Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2012 Hab grad ein SMS aus Schwadorf erhalten, 3:1 für Horn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2012 Vielleicht sollten wir zwecks Selbstvertrauen noch einen Test gegen einen Zwölftligisten einschieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2012 4:1 Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 20. Februar 2012 4:1 Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 20. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2012 Gut, ich sag ja immer, dass Testspiele nicht überzubewerten sind, aber jetzt ist das die 6. Niederlage in Folge und gegen Horn schmerzt es mich besonders. Begonnen haben wir ja nicht so schlecht, die ersten 5 Spiele - 3 Siege, 2 Remis. Dann ging es aber los mit Niederlagen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. Februar 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Februar 2012 muß man sich wirklich langs. fragen,obs mit den ausstehenden gehältern zu tun hat. ich fordere abermals eine stellungn. des präs. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Und aus, 4:1 für Horn. Vielleicht schreibt uns jemand Dortgewesener dann noch was, nur das Ergebnis zu lesen, ist vielleicht zu wenig.Twitter schrieb ja was von überharter Gangart der Horner. Rechtfertigt natürlich ein 1:4 trotzdem nicht ... muß man sich wirklich langs. fragen,obs mit den ausstehenden gehältern zu tun hat. Hmm, alles möglich. Und: schon vergessen, der Präsident schaut nicht mehr ins Internet. bearbeitet 20. Februar 2012 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 20. Februar 2012 Und aus, 4:1 für Horn. Vielleicht schreibt uns jemand Dortgewesener dann noch was, nur das Ergebnis zu lesen, ist vielleicht zu wenig.Twitter schrieb ja was, von überharter Gangart der Horner. Rechtfertigt natürlich ein 1:4 trotzdem nicht ... Hmm, alles möglich. Und: schon vergessen, der Präsident schaut nicht mehr ins Internet. dann solls ihm wer ausrichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 20. Februar 2012 da ist man ja dann fast froh, nicht in schwadorf gewesen zu sein. dass streiter hart spielen liess überrascht mich nicht. wie schon in anderen vorbereitungsspielen wurde dem auf unserer seite aber vermutlich nicht angemessen begegnet -- zur vermeidung von (in dieser phase wie ein kropf unnötigen) verletzungen. so kann man sich aber auch schnell die schneid abkaufen lassen. das führt nämlich dazu, dass spieler nicht ordentlich in die zweikämpfe gehen und damit dem gegner einen entscheidenden vorteil verschaffen. nächste woche dann den schalter auf normal-modus umzulegen, wird nicht leicht sein. den soften approach darf es in der meisterschaft dann jedenfalls nicht mehr geben. wehret dem schlendrian! ich stoße mich jedenfalls weniger am ergebnis, als vielmehr daran, dass es offenbar wieder unnötige fehler waren, die uns in die niederlage schlittern liessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2012 Viererpackung, die elfundelfzigste in der Ära Tatar... Ich war vor Ort, allerdings zu spät für das Horner 1:0. Die Aufstellung erschien auch mir wie die beabsichtigte erste Garnitur, einzig rechne ich nach Tatars Ankündigung demnächst mit Hattenberger anstelle von Rathfuß. Und ob Lackner und nicht Toth (abwesend) zentral spielen wird, ist wohl kaum in Stein gemeisselt. Die erste Halbzeit war soweit ausgeglichen, Horn hatte noch einen Stangenschuss. Auffallend leider, dass der Gegner immer wieder sehr einfach zum Abschluss/in den Strafraum kam und am anderen Ende praktisch keine Torchancen generiert wurden. Von Djokic (in der Halbzeit gegen den engagierten Rotter getauscht) war wenig zu sehen, Nacho lief überhaupt mit nur sehr wenigen Ballkontakten meist ins Leere (bis etwa 75.). Von übertriebener Härte kann ich allerdings nicht berichten, das dürfte laut Offi auch nach Minute 17 weitgehend vorbei gewesen sein. Zwei, vielleicht drei Zweikämpfe waren danach grenzwertig für eine Gelbe, aber ausser unserem Kerschbaumer und scheinbar noch einem Unsrigen hat doch niemand eine gesehen, oder irre ich mich? Signifikante Behandlungspausen habe ich dann später auch nicht bemerkt. Man kann aber durchaus sagen, dass unser Team sich von der körperlichen Präsenz und dem konzentrierten Spiel der Horner die Schneid hat abkaufen lassen. Wir sind jetzt in einer Phase der Vorbereitung, wo wir so etwas wie Wettkampfhärte parat haben sollten - haben wir nicht, wir regen uns nur über einen normalen Fußball spielenden und - in der zweiten Halbzeit - deutlich überlegenen Gegner auf. Gerade Dospel und Markovic waren primär eben damit beschäftigt. Einen Stürmer wie Mario Konrad habe ich in unseren Reihen vermisst und auch ein Miroslav Milosevic redet zwar weniger, tut aber mehr im zentralen MF für das Spiel als Markovic. Ist leider so. Bemüht wie immer Salvatore, Mair und auch Sturm. Rotter mit viel Herz. Leider wurde gerade die rechte Seite im Spiel nach vorne vernachlässigt., während man auf links versuchte, durch Kleinklein durch den nicht vorhandenen Raum zu spielen. Oft fehlt einfach die Idee, wie der Angriff auszulösen ist, noch öfters fehlen die Anspielstationen. Zu wenig Engagement, sehr wenig Selbstvertrauen. Zu den Gegentoren: Mir schwant Übles. Habe Dau heute zum ersten mal gesehen und zwei der drei von mir gesehenen Treffer gehen zu großen Teilen auf seine Kappe. Ich sehe ihn gegenüber Traby keinesfalls als logischen Einsergoalie. Tor Nummer 2 nach Eckball und am kurzen Eck wurde der Horner weder von der Verteidigung, noch von Dau am Torschuss aus kürzester Distanz gehindert. War wohl eher Daus Ball, was ihm Dospel auf eine nicht sonderlich positive Art auch mitgeteilt hat, um es noch harmlos auszudrücken. Tor Nummer 3 hätte er aus meiner Perspektive halten müssen, auch wenn die Sonne für ihn schon tief stand. Tor Nummer 4 war dann wieder von laschem Attackieren und schlechtem Stellungsspiel begleitet. Aus zehn Metern allein stehend trifft der gemeine RLO-Stürmer halt meistens. Ein schön herausgespieltes Horn-Tor wurde dann noch wegen knappem Abseits (?) aberkannt. Tja, mit solchen Leistungen und solcher Einstellung wiederholen sich diese Resultate auch in der Liga. It's as simple as that. Tatars Ära, wie sie auch ausgehen wird, wird mir immer als jene in Erinnerung bleiben, in der man mit 50-prozentiger Gewinngarantie auf vier Gegentore tippen konnte. Wäre ich kein Blau-Gelber, würde ich wirklich darauf wetten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 21. Februar 2012 Leider hat man es geschafft, im Zuge der Vorbereitung die doch teilweise vorhandene Euphorie für das Frühjahr total zu zerstören. Weder die Leistungen der Mannschaft in der Vorbereitung noch die Diskussionen im Umfeld bezüglich Spielergehälter und dergleichen sind eine Werbung für den kommenden Meisterschaftsbeginn. Man hat uns unsere positive Grundstimmung, welche sich ja auch mit der finanziellen Unterstützung als Mäzen für Nacho Verdes gezeigt hat, genommen. Ich glaube kaum, dass sich heute noch immer die gleiche Anzahl an Mäzenen für Verdes finden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Istvan Who für den Situationsbreicht. Bei Nacho scheint die Anfangseuphorie auch rasch wieder verflogen zu sein? Es hat sowieso keinen Sinn, in Trauerstimmung zu verfallen - wir sinds gewohnt, dass es jedes Jahr irgendwie noch schlimmer wird, also gehen wir einfach ohne jegliche Erwartungen ins Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 21. Februar 2012 Danke Istvan Who für den Situationsbreicht. Bei Nacho scheint die Anfangseuphorie auch rasch wieder verflogen zu sein? Es hat sowieso keinen Sinn, in Trauerstimmung zu verfallen - wir sinds gewohnt, dass es jedes Jahr irgendwie noch schlimmer wird, also gehen wir einfach ohne jegliche Erwartungen ins Frühjahr. der gestrige dämpfer ging bei mir auch in die magengrube. aber ich habe schon eine erwartung, und das ist mehr als bloss die hoffnung, nämlich den klassenerhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts