Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Keine Vorgaben im Vertrag

Schmidt, der bereits zwischen 1995 bis 2003 für Sat.1 gearbeitet hatte, moderierte zuvor eine Late-Night-Show in der ARD. Sein neuer Vertrag mit dem Privatsender enthält nach Aussagen des Moderators explizit keine Quotenvorgaben...

http://www.focus.de/...aid_674601.html bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

unglaublich wie wichtig sich die scorpions machen :facepalm:.

für mich war das immer eine luschen band.

der lächerliche aufzug auch immer noch wie die gaylords.

der eigentliche musikact ist gar nicht aufgetreten, dafür haben die scorpions gesungen. :laugh:

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Besser der Buttler als Olli Dittrich. Zu schade, dass Andrack kein Interesse mehr hat, der war einfach perfekt für den Job. Schwach fand ich's gestern nicht, Highlight war es aber auch keins. Die Ansprache des Bundespräsidenten fand ich ganz witzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Schmidt ist für mich momentan grad wirklich sehr schwach - ein ordentlicher Sidekick fehlt hier sehr offensichtlich. Und wie er die 3 Tage in der Woche inhaltlich füllen will, wenns jetzt schon sehr mau ist will ich mir derzeit gar nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bitte nicht den butler, der geht gar nicht!

er muss wieder versuchen, eine showfamilie aufzubauen, wie früher. das ist natürlich schwer, aber langsam sollte er einmal damit beginnen...

mit einem guten sidekick kann er die drei shows locker füllen, denn die besten sendungen waren früher doch immer die, wo wenig passiert ist und Schmidt und Andrack sich unterhalten haben. stichwort neger, ostalgie, fischstäbchen oder briefkästen. auch mit der durchsicht eines IKEA-katalogs konnte man ohne weiteres eine halbe sendung sehr amüsant füllen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Konteradmiral a.D.

gestern jemand gesehen? der 16jährige Alex war sensationell, so gelacht hab ich bei der HSS schon lange nicht mehr.

was ist dein lieblingsessen?

Brokkoligratin

Brokkoligratin?!

auflauf

JA DAS WEISS ICH DOCH!!!

ab 14:00

http://www.sat1.at/tv/die-harald-schmidt-show/video/die-show-vom-11-01-2012-ganze-folge

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

gestern jemand gesehen? der 16jährige Alex war sensationell, so gelacht hab ich bei der HSS schon lange nicht mehr.

Der war wirklich super. So müsste ein Sidekick sein. Nicht so überdreht wie der Oli.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag