Recommended Posts

Achsooo.... die Leiste meinst du... ja stimmt, die ist seltsam, aber dafür reichen meine Bearbeitungsskills nicht, mit Paint hätt ich das wohl nicht hin bekommen :D aber die ist mir schon beim Fotografieren aufgefallen, die hab ich auch mit verschiedenen Winkeln, ect einfach nicht wegbekommen...

Geht zur Not auch mit Paint :)

Bild im Menü um 180° drehen und das Kastl in der Mitte rechts nach innen ziehen bis es passt.

Wieder 180° drehen und abspeichern ;)

Zur Not einfach ein kleines Gratis-Programm runter laden und bissl damit spielen, dann bekommst du das sicher hin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr feine bilder :)

muss mich leider mit meinen im urlaub geschossenen fotos begnügen ... bin die letzten tage leider absolut nimma dazu gekommen, die suboptimalen/schlechten bilder durch bessere zu ersetzen ... aber naja, wenigstens sind alle vorhanden :)

Sehen will :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

@splinta: es gebt ja auch einen einzelwettbewerb, daher kannst du es auch posten ohne alle bilder zu haben. Für die gesamtwertung wird dann halt das fehlende mit 0 bewertet. im übrigen hab ich das selbe problem. ich glaub zwar, dass ich heut noch die fehlenden kategorien abdecken kann, aber who knows.

@sirus danke frür die thread-eröffnung

ich find sowohl xaverls als auch deine bilder sehr gelungen.

die Wasserfotos wie bei sirus wollte ich mit dem grazer stadtbrunnen auch in der art und weise erzeugen, nur schaut es äusserst bescheiden aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Frosch ist echt toll fotografiert. Dass dir der Frosch nicht weggehüpft ist find ich auch super. Aus welcher Entfernung hast du den ungefähr fotografiert? Ich musste meine Insekten sehr nah fotografieren und das war extrem schwer, deshalb liegt auch der Fokus nicht perfekt. Wespen sind sehr unruhige Insekten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Sehen will :hammer::hammer:

naja, erst morgen ... wenn ich wirklich zu 100% weiß ob ich das ein oder andre heute nochmal machen konnte ... aber ganz ehrlich, zufrieden bin ich mit keinem der fotos *gg* ... hätte mir wohl mehr zeit nehmen sollen :/

edit:

ein tierweltfoto, welches mir zwar super gefällt, aber ich dennoch nicht genommen hab ;)

post-3087-0-33541900-1319028637_thumb.jp

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, erst morgen ... wenn ich wirklich zu 100% weiß ob ich das ein oder andre heute nochmal machen konnte ... aber ganz ehrlich, zufrieden bin ich mit keinem der fotos *gg* ... hätte mir wohl mehr zeit nehmen sollen :/

edit:

ein tierweltfoto, welches mir zwar super gefällt, aber ich dennoch nicht genommen hab ;)

post-3087-0-33541900-1319028637_thumb.jp

Sowohl dieses als auch die anderen bereits geposteten Bilder sehr genial! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also das Auge ist wirklich geil...

Darf man noch fragen ob es dein Auge ist (vermutlich nicht) ist jedenfalls ein sehr schönes Auge, obwohl es ein Herren-Auge ist (ein hübsches Damenauge wär natürlich noch eine Spur geiler gewesen)

Also da liegt die Latte schon wirklich sehr hoch. Die anderen Fotos auch top, aber ans Auge kommt nichts heran mMn....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

Also das Auge ist wirklich geil...

Darf man noch fragen ob es dein Auge ist (vermutlich nicht) ist jedenfalls ein sehr schönes Auge, obwohl es ein Herren-Auge ist (ein hübsches Damenauge wär natürlich noch eine Spur geiler gewesen)

Also da liegt die Latte schon wirklich sehr hoch. Die anderen Fotos auch top, aber ans Auge kommt nichts heran mMn....

haha ... weiß zwar nicht wie du darauf kommst (nehme an weil keine wimperntusche usw. drauf ist), aber es ist ihr auge -> thumb_02.jpg

die idee ist uns aber am strand im urlaub gekommen, deshalb auch nicht geschminkt ;) werd daher als kritik nur weitergeben, dass es ein schönes auge ist, das mit dem "herren" verschweige ich ihr lieber mal *gg* :D

btw. danke für das bisherige lob, kann ich nur an alle bisher gezeigten fotos weitergeben :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha ... weiß zwar nicht wie du darauf kommst (nehme an weil keine wimperntusche usw. drauf ist),

Am ersten Blick dachte ich eh an ein Damenauge, dannn hab ich genauer geschaut und hab den "Herren" um sein schönes Auge beneidet :D

War also doch eine Dame und ja, liegt wohl an der Schminke,... ich steh ja total aufr naturbelassende Damen, aber die Damen finden sich meistens nicht "schön genug" und daher bekommt man (ich) selten ein Auge ohne viel Wimperntusche, ect. zu Gesicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

sooo...architektur abgehakt, tierwelt und spiegelung muss noch her...

zwei tage sind schon stress...bearbeitet wird morgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

@ Xaverl: So ähnliche Tier-Fotos wie du hab ich auch gemacht, mich aber schlussendlich für ein anderes entschieden. Auch Spinne und Spinnenbeute sind ausgeschieden, weils im Vorfeld schon zu sehr diskutiert wurde, obwohl ich da auch noch ein cooles gehabt hätte... Ich hab übrigens auch nur mit Digicam fotografiert.

@Bat: Ich weiß zwar nicht, ob es nicht zu viel Bearbeitung ist, weil das ja eigentlich nicht diskutiert wurde, aber ich find die Fotos wirklich sehr schön, besonders das mit dem Auge und der Löwenzahn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Xaverl: So ähnliche Tier-Fotos wie du hab ich auch gemacht, mich aber schlussendlich für ein anderes entschieden. Auch Spinne und Spinnenbeute sind ausgeschieden, weils im Vorfeld schon zu sehr diskutiert wurde, obwohl ich da auch noch ein cooles gehabt hätte... Ich hab übrigens auch nur mit Digicam fotografiert.

Oh, sorry :(

Aber ich find das Katzenauge (?) auch sensationell und auch die Idee wirklich gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly

Geh bitte, kein Problem. Im Endeffekt hätt ich mich so und so für das Foto entschieden, was ich jetzt genommen hab. Es ist übrigens wirklich eine Katze, bzw. eigentlich ein Kater. Bei Gelegeheit stell ich vielleicht eh noch andere Bilder von ihm rein, er war zwar sehr divenhaft, aber schon ein sehr gutes Model ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

So, Spiegelung mal fertig, hoffe bat ist mir nicht böse :davinci: aber er wirds dann eh sehn. Tierwelt theoretisch auch da, aber mal sehn, ob da noch was besseres geht...

btw hab ich schon meinen Gewinner. Gratuliere David, großartige Idee, super umgesetzt :allaaah:

bearbeitet von Kante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag