quaiz letzter Zehner Geschrieben 14. Dezember 2011 Quoten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Keine Vorgaben im Vertrag Schmidt, der bereits zwischen 1995 bis 2003 für Sat.1 gearbeitet hatte, moderierte zuvor eine Late-Night-Show in der ARD. Sein neuer Vertrag mit dem Privatsender enthält nach Aussagen des Moderators explizit keine Quotenvorgaben... http://www.focus.de/...aid_674601.html bearbeitet 14. Dezember 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 15. Dezember 2011 Piratin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Dezember 2011 Piratin +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) unglaublich wie wichtig sich die scorpions machen . für mich war das immer eine luschen band. der lächerliche aufzug auch immer noch wie die gaylords. der eigentliche musikact ist gar nicht aufgetreten, dafür haben die scorpions gesungen. bearbeitet 20. Dezember 2011 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2011 wieder eine schwache sendung. der butler ist sehr unnötig. ich hoffe im nächsten jahr wird es besser mit den 3x pro woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. Dezember 2011 Besser der Buttler als Olli Dittrich. Zu schade, dass Andrack kein Interesse mehr hat, der war einfach perfekt für den Job. Schwach fand ich's gestern nicht, Highlight war es aber auch keins. Die Ansprache des Bundespräsidenten fand ich ganz witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2011 Schmidt ist für mich momentan grad wirklich sehr schwach - ein ordentlicher Sidekick fehlt hier sehr offensichtlich. Und wie er die 3 Tage in der Woche inhaltlich füllen will, wenns jetzt schon sehr mau ist will ich mir derzeit gar nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) bitte nicht den butler, der geht gar nicht! er muss wieder versuchen, eine showfamilie aufzubauen, wie früher. das ist natürlich schwer, aber langsam sollte er einmal damit beginnen... mit einem guten sidekick kann er die drei shows locker füllen, denn die besten sendungen waren früher doch immer die, wo wenig passiert ist und Schmidt und Andrack sich unterhalten haben. stichwort neger, ostalgie, fischstäbchen oder briefkästen. auch mit der durchsicht eines IKEA-katalogs konnte man ohne weiteres eine halbe sendung sehr amüsant füllen. bearbeitet 22. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 22. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=_hGjYt_udjA&feature=related Hat wer eine Ahnung wie die Frau ganz rechts bei Dalli Dalli geheißen hat? Kyoko weiß ich noch aber Nachname ist mir entfallen. Diese Frau war nämlich äußerst scharf anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 10. Januar 2012 angeblich ist heute schon wieder Dittrich zu gast und sidekick gibts keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Januar 2012 irgendwann wird sat1 dann die leine ziehen, auch wenn sie sagen es gibt keine quotenvorgabe. ohne guten sidekick wird das nichts werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) gestern jemand gesehen? der 16jährige Alex war sensationell, so gelacht hab ich bei der HSS schon lange nicht mehr. was ist dein lieblingsessen? Brokkoligratin Brokkoligratin?! auflauf JA DAS WEISS ICH DOCH!!! ab 14:00 http://www.sat1.at/tv/die-harald-schmidt-show/video/die-show-vom-11-01-2012-ganze-folge bearbeitet 12. Januar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2012 Die Folge war echt geil. Der Typ war aber auch sehr strange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 12. Januar 2012 gestern jemand gesehen? der 16jährige Alex war sensationell, so gelacht hab ich bei der HSS schon lange nicht mehr. Der war wirklich super. So müsste ein Sidekick sein. Nicht so überdreht wie der Oli. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts