Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) Ich starte halt noch einen Versuch. Wäre dafür, dass wir kicken vor dem Spiel gegen Kapfenberg so 15.30 -16.00. -Juventino1985 -Tom 1989 -Purple Eagle -Khorne -J.D. -Scr4ever1991 -pat the rat -khorne+1 -khorne+2 -spechtl bearbeitet 16. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 mal in klammer, gebe bis mittwoch bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 wäre für 15:30 und dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 So ich hab auch wieder Lust. Bin also mal fix. Bei meinem Bruder, weiß ich gesundheitlich nicht, obs sichs bis Samstag ausgeht, aber bitte den Mal in Klammer zu schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 fix dabei. aber heast, wenn das wieder nix wird, ich schwörs euch beim nächsten kickal kriegts ihr alle 5 wurzn pro nase geschoben. 10! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 fix dabei. aber heast, wenn das wieder nix wird, ich schwörs euch beim nächsten kickal kriegts ihr alle 5 wurzn pro nase geschoben. 10! na das will ich sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Keine schlechte Resonanz, noch am selben Abend soviele fixe bzw Klammer Zusagen. Ich denke Khorne, du kannst beruhigt sein, wenn das am Anfang der Woche schon bei 4 fixen + 3 vielleicht ist, dann wird's erfahrungsgemäß eher was. Und ich wäre auch für 15.30, so haben wir weniger Stress vorm Rapid Match..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 bein hat das heutige training gut überstanden, bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 fix wos is mit stepmeister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khorne Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 na das will ich sehn aber wo sind die ganzen experten, nagel, plascoro, little becks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juventino1985 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 2-3 fixe wären schon noch wünschenswert , bevor ich reserviere..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 fix wos is mit stepmeister? no go. beide. bier im dorf simma aber dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 (j.d.+1) gibt morgen bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 pat the rat (mein +1 ) gibt grünes licht und ist am samstag mit nagelneuen Tormannhandschuhen mit von der Partie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts