Fantacalcio - 2. Runde

Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

2. Spieltag

Nerazzurro Raggamuffins - I Mercenari

Pintu Calcio - Catenaccio Allstars

Springfield - FC Weigelsdorf

I Nerogialli - Rossoblu Baden

Guru Parma - Spettacolo Rossonero

Tabelle nach dem 1. Spieltag

1 I Mercenari 1 3:0/+3 3 (77)

-------------------------------------------------------------

2 PINTU CALCIO 1 3:2/+1 3 (76)

3 Catenaccio Allstars 1 2:1/+1 3 (74,5)

4 Springfield 1 2:1/+1 3 (71)

5 Rossoblu Baden 1 2:1/+1 3 (70,5)

6 FC Weigelsdorf 1 2:3/-1 0 (72)

7 Nerazzurro Raggamuffins 1 1:2/-1 0 (69,5)

8 I Nerogialli 1 1:2/-1 0 (69)

9 SPETTACOLO ROSSONERO 1 1:2/-1 0 (65,5)

10 Guru Parma 1 0:3/-3 0 (64)

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

8153354kxr.jpg

Gillet

Zaccardo - Lucarelli - Von Bergen

Gomez _Argentinien_ - Diamanti - Parolo - Krasic _Serbien_

Borini - Gilardino - Cavani _Uruguay_

Bank:

T - Handanovic

V - Nesta

V - Lucio _Brasilien_

M - Aquilani

M - Perrotta

S - Palacio _Argentinien_

S - Torje

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

6vdny5ii.png

Caracciolo - Pinilla

_Chile_ - Eder _Brasilien_

Kucka - Boateng _Ghana_ - Dzemaili - Behrami

Antonelli - Pasqual - Cannavaro

De Sanctis

Bank:

T Rosati

V Ranocchia

V Mantovani

M Constant _Guinea_

M Veloso

S Pratto _Argentinien_

S Acquafresca

Nicht im Kader: Ujkani _Albanien_, Cassetti, Campagnaro _Argentinien_, Isla _Chile_, C. Ledesma, Fabbrini, Jorge Martinez _Uruguay_, Marilungo

bearbeitet von Forza Genoa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma

Miccoli - Nene _Brasilien_

Pjanic _Bosnien_ - Inler - De Rossi - Van Bommel - Gargano _Uruguay_

Abate - Armero _Kolumbien_ - Silvestre _Argentinien_

Stekelenburg

Bank:

T - Curci

V - Bonucci

V - Kjaer

M - Schelotto

M - Bertolacci

S - Paloschi

S - Destro

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Aufstellung im ersten Spiel gegen die Catenaccio AllstarsAufstellung gegen I Mercenari:

nrlogoklein.jpg

aufstellungraggamuffins.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Gazzetta dello Sport vermutet folgende Aufstellung von Pintu Calcio für das Heimspiel gegen die Catenaccio Allstars.

319613_274512185909391_100000518346609_1148678_3501561_s.jpg

224396_Juventus.jpg

C3ADA629-ED75-60D4-7F022BBFD60DD889.jpg

CO-Trainer Marcello Lippi:

Dieses Spiel gegen die Catenaccio Allstars wird im Mittelfeld, in der Zentrale entschieden, und da werden wir defensiv kompakt stehen und nichts zulassen. Unser Spiel wird wie immer aufgebaut sein auf viel Ballbesitz und ein schnelles Flügelspiel, mit unseren Pfeilschnellen jungen Aussen Elia, Alvarez oder Schellotto. Vorne wird wohl Vucinic sein Comeback geben, sowie Seedorf in der Zentrale und Taiwo links hinten. De Ceglie sah im ersten Spiel ROT, und verletzt sind weiterhin Britos und Pasquato, deren Ausfälle wir aber gut kompensieren werden. Ich würde mal sagen, wir machen dort weiter, wo wir im ersten Spiel gegen Weigelsdorf aufgehört haben, nämlich siegen und 3 Punkte einfahren.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

227643_10150288778234899_306919599898_9565720_6672427_n.jpg

SPETTACOLO ROSSONERO

AGAZZI

DIAS - SILVA - DOSSENA

CONTI - MONTOLIVO - D'AGOSTINO - RAMIREZ

DI VAIO - TOTTI - PATO

A Disposizione:

TZORVAS

NATALI

BOVO

NAINGGOLAN

LAZZARRI

AMBROSINI

HERNANDEZ

Tribüne: SORRENTINO / ZAMBROTTA / EKDAL / MIGLIACCIO / TIRIBOCCHI / BERGESSIO / GIMENEZ

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Raggamuffins verkündeten heute in einer Pressekonferenz, dass die Zusammenarbeit mit den befreundeten I Nerogialli intensiviert wurde. Durch diese ist es nun unter anderem möglich noch modernere und proffessionellere Software im Bereich der Spiel-Auswertung, Statistik-Erstellung, Jugendscouting und einigem mehr anzuwenden. Ein weiterer Teil davon ist die PR-Arbeit, welche sich schon in der aktuellen Aufstellung durch Trainer chili, für das Spiel gegen I Mercenari, zeigt.

Ein herzliches Dankeschön auch auf diesem Wege zu axl_, der dies ermöglicht hat. Wir hoffen auch bald viele Beiträge für diese Zusammenarbeit liefern zu können!

handshake.jpg

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Kooperation mit den Raggamuffins wurde auf der heutigen PK, die im Zuge des Meisterschaftsspiels gegen Rossoblu Baden abgehalten wurde, seitens der Nerogialli bestätigt. Sportdirektor van Marwijk erläuterte zudem die Funktion des neuen Tracking-Systems.

bwzs49lkp788ignty.jpg

bwzs4j7r2tvrdchwm.gif

bwzs3zebc6hxe02hy.gif

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pressekonferenz FC Weigelsdorf, Trainer blue-white

Guten Tag!

Nach der Heimniederlage in allerletzter Minute war mein Team und ich natürlich geschockt. Ich musste meine Jungs unter der Woche wieder aufbauen.

Jeder wollte vor den eigenen Fans gewinnen. Vielleicht wollte man es zu sehr erzwingen. Ich werde in der Defensive ein paar Veränderungen vornehmen - so, dass wir gegen Springfield bestehen werden.

Dort müssen wir einfach hinten besser stehen. Vorne - weiß ich - da sind wir brandgefährlich und werden versuchen, auch in diesem Spiel all unsere Chancen zu nutzen.

Ob Trainer Tom mein Team unterschätzen wird? - Keine Ahnung. Was soll die blöde Frage? Stellen Sie diese Frage ihm - nicht mir.

Weil ich ein angenehmer Zeitgenosse bin, werde ich sie trotzdem beantworten. Ich denke nicht, dass er und sein Team uns unterschätzen werden. Für so etwas ist dieser Trainer viel zu professionell. Sie sehen ja eh, wie gut er mit dem Druck der Medien und auch den eigenen Vorgesetzten umgeht.

Nein, nein, unterschätzen werden die uns nicht. Trotzdem werden wir dieses Mal anders auftreten, um sie eventuell überraschen zu können.

Gibt's noch weitere Fragen? Ja? Nein? - mir eigentlich egal. Ich geh jetzt.

Auf Wiedersehen!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medienberichte

Der Meister steht unter Druck! Und das Spitzenspiel Pintu Calcio - Catenaccio Allstars

Guru Parma - Spettacolo Rossonero

Das Team, welches hier nicht punktet, wird mächtig unter Druck stehen. Und auch der Trainer wird sich diversen Fragen stellen müssen.

Wir erwarten ein offensives Spiel mit vielen Toren. Entscheidend wird sein, wer in der Defensive besser steht und somit die 3 Punkte einsackt.

Pintu Calcio - Catenaccio Allstars

Beide Teams konnten am 1. Spieltag zeigen, dass sie in dieser Saison viel erreichen wollen, und auch wohl können. Jetzt gilt es dies auch zu bestätigen.

An diesem Spieltag kommt es also zum direkten Duell der selbsternannten Favoriten. Gut möglich, dass der Sieger aus dieser Begegnung einen Lauf startet. Beide Teams werden wohl auch ein Auge auf den momentanen Tabellenführer - den I Mercenari - werfen. Viele Journalisten waren am 1. Spieltag vom Aufsteiger dermaßen begeistert, dass viele dieses Team als lachenden Dritten sehen.

BLITZMELDUNG!!!

Eklat auf der Pressekonferenz vom FC Weigelsdorf. Nachdem in Weigelsdorf noch immer die Köpfe nach unten hängen, wurde auch deren Coach etwas ausfällig. Es gab zuvor eine Pressekonferenz die nicht komplett veröffentlicht wurde. Am Ende dieser Pressekonferenz - also nachdem sich blue-white schon verabschiedet hatte - gab es von ihm folgende Bemerkung gegenüber des Journalisten der ihm zuvor eine unangenehme Frage stellte.

Wir haben dies selbstverständlich aufgezeichnet - hören Sie selbst: HIER

Weder der Trainer noch das Präsidium waren für eine Stellungnahme bereit.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag