wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Der Hape macht an schmäh oder? Er kündigt jetzt nicht an das er Wetten Dass machen wird ODER?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2011 Muhaha, Hape macht den behinderten Lacher nieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2011 Der Hape macht doch keine Witze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 13. September 2011 Der Hape macht doch keine Witze! Naja sowie´s geklungen hat..... ob das wirklich nur ein schmäh war..... wenn dann aber ein SEHR überzeugender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2011 Ich glaube, seit Schmidt weg war, hab ich keine 5 Mal Sat1 geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2011 Ich glaube, seit Schmidt weg war, hab ich keine 5 Mal Sat1 geschaut. CL, EL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. September 2011 CL, EL? CL interessiert mich nicht mehr, EL in Sat1 auch kaum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 13. September 2011 Naja, angefangen hat's recht ordentlich, aber danach auch ordentlich nachgelassen. Er ist mir zu wenig sinnlos. Als man einfach nur über Rudi Carell gequatscht hat und ihn nachmachte, war das schon sehr nahe am Harald Schmidt dran, wie ich ihn mir vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. September 2011 ma, bei ner alten folge hab ich gestern endlich wieder mal das schon in vergessenheit geratene projekt 04/06 gsehen..herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2011 bei der szene mit Dittrich hat man gesehen, dass ein gute sidekick da schon eine menge rausholen könnte. Bauerfeind stand übrigens angeblich nicht im abspann, ist die jetzt weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Sieht so aus, sonst wäre sie wohl in der Show vorgekommen. bearbeitet 14. September 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 14. September 2011 Es hat mir ein wenig der Pepp gefehlt. Die Witze waren zum Großteil auch nur mittelmäßig. Und wie gesagt: ein ständiger sidekick würde gut tun. Heute kann ich die Folge nicht sehen, weiß jemand, wann und wo die Wiederholung rennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. September 2011 das alte intro von SAT.1 bis 2003 war übrigens viel besser, vor allem wegen der stimme von Natalie: "und ier gommt ihr gastgeber, arald Schmidt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 15. September 2011 Es hat mir ein wenig der Pepp gefehlt. Die Witze waren zum Großteil auch nur mittelmäßig. Und wie gesagt: ein ständiger sidekick würde gut tun. Heute kann ich die Folge nicht sehen, weiß jemand, wann und wo die Wiederholung rennt? sat1.at harald schmidt da findest jede folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. September 2011 Haha, good start. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts