Die Causa Uwe


Erdapfel20

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

naja,die grünen müssen ja nicht im stadion sein.

können genauso gut vorm stadion aufmarschieren,einen kondolenzfetzn präsentieren der dann vielleicht drinnen auifgehängt wird und dann wieder gehen.

aber an sowas denken manche gar nicht,da werden gleich die horrorgeschichten herbeigeschrieben,dass die grünen auf der tribüne sind usw usf

nach bilbao braucht man nichts mehr "herbeischreiben" - das war für unsere austria horror genug....

deshalb nein zu solchen leuten, egal wo aber bitte nicht mehr bei uns :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

- hätte sich KEIN EINZIGER fan, egal auf welcher tribüne, beschwert, hätte es vor dem match bzw. währenddessen eine trauerminute gegeben.

- aaaaaaber, nachdem das ja ein unsterblicher war, hat die ig ust beschlossen, mit einer dezenten viertelstündigen "trauerzeit" in einem europacup spiel, wieder mal ein bisschen aufsehen zu erregen. aufgrund eines todesfalles 15 minuten zu schweigen hat es und wird es auch nie mehr geben (außer es kratzt wieder ein ustler ab). diese 15 minuten sind logischerweise auch nicht irgendwie begründet oder ergeben einen sinn, nein die 15 minuten wurden einfach mal als ordentliches kaliber herangenommen; sowas fällt auf, da reden alle drüber und die gutmenschen im asb können im kondolierfred fürn uwe wieder herumjammern.

- ergo: mission accomplished, ziel erreicht. dem uwe ist's wurscht, hoch leben die unsterblichen und ihre kameraden!

Wenns an dir vorüber gegangen ist. Wurde auch so angedacht und beantragt, jedoch von der UEFA abgelehnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für mich als normalo fan sieht die sache einfach wieder danach aus, dass wieder einmal ein internationales spiel als plattform für eine selbstdarstellung einzelner missbraucht wird!

dein schluß ist aufgrund von vorkommnissen in der vergangenheit ("josue") leider nicht ganz absurd.

ich bin aber davon überzeugt, dass es in diesem fall nicht so ist. da geht es den, im wahrsten sinne des wortes, betroffenen wirklich um die sache und nicht darum sich in szene zu setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

woher diese horrorgeschichteln wohl kommen?

aber es geht um das heute und nicht um das was damals war.

oder glaubst du leicht irgendjemanden außerhalb eines bestimmten kreises ist das damals aufgefallen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Wenns an dir vorüber gegangen ist. Wurde auch so angedacht und beantragt, jedoch von der UEFA abgelehnt!

was wurde von der uefa abgeleht? dass es während dem match eine (!) trauerminute gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

tach die forumsgemeinde,

gleich zu beginn, dies wird mein einziges und letztes posting sein, da ich vom forum(-sinhalt) wenig bis gar nichts halte!

traurig, dass aus einem sehr guten flyer lügen, panik und hysterie verbreitet! übrigens, der flyer wurde nicht entworfen um irgendwelche verwirrten leute zu provozieren sondern um die allgemeinheit auf der osttribüne darüber zu informieren, wieso/weshalb/warum etc. die ersten 15 Minuten keine Fahnen, keine Fetzen, kein Support, keine Trommel etc.!

jeder der lesen kann ist klar im vorteil! niemand wird das singen oder sonst etwas verboten! niemand wird mit hiebe oder sonst etwas bedroht! die (aktiven) fangruppen von austria wien werden 15 minuten lang schweigen um uwe die letzte ruhe/ ehre zu erweisen. dann werden mani und reini sich aufs podest schwingen und hoffentlich mit allen gemeinsam gas geben! die leute die in der kurve singen wollen, sollen dies auch tun, ganz klar! wer uwe nicht kannte wird sich auch der schweigeviertelstunden nicht anschließen. auch ganz klar, voll okay und nachvollziehbar! also bitte scheissts euch hier nicht in die hose und verlierts nicht die nerven!

uwes engste vertraute werden geschlossen zu spielbeginn in den sektor kommen. das unter dem trauernden einige namhafte größes aus der austria/ rapid (hooligan-) szene und auch c-leute von slovan bratislava anwesend sein werden ist kein geheimnis mehr! für diese leute wurde natürlich eine eintrittskarte organisiert. also bitte auch hier keine verschwörungstheorien! der tod hat keine farbe! weder violett, noch grün sondern ist wie jeder weiß schwarz und das ist auch gut so! übrigens, das ansuchen um eine offizielle trauerminute vor spielbeginn wurde von der uefa abgelehnt!

man wird sehen was der heutige abend bringen wird und dann könnt ihr euch wieder eure finger auf der tastatur wund schreiben! wacht endlich auf, die szene spielt sich im stadion und auf den straßen ab und nicht im internet in einem forum voller besserwisser, panikmacher, theoretiker und anderen professoren! wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum!

UWE WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!

bearbeitet von VF+UST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Ja klar, wir verschieben die Trauerfeierlichkeiten einfach auf Runde 16-18 in Mattersburg oder so und feiern heute, als ob nix gewesen wäre.... :facepalm:

Der Tod kommt immer unerwartet und es gibt keinen "guten" oder "richtigen" Zeitpunkt, um sowas zu betrauern.....Es gibt einfach Momente, in denen für viele Menschen einfach der Fußball in den Hintergrund tritt.....Könnts ihr verstehen oder auch nicht, aber vielen ist im Moment weniger nach Party zu Mute.

warum kommst du ins stadion ? wegen uwe oder wegen der austria ?

wer wegen uwe trauern möchte .. da gäbe es so viele ideen ! z.b.: t-shirts mit seinem photo darauf, ein riesen transparent ...

kann gut verstehen das euch der tod sehr nahe geht ! wir alle haben mal wen verloren der uns viel wert war !

und wenn es keinen "guten" oder "richtigen" zeitpunkt gibt dann braucht ihr das auch nicht heute machen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was wurde von der uefa abgeleht? dass es während dem match eine (!) trauerminute gibt?

naja, entweder eine groß angekündigte offizielle trauerminute, am besten auch mit ausführlichen kommentaren drüber im TV vor anpfiff oder 15 minuten schweigen, sollte doch annährend gleich viel aufmerksamkeit erzeugen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

nach bilbao braucht man nichts mehr "herbeischreiben" - das war für unsere austria horror genug....

deshalb nein zu solchen leuten, egal wo aber bitte nicht mehr bei uns :verbot:

deine meinung,mir ist es eigentlich egal, solange es nicht zu irgendwelchen ausschreitungen geistiger oder körperlicher natur kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

was wurde von der uefa abgeleht? dass es während dem match eine (!) trauerminute gibt?

Eine offizielle Trauerminute vor dem Match....Dürft die Uefa anscheinend immer so handhaben.

Und zu deiner Idee wüsst ich jetzt schon die Postings der Leute: "puuhuu, die verpflichten mich zu einer Trauerminute" "buuuh, wenn ich da nicht Folge und Störe werde ich abgemahnt" "buuhuu, die nehmen mich in Geiselhaft", "ich will aber die Mannschaft unterstützen".....glaubst ernsthaft, das wäre besser gewesen?

Edit: War auch mein letztes Posting. Bringt eh nichts...

bearbeitet von DiePartei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ist wirklich sehr vorbildlich von den rapid und slovan hooligans, dass sie sich um 27 euro einzelkarten für das spiel kaufen und sich dafür auch eine id card erstellen lassen.

ps: dass sie das nicht machen werden, ist ja gar kein vorwurf an sie. sogar irgendwie nachvollziehbar. das ist einzig und allein kritik an mister ich hab alles im griff RAUCHHOFER. echte fans sekkieren, die medien anlügen und in wahrheit nur knien und versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tach die forumsgemeinde,

gleich zu beginn, dies wird mein einziges und letztes posting sein, da ich vom forum(-sinhalt) wenig bis gar nichts halte!

traurig, dass aus einem sehr guten flyer lügen, panik und hysterie verbreitet! übrigens, der flyer wurde nicht entworfen um irgendwelche verwirrten leute zu provozieren sondern um die allgemeinheit auf der osttribüne darüber zu informieren, wieso/weshalb/warum etc. die ersten 15 Minuten keine Fahnen, keine Fetzen, kein Support, keine Trommel etc.!

jeder der lesen kann ist klar im vorteil! niemand wird das singen oder sonst etwas verboten! niemand wird mit hiebe oder sonst etwas bedroht! die (aktiven) fangruppen von austria wien werden 15 minuten lang schweigen um uwe die letzte ruhe/ ehre zu erweisen. dann werden mani und reini sich aufs podest schwingen und hoffentlich mit allen gemeinsam gas geben! die leute die in der kurve singen wollen, sollen dies auch tun, ganz klar! wer uwe nicht kannte wird sich auch der schweigeviertelstunden nicht anschließen. auch ganz klar, voll okay und nachvollziehbar! also bitte scheissts euch hier nicht in die hose und verlierts nicht die nerven!

uwes engste vertraute werden geschlossen zu spielbeginn in den sektor kommen. das unter dem trauernden einige namhafte größes aus der austria/ rapid (hooligan-) szene und auch c-leute von slovan bratislava anwesend sein werden ist kein geheimnis mehr! für diese leute wurde natürlich eine eintrittskarte organisiert. also bitte auch hier keine verschwörungstheorien! der tod hat keine farbe! weder violett, noch grün sondern ist wie jeder weiß schwarz und das ist auch gut so! übrigens, das ansuchen um eine offizielle trauerminute vor spielbeginn wurde von der uefa abgelehnt!

man wird sehen was der heutige abend bringen wird und dann könnt ihr euch wieder eure finger auf der tastatur wund schreiben! wacht endlich auf, die szene spielt sich im stadion und auf den straßen ab und nicht im internet in einem forum voller besserwisser, panikmacher, theoretiker und anderen professoren! wer sich angesprochen fühlt wird schon wissen warum!

UWE WIR WERDEN DICH NIE VERGESSEN!!!

mit deinen ersten beiden absätzen kann ich gut. nur: was soll ein grüner auf unserer fantribüne? es wird ja um gottes willen ein begräbnis geben, wo dann sich alle nicht AUSTRIAfans verabschieden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.