Salzburg - SC Wiener Neustadt

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Schon diesen Sonntag (18.09.2011, Spielbeginn 16:00 Uhr) gehts für unsere Schlachtenbummler in die Red Bull Arena nach Salzburg. Eine Fahrkarte für den Fanbus kostet € 30,-. Ihre Reservierungen nehmen wir gerne in der Geschäftsstelle des SC Wiener Neustadt entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

...bin jedenfalls wieder dabei - und realistischerweise gibt's für uns nichts zu holen. aber was soll's, aufgegeben wird im vorfeld nicht - und gestartet wird bei 0:0, insofern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

?:0

leider irgendwas mit zu null! weiß nicht wie und wer bei uns ein tor schießen kann!

1.siebenhandl - mörder abschlag :allaaah:

2.felix - wunderschöner heber :allaaah:

3.helly - konter :allaaah:

4.madl - freistoss :allaaah:

ich hoffe dir damit geholfen zu haben!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

1.siebenhandl - mörder abschlag :allaaah:

2.felix - wunderschöner heber :allaaah:

3.helly - konter :allaaah:

4.madl - freistoss :allaaah:

ich hoffe dir damit geholfen zu haben!!! :winke:

hahahahaha der war gut! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

leider eine absolut - auch in dieser höhe - verdiente niederlage. wobei ich eigentlich nach den ersten minuten (bis zum maierhofer-tor) gar kein schlechtes gefühl hatte: defensiv haben sich unsere spieler nicht mal so blöd angestellt, zwar rund um den strafraum die salzburger viel spielen lassen, aber wenn's ernst wurde, doch noch den einen doer anderen fuß dazwischenbekommen.

mit abstrichen würde ich das eigentlich sogar für das gesamte spiel sagen...

aber dass wir halt in der offensive regelmäßig ein trauerspiel abliefern, das wird uns immer wieder das genick brechen - gegen uns kann man ruhig auf teufel komm raus stürmen, am ende kann man davon ausgehen, dass wir sowieso kaum mehr aus der eigenen hälfte hinausfinden werden und sich so oder so immer wieder chancen ergeben werden, wenn man nur sein eigenes powerplay durchhällt.

sehr enttäsuchend fand ich wieder mal, dass wir offenbar keinen einzigen wirklich schnellen spieler in unseren reihen haben - felix gehört für mich nicht auf die flanke, bei seinem antritt müsste er zumindest technisch besser sein (vor allem gestern kam er mir zweitweise seltsam nervös vor), ciftci hat sich einige male nicht mal gegen pasanen durchsetzen können (seine gute chance zu beginn der 2. hälfte erwähn ich lieber gar nicht), pollhammer hab ich erst in der zweiten hälfte bewusst wahrgenommen (okay, in hälfte eins war er nicht auf meiner tribünen-längsseite unterwegs) usw...

hervorheben möchte ich an der stelle nur prskalo, der zwar auch im antritt einige male sehr langsam gewirkt hat, aber offensiv doch unser bester - weil frechster - gewesen ist. und auch maak, der im gegensatz zu früheren spielen diesmal deutlich sicherer gewirkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

hab noch immer einen kulturschock!!!! :nervoes:

soviel lederhosen und noch dazu die blasmusik :facepalm:

liebe salzburger wenn ich das will kauf i mir a karte fürn musikantenstadl!! :betrunken:

bitte tuts mir das nie mehr an!!!!!!!!!!!!!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch immer einen kulturschock!!!! :nervoes:

soviel lederhosen und noch dazu die blasmusik :facepalm:

liebe salzburger wenn ich das will kauf i mir a karte fürn musikantenstadl!! :betrunken:

bitte tuts mir das nie mehr an!!!!!!!!!!!!!!! :nein:

die lederhosen haben mich auch irritiert ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten