturm wars extremes Pech mit dem ersten Tor und der Elfmeter gegen die Austria äusserst fragwürdig -

warum bekommen wir nicht mal so einen Elfmeter...muss schon gefragt werden,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

nein würde ich so nicht sagen - war auch viel Pech dabei ...Maierhofer...hat Salzburg das genick gebrochen

bei Sturm wars extremes Pech mit dem ersten Tor und der Elfmeter gegen die Austria äusserst fragwürdig -

warum bekommen wir nicht mal so einen Elfmeter...muss schon gefragt werden,,,,

Man ist heute bei beiden Heimspielen mehr oder weniger glücklich mit der ersten richtigen Aktion in Führung gegangen. Ich finde nicht, dass man sich da beschweren kann, dass einen der Fußballgott schlecht behandelt. Man muss halt was daraus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

die gegner waren heute schlicht und ergreifend von den möglichkeiten her wesentlich besser, da braucht man sich nur die kader ansehen und nicht viel herumweinen. zum glück kommen auch noch mannschaften, die deutlich schwächer als die heutigen kontraheten sein werden. zudem ist es bekannt, dass gerade diese osteuropäischen millionentruppen den EC sehr ernst nehmen und es da nicht schleifen lassen.

weiter gehts mit Salzburg - Slovan, Austria - Malmö und AEK - Sturm. das ist dann schon eine ganz andere kragenweite.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

alos der elfer gegen salzburg war ein witz. schiemer hat ein bisschen (!) am trikot gezogen, wenns dafür elfer gibt, gibts bei jedem eckball 3... und hingefallen ist der gute PSG spieler, weil er über seine eigenen füße (sieht man gut in der zeitlupe) gestolpert ist, ohne dass schiemer ihn auch nur irgendwie berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach nur blamabel die Leistungen heute :facepalm:

Wenigstens mein Wettschein freut sich, habe es irgendwie gewusst, dass die österreichischen Klubs alle verlieren.

Niederlagen gegen PSG, Lok Moskau und Metalist Kharkow sind wahrlich sehr blamabel :lol:

Keine Ahnung was sich da manche Leute erwarten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag