GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. Januar 2012 Der war wirklich super. So müsste ein Sidekick sein. Nicht so überdreht wie der Oli. bei gott will ich kein beislthread hier herüber schleppen, aber sollte ich mich nicht irgendwie schmutzig fühle, wenn ich erfahre dass wir zeitgleich über ein und das selbe lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2012 Hat jemand patfan1980 gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Ah, es ist patfan19801 bearbeitet 12. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. Januar 2012 gestern haben sie Böhmermann an Andracks alten platz gesetzt, und er hat Schmidt Twitter erklärt. der hätte als sidekick schon potential. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) gestern haben sie Böhmermann an Andracks alten platz gesetzt, und er hat Schmidt Twitter erklärt. der hätte als sidekick schon potential. Jo, das hätte schon was. Aber ich glaube, der will dem Schmidt nicht den Andrack machen. Bei Pat_Murphy auf Twitter ist auch die Hölle los. OMG *fg* ROLF bearbeitet 18. Januar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 18. Januar 2012 gestern jemand gesehen? der 16jährige Alex war sensationell, so gelacht hab ich bei der HSS schon lange nicht mehr. Es fällt mir auf, dass das Publikum bei Schmidt ständig dümmer wird. Früher konnte man noch zwischen dem Raab-Publikum und Schmidt-Publikum unterscheiden. Mittlerweise ist das nicht mehr so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. Januar 2012 gibts den brömme eigentlich noch oder ist ralf kabelka nur mehr als autor bei schmidt tätig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) . bearbeitet 18. Januar 2012 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Januar 2012 am dienstag wird es wieder mal eine playmobil session geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2012 Pastewka und Dittrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 24. Januar 2012 heute wird playmobil gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2012 heute wird playmobil gespielt. Hat mich nicht vom Hocker gerissen diese nachgestellten Szenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. Januar 2012 Hat mich nicht vom Hocker gerissen diese nachgestellten Szenen... na mich auch nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 26. Januar 2012 Aber wenn er über Gottschalks neue Show spricht ist er ganz der Alte. Am geilsten war der Monolog vorgestern, der ständig von der Gottschalk-Musik unterbrochen wurde und der Gesetzestext gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Januar 2012 Schmidt + Böhmermann = 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts