swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 ich fahr so gut wie sicher auf graz, weil ich gerade in der nähe bin. wen kann man im gouverneurs stadion noch antreffen? ich hoffe ich bin nicht alleine im auswärtssektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 is leicht möglich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sekundärbegabter Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 dass du allein im sektor sitzen wirst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 glaube nicht, dass viele nach Graz fahren... Die Zugfahrt ist doch a bißerl zuuuu lang.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 gegen den gak bin ich so gut wie fix dabei aber dank schule geht sich sturm nicht aus PS: @dave: schaust bitte das du mir einen sturm schal mitbringst udn hast einen österreich schal bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 @fogi weisst aber schon, dass das gak spiel auf sonntag verschoben wurde?? (tv-spiel) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 ääähhhh übrigens, bin vielleicht auch mal wieder in graz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 14. Oktober 2003 ist mir klar scheiß orf aber he ich hab immer noch 40 minuten zeit in die schule zu kommen und die 1. stunde TURNEN ich hab montags sowieso nur 4 stunden mal schaun ob man mich lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 sturm bin ich leider nicht dabei.... aber ich kenne einige leute die nach sturm fahren!!!!!!! gak weiß ich nicht obich dabei bin!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 die nach sturm????????? soll das deutsch sein? ihr fahrts nach Graz aber net nach sturm (eher zu sturm) schad fogi dachte ich soll dich auch mal am HBF abholn und danach gemma zum wienerwald was essen sprich wie in Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 auf graz?? nach sturm? also wenn ihr so auswärtsfahrt WIE IHR SCHREIBT WERDEN WOHL NICHT VIELE GSIS IN GRAZ VERTRETEN SEIN!*lol* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 is wödklasse ja!!! also an organisation fehlts euch schon ah wenig noch liebe gsiberger!! aber auch ihr werdets noch lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 ey leutln ganz ruhig auswärts sind wir eben eher wenig vertreten ich bin immer dabei wenn ich kann und ich kann eben nur gegen den gak kannst mich eh vom bahnhof abholen es ist ein orf live spiel also am sonntag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 auswärts sind wir eben eher wenig vertreten liegt wohl auch daran, dass wir mit Abstand am weitesten reisen müssen.... Bsp: "Kürzeste" Distanz ist nach Salzburg (mit dem Zug knapp 4 1/2 Stunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2003 ich fahr so gut wie sicher auf graz, weil ich gerade in der nähe bin. wen kann man im gouverneurs stadion noch antreffen? ich hoffe ich bin nicht alleine im auswärtssektor wie schauts mit treffen aus? wir grazer treffen uns um 14:45 bei der endhaltestelle der straßenbahn in liebenau - kann ma net verfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts