Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AFCA Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 _Oberösterreich_ 16.9.2011 - lask linz gegen blau weiß linz muss nur mir nur noch das ticket bei oeticket holen und ein billiges oebb ticket abstauben dann steht dem linzer derby nichts mehr im wege 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Alle Pläne zu dieser Woche hier rein: Hättest deine Pläne aber auch gleich posten können. Aber gut, dann mach ich's halt Sa: Blackburn - Arsenal & Bolton - Norwich So: Sunderland - Stoke City 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Hättest deine Pläne aber auch gleich posten können. Aber gut, dann mach ich's halt Sa: Blackburn - Arsenal & Bolton - Norwich So: Sunderland - Stoke City gut... :sleepy: , dann schließe ich mich diesen an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) 15.09. FC Wels U16 - Hartkirchen U 16 (zwecks Wirt am Berg-Platz, dernur vom Nachwuchs bespielt wird) 16.09. LASK-BW 17.09. Ried-Admira 18.09. irgendwas im OÖ Unterhaus, voraussichtlich Ebelsberg-Haid (dann wär Linz komplettiert ) voll spannend bearbeitet 12. September 2011 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 gut... :sleepy: , dann schließe ich mich diesen an... Ich würd übrigens gern den Smiley verwenden: Allerdings sind die Blackburn-Karten noch immer nicht da. Wenn das morgen auch noch so ist, wird ein Mail geschrieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 17.9. millwall vs west ham 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 17.9. millwall vs west ham yes! detto! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 17.9. millwall vs west ham Kartenfrage kein Problem? Wie ich letztens bei Millwall war, ist im Programme gestanden und hat der Stadionsprecher mehrmals vor dem Spiel, in der Pause und nachher verkündet, daß es Karten dafür nur für Mitglieder und Abonnenten gibt. Hab mich aber nicht damit beschäftigt, wie das administriert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Freitags wohl was STMK und samstags dann wohl Drassburg BL-League am Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 Kartenfrage kein Problem? Wie ich letztens bei Millwall war, ist im Programme gestanden und hat der Stadionsprecher mehrmals vor dem Spiel, in der Pause und nachher verkündet, daß es Karten dafür nur für Mitglieder und Abonnenten gibt. Hab mich aber nicht damit beschäftigt, wie das administriert ist. karten gabs nur für mitglieder, abobesitzer konnten gar keine kaufen (is ja oft der fall, dass die vvk für 1,2,3 oder gar 4 karten haben)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 17.9. millwall vs west ham für einzigartig (immerhin ist das england) halte ich das zitat auf der offiziellen west ham seite: "Due to the nature of this fixture we do not advise young children to attend." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 fr, 16.9.2011, 18h30, tsv hartberg vs. first vienna fc, 1. liga, stadion hartberg , sa, 17.9.2011, 16h00, siemens vs. viennamas, wr. oberliga b, nwz-vienna (plus 9h00, vienna u8 vs. schwechat u8) that's all, weil's am so in die berge geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 diese partie würde mich auch reizen: und in bratislava geben sie am donnerstag um 19h00 slovan vs. atletic bilbao. tickets gibt's derzeit noch genug und sind online leicht zu kaufen: http://www.ticketportal.sk/predstavenie_javisko_view.asp?IDPred=1180053 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 und in bratislava geben sie am donnerstag um 19h00 slovan vs. atletic bilbao. tickets gibt's derzeit noch genug und sind online leicht zu kaufen: http://www.ticketportal.sk/predstavenie_javisko_view.asp?IDPred=1180053 bei den preisen kein wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts