Pläne KW [37]


Heffridge

Recommended Posts

Weltklassecoach

_Oberösterreich_ 16.9.2011 - lask linz gegen blau weiß linz

muss nur mir nur noch das ticket bei oeticket holen und ein billiges oebb ticket abstauben dann steht dem linzer derby nichts mehr im wege :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hättest deine Pläne aber auch gleich posten können. Aber gut, dann mach ich's halt ;)

Sa: Blackburn - Arsenal & Bolton - Norwich

So: Sunderland - Stoke City

gut... :sleepy: , dann schließe ich mich diesen an... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

15.09. FC Wels U16 - Hartkirchen U 16 (zwecks Wirt am Berg-Platz, dernur vom Nachwuchs bespielt wird)

16.09. LASK-BW

17.09. Ried-Admira

18.09. irgendwas im OÖ Unterhaus, voraussichtlich Ebelsberg-Haid (dann wär Linz komplettiert ;) )

voll spannend :augenbrauen:

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

17.9. millwall vs west ham _England_

Kartenfrage kein Problem? Wie ich letztens bei Millwall war, ist im Programme gestanden und hat der Stadionsprecher mehrmals vor dem Spiel, in der Pause und nachher verkündet, daß es Karten dafür nur für Mitglieder und Abonnenten gibt. Hab mich aber nicht damit beschäftigt, wie das administriert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kartenfrage kein Problem? Wie ich letztens bei Millwall war, ist im Programme gestanden und hat der Stadionsprecher mehrmals vor dem Spiel, in der Pause und nachher verkündet, daß es Karten dafür nur für Mitglieder und Abonnenten gibt. Hab mich aber nicht damit beschäftigt, wie das administriert ist.

karten gabs nur für mitglieder, abobesitzer konnten gar keine kaufen (is ja oft der fall, dass die vvk für 1,2,3 oder gar 4 karten haben)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.