BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Wir sind heute in Schwadorf, die Sonne scheint und die folgende Elf beginnt in gut 20 Minuten gegen Parndorf: Dau; Rathfuss, Lackner, Dospel, Kröpfl; Kerschbaumer, Toth; Markovic, Nacho Verdés, Mair; Djokic. http://www.facebook.com/?sk=h_chrTicker wirds dann wohl über Twitter geben, sieht jedenfalls danach aus. --------- edit: so is es auch: http://twitter.com/firstviennafc Mair per Kopf mim 1:0 nach Ecke Djokic. bearbeitet 28. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 http://www.facebook.com/?sk=h_chr Ticker wirds dann wohl über Twitter geben, sieht jedenfalls danach aus. --------- edit: so is es auch: http://twitter.com/firstviennafc Mair per Kopf Und wer hat ihm die Räuberleiter gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 Und wer hat ihm die Räuberleiter gemacht. Aufmüpfig die Parndorfer, 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 Parndorf lässt sich nicht so leicht "abschiessen" wie der LAC. 3:2 für die Burgenländer ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Aufmüpfig die Parndorfer Kann man wohl sagen... 3:2 vorn die Burgenländer. Hoffe man bekommt die Defensive noch ein bisserl stabiler, mir is schon klar, dass man die Vorbereitung ned überbewerte darf, aber für meinen Geschmack gibts da ein paar zu viele Gegntore. bearbeitet 28. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Hoffe man bekommt die Defensive noch ein bisserl stabiler, mir is schon klar, dass man die Vorbereitung ned überbewerte darf, aber für meinen Geschmack gibts da ein paar zu viele Gegntore. Nicht, dass man das nicht erwarten musste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Vielleicht erbarmt sich doch noch ein ligatauglicher Abwehrspieler und verstärkt uns... Oder wir sehen im Frühjahr im Schnitt 6 Tore pro Spiel. bearbeitet 28. Januar 2012 von FloT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Nacho, Nacho 3:3 Also i_koon, aber nicht nur er, auch lewo z.B.,gestern können einem bei so vielen Toren und Minusgraden schon leid tun. Hoff sie haben so Handschuhe a la Lagerfeld, alles verpackt nur die Fingerkuppen frei. bearbeitet 28. Januar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2012 Vielleicht erbarmt sich doch noch ein ligatauglicher Abwehrspieler und verstärkt uns... Oder wir sehen im Frühjahr im Schnitt 6 Tore pro Spiel. Die IV nicht nachzubesetzen, würde die sportliche Führungskrise im dritten Jahr prolongieren, frei nach dem Motto: Alle sehen's, nur die Vereinsführung nicht. Drei Tage verbleibende Transferzeit und schlecht gefüllte Kassen lassen meine Hofnung jedenfalls nicht wachsen. Offensiv hingegen dürfte eine Steigerung nicht unwahrscheinlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 Die IV nicht nachzubesetzen, würde die sportliche Führungskrise im dritten Jahr prolongieren, frei nach dem Motto: Alle sehen's, nur die Vereinsführung nicht. Drei Tage verbleibende Transferzeit und schlecht gefüllte Kassen lassen meine Hofnung jedenfalls nicht wachsen. Offensiv hingegen dürfte eine Steigerung nicht unwahrscheinlich sein. Stimmt am Dienstag ist Transferschluss, vereinslose Spieler dürfte man später dann noch verpflichten. In der Verteidigung haben wir auf alle Fälle noch Handlungsbedarf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 28. Januar 2012 (bearbeitet) Im Übrigen zu Sturm: Sollte bald wieder soweit sein, die gestrige Magnetresonanz hat ergeben, dass der Muskel nicht gröber verletzt ist. http://www.facebook.com/FirstViennaFC bei den Comments unter der Aufstellung.Zur Defensivleistung kann man eigentlich, wenn sich nix mehr tut, nur hoffen, dass die Raumaufteilung besser wird, und die Abstände zwischen IV und DM kleiner, ich denke das alleine würd schon viel bringen, weil die IV ned so oft bloß gestellt würden. Hoffe Tatar macht da noch was, mir wär aber um einiges wohler, wenn man sich noch einen IV einen angeln könnte... bearbeitet 28. Januar 2012 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 28. Januar 2012 Endstand 3:3, weil´s noch niemand geschrieben hat. Naja, Tests sind ja luftleerer Raum, aber man tat sich heute sichtlich schwerer, wobei ja zu sagen ist, dass z.T. andere Spieler auf dem Feld waren. Nächster Test, Dienstag gegen Ostbahn XI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fussballmundl66 Stammspieler Geschrieben 28. Januar 2012 Das rathfuss kein RV ist das weiß man ja aber man hat auch gesehen das ein Smola seine Aufgabe recht gut gelöst hat und auf der linken Seite der junge (vielleicht zu Jung ) Lechner auch recht in Ordnung war man sollte natürlich nicht vergessen das wir noch voll in der Vorbereitung sind und die Spieler sicher auch noch etwas müde von der abgelaufenden Woche waren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2012 Ein großgewachsener Offensivspieler mit einer sichtlich guten Ausbildung, antrittsschnell, technisch versieret, sehr gute Ballannahme, mit Spielverständnis und Torriecher ausgestattet. Versucht sich auch defensiv einzubringen.Man wird sehen, wie er sich gegen stärkere Gegner durchsetzen wird können. Man darf ihm einiges zutrauen. Spielte gegen die Amas der Admira und gegen Neusiedl Spitze, die beiden letzten Partien gegen NAC und LAC offensiv dahinter. Thx für die Info! Heute wieder erfolgreich - könnte ein guter Kauf sein! Aber hinten schauts weit weniger gut aus! 3 Gegentore in Parndorf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 29. Januar 2012 Das rathfuss kein RV ist das weiß man ja aber man hat auch gesehen das ein Smola seine Aufgabe recht gut gelöst hat und auf der linken Seite der junge (vielleicht zu Jung ) Lechner auch recht in Ordnung war man sollte natürlich nicht vergessen das wir noch voll in der Vorbereitung sind und die Spieler sicher auch noch etwas müde von der abgelaufenden Woche waren Auch wenn es natürlich ein großes Risiko darstellt, aber ich wäre in der Abwehr überhaupt experimentierfreudiger. Ich gebe zwar zu, dass ich nie ein großer Fan von Dospel war, und auch heute noch würde ich seine Einserrolle in der Innenverdeitigung durchaus auch noch einmal hinterfragen. Immerhin haben wir jetzt gegen alle unterklassigen Vereine (ausgenommen LAC, aber da hat DOSPEL eh nicht gespielt) einige Tore bekommen. Die Jungen wissen in den Vorbereitungsspielen durchaus zu überzeugen - siehe Smola, Tutic und Lechner, welcher für mich das größte (da auch jüngste) Talent ist. Und immerhin ist diese junge Truppe auch durch die Amateure bereits ein zusammengespieltes Team. Einmal würde ich gern sehen, wie eine Abwehr nur aus diesen jungen Talenten ausschauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts