Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2012 Laut Twitter: Fehler Dospel: :aaarrrggghhh: http://twitter.com/#!/firstviennafc edit: Rathfuss Rotter Dau Toth neu im Spiel. Jetzt 1:1, Mair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt 1:1, Mair Hattenberger 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. Februar 2012 Jetzt 1:1, Mair 1:2 Hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Februar 2012 Immerhin. Das Experiment "Hatti in die IV" wurde also schon beendet bevor es begonnen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Februar 2012 Immerhin. Das Experiment "Hatti in die IV" wurde also schon beendet bevor es begonnen hat? ja. interessant zu beobachten war auch, dass marković und salvatore teilweise postionen getauscht haben. dass 1:0 war horror. meiner meinung nach total-blackout von dospel. aus meiner perspektive hats so ausgesehen als hätte er traby aus 2 metern angeschossen (!) und diesen abpraller konnte en fac'ler dann verwerten. das spiel wurde übrigens aufgezeichnet, vielleicht gibts ja noch eine zusammenfassung auf ostliga tv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. Februar 2012 Stop Glazer hat wieder ein paar Bilder in seinem Album, für ein Testspiel waren da ganz schön viel Leute auf der Tribüne. https://picasaweb.google.com/117390755920935819522/FloridsdorferACVsFirstViennaFC18941201 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 War nicht vor Ort und kann die sportliche Wertigkeit des FAC derzeit auch kaum einschätzen - aber wenigstens hat unser Team so kurz vor MS-Start nicht noch mehr Selbstvertrauen eingebüßt. Das Gegentor klingt aber interessant. Wenn ich höre, dass Dospel Traby angeschossen haben soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Interessant ? Salvatore im Mittelfeld technisch viel zu schwach war wohl ein Scherz aber wieder eine miserable Leistung der Mannschaft und des Trainerteam die Neueinkäufe eine Fehlinvestition Dospel und das komplette trainerteam (Tatar & Fellner) sollte man beurlauben Dospel (zu ALT) spielt katastrophal ist der schlechteste kapitän den ich je gesehen habe (negativ für die Mannschaft) das ist keine Mannschaft sondern ein müder Haufen die sich nicht mit der vienna identifizieren das Gegenteil sind die AMAS die eine MANNSCHAFT ist das Tatar und Fellner nicht geschafft haben schöne Grüße Ostliga !!!!!!! bearbeitet 25. Februar 2012 von Fussballmundl66 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 25. Februar 2012 Interessant ? Salvatore im Mittelfeld technisch viel zu schwach war wohl ein Scherz aber wieder eine miserable Leistung der Mannschaft und des Trainerteam die Neueinkäufe eine Fehlinvestition Dospel und das komplette trainerteam (Tatar & Fellner) sollte man beurlauben Dospel (zu ALT) spielt katastrophal ist der schlechteste kapitän den ich je gesehen habe (negativ für die Mannschaft) das ist keine Mannschaft sondern ein müder Haufen die sich nicht mit der vienna identifizieren das Gegenteil sind die AMAS die eine MANNSCHAFT ist das Tatar und Fellner nicht geschafft haben schöne Grüße Ostliga !!!!!!! ich weiß nicht, was mir weniger gefällt, die form oder der inhalt deines postings. interessant meinte ich im sinne von überraschend, viel sinn hat das natürlich nicht ergeben. war aber auch nur ich glaub 2x für maximal 5 miunten. Das Gegentor klingt aber interessant. Wenn ich höre, dass Dospel Traby angeschossen haben soll... im matchbericht steht, dass der ball "versprungen" wäre. das halte ich bei den bodenverhältnissen schon für möglich und muss zugeben, dass meine perspektive nicht die beste war, aber für mich hats nach einem totalen blackout ausgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 ich weiß nicht, was mir weniger gefällt, die form oder der inhalt deines postings. Da sind wir schon zwei. Ich will ja nicht damit sagen, dass ein paar Beistriche und Großbuchstaben solche Tiraden lesenwerter machen, aber ohne sind sie einfach nur eine Zumutung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 Wäre schön wenn wir es in diesem Forum schaffen einen normalen Stil beizubehalten, wenn Foren scheitern tun sie das meist am Niveauverlust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 25. Februar 2012 Solltet's das schreiben was Sache ist und nicht alles schönreden dafür brauch ich keine Beistriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuchtelschieber Weltklassekicker Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Es geht immer noch um Fussball und nicht um Leben und Tod, also sollte der Ton auch dem der einer Freizeitgestallung entspricht, bleiben. Professionell ist es für die Spieler, die Funktionäre und die Forumsinhaberfirma, aber deren Anwälte sind wir ohnehin nicht. Das ist vermutlich das was wirklich Sache ist. bearbeitet 25. Februar 2012 von wuchtelschieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 27. Februar 2012 hat wer auf die schnelle alle testspielergebnisse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Geschrieben 27. Februar 2012 nicht schnell aber auf einen Blick Vorbereitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts