humankapital easy, lucky, free Geschrieben 21. Oktober 2011 Weiß nicht was du hast, ich find sie gut. Aber gut, ich bin ja auch nur eine Anfängerin *g* Besonders gut gefällt mir das Wasser-Foto. Nur beim Schachfoto stört mich persönlich dieses Kasterl, was man rechts hinten noch sieht. Schöner wärs ohne gewesen. zeitnot zwang mich dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 21. Oktober 2011 so. nun habe ich auch meine fotos gepostet. als relativer neuling hab ich bei den meisten eher auf handwerkliche tricks geachtet als auf originalität mit einigen bin ich nicht wirklich zufrieden. Tolle Stimmung beim Foto zum Thema Wasser! Gefällt mir sehr gut! Tierwelt finde ich auch sehr gelungen! Kannst ruhig mit dir zufrieden sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Oktober 2011 Meine Fotos sind jetzt auch drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 21. Oktober 2011 das sport/action bild von humankapital find ich sehr originell! und auch die titel zu jedem bild machens für mich noch interessanter. beim splinta spricht mich "tierwelt" am meisten an, spiegelung macht ebenso viel her. generell ziemlich gute qualität bei dem wettbewerb für ein fußballforum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 21. Oktober 2011 generell ziemlich gute qualität bei dem wettbewerb für ein fußballforum. +1 Kommt jetzt noch was dazu? Möchte nämlich erst benoten wenn ich alle Bilder miteinander vergleichen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Geschrieben 21. Oktober 2011 mit einigen bin ich nicht wirklich zufrieden. ich glaub an den eigenen fotos sieht man sich sowieso immer schneller satt bzw. findet viel mehr fehler/mängel als bei anderen. und allgemein -> sind wirklich einige sehr schöne fotos dabei, hat sich somit schon gelohnt der wettbewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Oktober 2011 Zur Bewertung verwendet bitte diese Vorlage. nochmals zur Erinnerung: 5.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. JEDER Teilnehmer bewertet JEDES Foto von den anderen mit 0 bis 10 (=das beste) Punkten und man berechnet dann die Gesamtpunktezahl pro Bild und Teilnehmer und ein Gesamtsieger sowie Kategoriesieger werden bestimmt. Das beste Foto wird dann bei einer öffentlichen abstimmung (mit den kategoriesiegern) gekürt. Fürs eigene Foto darf nicht abgestimmt werden. 6.) Die Bewertung bitte mir als PN schicken. wenn jeder abgestimmt hat und er alle sieger berechnet hat, mach ich alles öffentlich. 1) Wasser Da-Vid83: Splinta: Bat: Sirus: Xaverl Nick: Humankapital: Khecari: Kante: iceman 2.) Herbst/ Natur im Herbst Da-Vid83: Splinta: Bat: Sirus: Xaverl Nick: Humankapital: Khecari: Kante: iceman: 3.) Sport/Action Da-Vid83: Splinta: Bat: Sirus: Xaverl Nick: Humankapital: Khecari: Kante: iceman: 4.) Spiegelung Da-Vid83: Splinta: Bat: Sirus: Xaverl Nick: Humankapital: Khecari: Kante: iceman: 5.) Tierwelt Da-Vid83: Splinta: Bat: Sirus: Xaverl Nick: Humankapital: Khecari: Kante: iceman: 6.) Architektur Da-Vid83: Splinta: Bat: Sirus: Xaverl Nick: Humankapital: Khecari: Kante: iceman: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hab jetzt mal meine bewerung durchgeführt, damit ich nicht in gefahr laufe von den anderen bewertungern beeinflusst zu werden. ich werd jetzt mal nix verraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2011 ich hab jetzt mal meine bewerung durchgeführt, damit ich nicht in gefahr laufe von den anderen bewertungern beeinflusst zu werden. ich werd jetzt mal nix verraten. Hab auch gevotet. Will auch nicht zu viel verraten, außer dass es bei mir doch den einen oder anderen 10er gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2011 Zur Bewertung verwendet bitte diese Vorlage. nochmals zur Erinnerung: 5.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. JEDER Teilnehmer bewertet JEDES Foto von den anderen mit 0 bis 10 (=das beste) Punkten und man berechnet dann die Gesamtpunktezahl pro Bild und Teilnehmer und ein Gesamtsieger sowie Kategoriesieger werden bestimmt. Das beste Foto wird dann bei einer öffentlichen abstimmung (mit den kategoriesiegern) gekürt. Fürs eigene Foto darf nicht abgestimmt werden. 6.) Die Bewertung bitte mir als PN schicken. wenn jeder abgestimmt hat und er alle sieger berechnet hat, mach ich alles öffentlich. Aber die Noten kann ich frei vergeben und müssen nicht von 10 runter gehen oder? Also ich muss es nicht so machen: 1) Wasser Da-Vid83: 8 Splinta: - Bat: 7 Sirus: 6 Xaverl Nick: 10 Humankapital: 9 Khecari: 5 Kante: 4 iceman 3 sondern geht auch so: 1) Wasser Da-Vid83: 10 Splinta: - Bat: 10 Sirus: 7 Xaverl Nick:8 Humankapital: 7 Khecari:9 Kante: 2 iceman4 oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 22. Oktober 2011 Aber die Noten kann ich frei vergeben und müssen nicht von 10 runter gehen oder? Also ich muss es nicht so machen: 1) Wasser Da-Vid83: 8 Splinta: - Bat: 7 Sirus: 6 Xaverl Nick: 10 Humankapital: 9 Khecari: 5 Kante: 4 iceman 3 sondern geht auch so: 1) Wasser Da-Vid83: 10 Splinta: - Bat: 10 Sirus: 7 Xaverl Nick:8 Humankapital: 7 Khecari:9 Kante: 2 iceman4 oder? zweiteres natürlich, nachdem wir uns gegen die ranglisten entschieden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) Aber die Noten kann ich frei vergeben und müssen nicht von 10 runter gehen oder? sondern geht auch so: 1) Wasser Da-Vid83: 10 Splinta: - Bat: 10 Sirus: 7 Xaverl Nick:8 Humankapital: 7 Khecari:9 Kante: 2 iceman4 oder? 8 nur? Bist angsoffen? bearbeitet 22. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Oktober 2011 zweiteres natürlich, nachdem wir uns gegen die ranglisten entschieden haben. Danke! 8 nur? Bist angsoffen? 1. war das nur ein Beispiel und 2. kannst mir ja auch Punkte zuschanzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. Oktober 2011 (bearbeitet) 1. war das nur ein Beispiel und 2. kannst mir ja auch Punkte zuschanzen 1) Schlechtes Beispiel 2) ich hab jetzt schon gevotet und wills/kanns nicht mehr ändern. Du kannst deine PN-Versprechungen also lassen Ich trinke überhaupt kein Bier Edit: Damit es zu keinen Missvberständnissen kommt, das war grad nur Spaß... bearbeitet 22. Oktober 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 22. Oktober 2011 Ich bin ein Mädchen - hab ich damit auch einen Punktebonus? Ich bewerte übrigens erst, wenn Icemans Fotos auch da sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts