Pläne KW [37]


Heffridge

Recommended Posts

trolldad

bei den preisen kein wunder :davinci:

Der Großteil der Plätze kostet eh 20/30 Euro. Das ist für die Europa League nicht so schlimm, würd ich meinen.

Wenn man das vergleicht mit den absurden Champions League-Preisen in Zilina letztes Jahr... (billigste Kategorie zum Abonnentensonderpreis 50 Euro, aber natürlich auch namhaftere Gegner)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Großteil der Plätze kostet eh 20/30 Euro. Das ist für die Europa League nicht so schlimm, würd ich meinen.

Wenn man das vergleicht mit den absurden Champions League-Preisen in Zilina letztes Jahr... (billigste Kategorie zum Abonnentensonderpreis 50 Euro, aber natürlich auch namhaftere Gegner)

mir sind 20€ zwar ziemlich wurscht.... Nur mir tun die leute dort leid, is sogesehn sicher nicht billig..billigste karte 20€, im vergleich zb bei sturm 22€, also naja... schade das wird halt wieder viele leute davon abhalten zu kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

mir sind 20€ zwar ziemlich wurscht.... Nur mir tun die leute dort leid, is sogesehn sicher nicht billig..billigste karte 20€, im vergleich zb bei sturm 22€, also naja... schade das wird halt wieder viele leute davon abhalten zu kommen

Ich weiß das eh, aber ich versteh auch den Verein, dass sie da zumindest bei den paar Spielen abkassieren wollen. Und im Vergleich zu Zilina letzte Saison sind die Preise auch noch irgendwie vertretbar.

Um ehrlich zu sein wundert's mich eher, dass die Liga-Preise in Bratislava noch nicht wesentlich teurer sind, angesichts der allgemeinen Preissteigerung (abseits von Bier und Grundnahrungsmitteln) im Zuge des Turbokapitalismus (z.B. Wohnungspreise)

bearbeitet von philmensch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß das eh, aber ich versteh auch den Verein, dass sie da zumindest bei den paar Spielen abkassieren wollen. Und im Vergleich zu Zilina letzte Saison sind die Preise auch noch irgendwie vertretbar.

Um ehrlich zu sein wundert's mich eher, dass die Liga-Preise in Bratislava noch nicht wesentlich teurer sind, angesichts der allgemeinen Preissteigerung (abseits von Bier und Grundnahrungsmitteln) im Zuge des Turbokapitalismus (z.B. Wohnungspreise)

ja wie man es sieht... Zilina war damals eh eine schweinerei....

jedenfalls wenn die preise noch teurer werden (liga) kommt bald niemand mehr zu slovan, ham ja jetzt schon kaum zuseher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geplant ist ein Ausflug in den Zoo Pressburg und anschl. folgendes Spiel:

17.09.2011, 16:00, Samorin - Pezinok (III. Liga _Slowakei_)

Das wurde es dann auch, Endstand 4:0 (3:0) für Samorin vor gut und gern 400 Zuschauern.

Während Pezinok auf den 7. Platz in der Tabelle abrutscht, springt Samorin auf den 2. Rang nur 1 Punkt hinter den Slovan juniori!

Erwähnenswert: der Zoo ist allein wegen seiner wunderschönen weißen Tiger sehenswert. Das Bier war dann im Stadion (1 Euro) fast um ein Drittel günstiger als im Zoo (1,40 Euro), und die Verpflegung für 3. Liga sensationell. Es gab keine Wurst, allerdings Steak-Burger vom Grill, zur Wahl vom Huhn oder Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geplant ist ein Ausflug in den Zoo Pressburg und anschl. folgendes Spiel:

17.09.2011, 16:00, Samorin - Pezinok (III. Liga _Slowakei_)

da warst du offenbar mit dem nachwuschs unterwegs. was hat ihm besser gefallen - zoo oder match?

der zoo in b'lava ist bisher an mir vorübergegangen. muss ich bei passender gelegenheit nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

da warst du offenbar mit dem nachwuschs unterwegs. was hat ihm besser gefallen - zoo oder match?

der zoo in b'lava ist bisher an mir vorübergegangen. muss ich bei passender gelegenheit nachholen.

Interessanterweise war ich auch zum ersten Mal dort. Ich muss sagen, der Zoo ist gar nicht sooo schlecht. Eine Mischung aus Schönbrunn vor 20-30 Jahren und einigen neuen Gebäuden (Affenhaus, Regenwaldhaus). Auch einen Dinopark soll es geben, nur dafür ist mein Junior noch zu klein. Zoo-Eintritt kostet 4,50 € und Verpflegung drinnen nicht die Welt. Bier 1,40 €, Hot Dog 1 €, Pommes 1,50 €, Popcorn unter 1 €. Also ganz empfehlenswert für einen Tagesausflug.

Das Spiel hat ihm noch besser gefallen, weil es in Samorin ganz viel Platz zum Auslaufen und Ball spielen gibt und auch alles schön gemäht. Für 3. Liga wirklich überraschend TOP, eben wie gesagt auch der Burger vom Grill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

edler herr bitte bitte schreiben sie doch ein paar zeilen zu millwall vs westham !

ich habe schlafstörungen weil ich nicht dort war :-)

DANKE !

und falls wer fotos posten kann noch edler !

wie geplant:

17.9. millwall vs west ham, 0:0 (championship) _England_

wurde wie oft spontan entschieden:

17.9. Crystal palace vs middlesbrough, 0:1 (championship) _England_

18.9. southampton vs birmingham city, 4:1 (championship) _England_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

edler herr bitte bitte schreiben sie doch ein paar zeilen zu millwall vs westham !

ich habe schlafstörungen weil ich nicht dort war :-)

DANKE !

und falls wer fotos posten kann noch edler !

hast nix verpasst, war ein echter langweiler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edler herr bitte bitte schreiben sie doch ein paar zeilen zu millwall vs westham !

ich habe schlafstörungen weil ich nicht dort war :-)

DANKE !

und falls wer fotos posten kann noch edler !

edler herr, sei froh dass du hackln musstest ;) war glaub ich mit abstand das schlechteste derby an dem WE! ebenfalls wars generell sehr, sehr schlecht.... gegeben hats nix, stimmung naja...

fazit: mir wären schlaflose nächte auch lieber gewesen, haha. hingegen waren palace und s'hampton echte kracher. Middlesbrough hatte sogar nen rauchtopf gezündet - sieht man in england ja quasi auch so gut wie nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.