SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. September 2011 Fulham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 irgendwer eine Ahnung, welches Plugin/Addon ich für das Uefa.com Match Center brauche? kriege nur ein schwarzes Rechteck angezeigt. Alkmaar schon 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 15. September 2011 sion hätte verdammtnochma' in dieser gruppe trotz grosser namen gerockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 Odense nun auch noch mit dem 2:1 in Krakau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. September 2011 Könnte wieder ein sehr starkes Jahr für Portugal werden. Sporting & Braga mit Auwärtssiegen und die guten Ergebnisse in der ersten CL Runde von Porto & Benfica. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 15. September 2011 sion hätte verdammtnochma' in dieser gruppe trotz grosser namen gerockt Vom Potential her sollten eigentlich 4 Schweizer Vereine - Basel, Zürich, Sion und YB - Europa rocken, aber leider klebt uns diese Saison definitiv das Pech an den Schuhen Hoffe nächste Saison läuft's besser!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 bisserl enttäuschend ....muss ich sagen ..aber allzuviel ist nicht passiert - hoffentlich haben wir in der 2.Runde das Glück was uns heute gefehlt hat ...... see you in two weeks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. September 2011 sion hätte verdammtnochma' in dieser gruppe trotz grosser namen gerockt selbst schuld kann man da nur sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2011 Einfach nur blamabel die Leistungen heute Wenigstens mein Wettschein freut sich, habe es irgendwie gewusst, dass die österreichischen Klubs alle verlieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2011 Einfach nur blamabel die Leistungen heute Wenigstens mein Wettschein freut sich, habe es irgendwie gewusst, dass die österreichischen Klubs alle verlieren. nein würde ich so nicht sagen - war auch viel Pech dabei ...Maierhofer...hat Salzburg das genick gebrochen bei Sturm wars extremes Pech mit dem ersten Tor und der Elfmeter gegen die Austria äusserst fragwürdig - warum bekommen wir nicht mal so einen Elfmeter...muss schon gefragt werden,,,, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. September 2011 nein würde ich so nicht sagen - war auch viel Pech dabei ...Maierhofer...hat Salzburg das genick gebrochen bei Sturm wars extremes Pech mit dem ersten Tor und der Elfmeter gegen die Austria äusserst fragwürdig - warum bekommen wir nicht mal so einen Elfmeter...muss schon gefragt werden,,,, Man ist heute bei beiden Heimspielen mehr oder weniger glücklich mit der ersten richtigen Aktion in Führung gegangen. Ich finde nicht, dass man sich da beschweren kann, dass einen der Fußballgott schlecht behandelt. Man muss halt was daraus machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) die gegner waren heute schlicht und ergreifend von den möglichkeiten her wesentlich besser, da braucht man sich nur die kader ansehen und nicht viel herumweinen. zum glück kommen auch noch mannschaften, die deutlich schwächer als die heutigen kontraheten sein werden. zudem ist es bekannt, dass gerade diese osteuropäischen millionentruppen den EC sehr ernst nehmen und es da nicht schleifen lassen. weiter gehts mit Salzburg - Slovan, Austria - Malmö und AEK - Sturm. das ist dann schon eine ganz andere kragenweite. bearbeitet 15. September 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 15. September 2011 und der Elfmeter gegen die Austria äusserst fragwürdig - im Stream sah der Elfer sehr gerechtfertigt aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 alos der elfer gegen salzburg war ein witz. schiemer hat ein bisschen (!) am trikot gezogen, wenns dafür elfer gibt, gibts bei jedem eckball 3... und hingefallen ist der gute PSG spieler, weil er über seine eigenen füße (sieht man gut in der zeitlupe) gestolpert ist, ohne dass schiemer ihn auch nur irgendwie berührt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 16. September 2011 Einfach nur blamabel die Leistungen heute Wenigstens mein Wettschein freut sich, habe es irgendwie gewusst, dass die österreichischen Klubs alle verlieren. Niederlagen gegen PSG, Lok Moskau und Metalist Kharkow sind wahrlich sehr blamabel Keine Ahnung was sich da manche Leute erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts