Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Wenn ma 8 fixe sind, dann könn ma reservieren. Sag mal J.D. , ich werd morgen nicht an den Computer kommen, weil ich auf Dienstreise morgen bin, kannst du das Reservieren übernehmen, falls sich morgen tagsüber abzeichnen sollte, dass wir genug Leute sind um spielen zu können ? bearbeitet 15. September 2011 von Juventino1985 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2011 ich würd aber schon gern zu zehnt kicken, da ich eh am vortag schon 90min am feld steh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Geschrieben 15. September 2011 ich würd aber schon gern zu zehnt kicken, da ich eh am vortag schon 90min am feld steh Wie auch immer , mir ist beides recht. Mir geht's nur darum, dass ich morgen nicht darauf reagieren kann, falls die gewünschte Teilnehmerzahl erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. September 2011 bin dabei ... not!!! u mad bro? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) chrys ist nicht dabei, der macht grad auslandssemester! chrys du bist ein dodl! mein +1 is leider noch nicht fit genug wird wohl wieder nix bearbeitet 16. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2011 die kickerl in letzter zeit werden nimma voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2011 ich hab noch 2 fix. eventuell noch ein dritter aber da wart ich noch auf rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. September 2011 weil ICH fehle ich und meine +9 immer fehlen jetzt eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 wer kann anrufen? mein handy hat sich grad verabschiedet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Geschrieben 16. September 2011 so hab reserviert 15:30 - 17:00. dafür treibts ihr jetzt noch einen zehnten mann auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 hab mal facebook befragt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2011 hab mal facebook befragt und ich sehs nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 16. September 2011 (bearbeitet) Ich hab schon bescheid gegeben, falls sich wirklich keiner findet, dann würde ich gerne einspringen. Bis morgen Mittag sollte ich es wissen. bearbeitet 16. September 2011 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. September 2011 und ich sehs nicht aso, sorry, hätte sagen sollen ich hab im fb meine 2 asb gruppen befragt, für dich ist natürlich alles uneingeschränkt sichtbar Ich hab schon bescheid gegeben, falls sich wirklich keiner findet, dann würde ich gerne einspringen. Bis morgen Mittag sollte ich es wissen. du bist nat fix dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 16. September 2011 aso, sorry, hätte sagen sollen ich hab im fb meine 2 asb gruppen befragt, für dich ist natürlich alles uneingeschränkt sichtbar kein wort glaube ich dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts