pironi V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 Engelke raus!! +1 Das ist sooooo mühsam. Wer findet sowas lustig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 29. November 2011 +1 Das ist sooooo mühsam. Wer findet sowas lustig? Bifge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2011 Schmidt kommt ab 10.1. auch donnerstags. das wird der show gut tun, zwei tage pro woche ist für late night zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Dezember 2011 YAY! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Dezember 2011 vielleicht bekommt er ja auch irgendwann noch den montag dazu... hat Schmidt nicht in seiner letzten zeit bei SAT.1 sogar montag bis freitag gesendet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2011 Ganz am Anfang. Aber Schmidt selbst will den Montag nicht, stand zum. mal so in der SZ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn es mit den quoten so weiter geht wird es nach der sommerpause im nächsten jahr keinen schmidt mehr geben bei sat1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Dezember 2011 wenn es mit den quoten so weiter geht wird es nach der sommerpause im nächsten jahr keinen schmidt mehr geben bei sat1. Glaube ich nicht. Schmidt hat noch nie die Quotenvorgaben erfüllt und dennoch immer weiter gesendet. Für Sat.1 ist Schmidt eine Marke, die gibt man nicht so leichtfertig auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Glaube ich nicht. Schmidt hat noch nie die Quotenvorgaben erfüllt und dennoch immer weiter gesendet. Für Sat.1 ist Schmidt eine Marke, die gibt man nicht so leichtfertig auf. außerdem ist 23:15 ohnehin kein sendeplatz, der für die werbewirtschaft wirklich relevant ist. SAT.1 fehlt es seit jahren an gesichtern, die den sender repräsentieren. ganz anders als RTL mit Jauch, Bohlen, Geissen, etc hat man da gerade noch einmal Kai Pflaume (Salesch und Hold zähl ich da nicht dazu), nachdem der einkauf von Kerner und Pocher ja ordentlich in die hose gegangen ist. daher ist es sehr wichtig, dass man jemanden wie Schmidt im portfolio hat. bearbeitet 6. Dezember 2011 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Dezember 2011 Olli Dietrich hab ich gestern wieder sehr amüsant gefunden, aber er stiehlt Schmidt jedes mal fast die show. aber man sieht gut, wie Schmidt einen sidekick braucht, sonst wäre Dittsche ja kaum so oft dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich mag ihn immernoch nicht. Eben weil er mit dem ADS-artigem Geschwafel die Show an sich reisst, anstatt Sidekick zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2011 Diesmal war es wirklich fast zu viel. Trotzdem hätte er mMn als echter Sidekick Potential. Ist aber wohl Geschmackssache, Andrack empfand ich damals mit der Zeit auch öfter nervig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei Andrack war ich mir nie sicher, ob das alles nach script gespielt war oder doch spontan war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BunnyL Pineapple the Fruit Dude Geschrieben 8. Dezember 2011 Bifge Sprach's und schaute deutsches TV. Vollidiot! Der Fukushima-Gag mit der Puppe gestern war zwar unter aller Kanone, hab' mich trotzdem gekringelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 9. Dezember 2011 Bei Andrack war ich mir nie sicher, ob das alles nach script gespielt war oder doch spontan war. Das war alles gescripted. Genauso wie es heute noch ist. Einmal hat Schmidt das Drehbuch holen lassen weil er Andrack vorgeworfen hat, er würde seinen Text nicht kennen. Dann haben sie zehn Minuten nur abgelesen Natürlich war manches spontan. Ist aber selten. Ein Sidekick sollte auch lustig sein und Vorlagen liefern können. Nur ist Dittrich weder lustig noch kann er das andere. Wenn er auftaucht ist das für mich ein Grund weiterzuzappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts