forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 es fehlt ganz einfach der letzte biss bei den spielern. der wille (auch bei diesen temperaturen) über seine eigenen grenzen hinaus zu gehen um diesen (mehr als biederen) gegner doch noch zu besiegen ok, am schluss noch ein kurzes aufbäumen, aber so reichts einfach nicht - das ist badkick vom feinsten dort muss man einfach ohne wenn und aber gewinnen (ich möcht schon fast sagen drüberfahren - siehe sturm-wrn vor 2 wochen) wars den spielern heute wirklich so scheissegal, wies am platz ausgesehen hat - hat denn keiner von denen eier in der hose?! i bin haaas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 70. MInute: Kopfball Junuzovic 71. Minute: Schuss Barazite 77. Minute: Junuzovic alleine vor Siebenhandl 78. Minute: Kopfball Ortlechner Vier Chancen innerhalb acht Minuten. So schlecht war die Schlussphase also nicht, auf das möchte ich hinaus, auf nicht mehr, auf nicht weniger. Insgesamt war es schwach, ja! ist in ordnung. ich will auch nicht mehr auf die torchancen eingehen, da haben viele andere dinge nicht gestimmt. zb. die zweikampfschwäche. edit: ich sprach auch von gefährlichen tormöglichkeiten, also das mit juno habe ich ned mitgezählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Nächster Sonnenstich, gleiche scheiße wie letztes Jahr. Spiel: Das war gar nichts, kein Konzept, keine durchdachte Aktion. Einfach ein richtiger scheisskick. Bara hat sich irgendwie selbst für seine higlightspiele geschont. Ganz schwach. Und genau so spielt stanko wenn's nicht gegen einen unterligaklub geht. Eine Frechheit. bearbeitet 11. September 2011 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 es fehlt ganz einfach der letzte biss bei den spielern. der wille (auch bei diesen temperaturen) über seine eigenen grenzen hinaus zu gehen um diesen (mehr als biederen) gegner doch noch zu besiegen ok, am schluss noch ein kurzes aufbäumen, aber so reichts einfach nicht - das ist badkick vom feinsten dort muss man einfach ohne wenn und aber gewinnen (ich möcht schon fast sagen drüberfahren - siehe sturm-wrn vor 2 wochen) wars den spielern heute wirklich so scheissegal, wies am platz ausgesehen hat - hat denn keiner von denen eier in der hose?! i bin haaas this und da muss ein trainer einfach mal so richtig reinhauen. ist ja nicht so, dass das zum erstenmal wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 und da muss ein trainer einfach mal so richtig reinhauen. das würde ich mir auch einmal wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 This is Wahnsinn. Wie kann man sich nur lasch und lauwarm präsentieren wie unsere Spieler speziell in der 1. Hz? Des gibts jo afoch ned. Wir gehen mit der 1. Chance in Führung und dann........................nix, rein gar nix. In den letzten 15 Minuten dann drauf kommen das man vielleicht noch ein Tor bräuchte und sich dann im Endeffekt wundern warum man gg. den Aufsteiger und einem Abstiegskandidaten aus 2 Spielen nur 1 mageres Pünktchen mitnimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 ach nochwas: mader ist um nix (in zahlen: NULL) besser als ein opa-hlinka :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 11. September 2011 ach nochwas: mader ist um nix (in zahlen: NULL) besser als ein opa-hlinka :sleepy: Schön, dass du das schon nach einem (in der Tat schwachen) Spiel sagen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 und da muss ein man dem trainer einfach mal so richtig reinhauen. ist ja nicht so, dass das zum erstenmal wäre. aber ansonsten kann man sagen ein weiterer meilenstein unter diesem trainer, wir haben schließlich großes vor und sind weiter am besten weg es zu erreichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 omg, jetzt kommt der tanzbär auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 ach nochwas: mader ist um nix (in zahlen: NULL) besser als ein opa-hlinka :sleepy: oh doch, oh doch. hlinka will ich weiterhin nicht sehen. heute waren alle schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 Schön, dass du das schon nach einem (in der Tat schwachen) Spiel sagen kannst. das war heute garnix, ausser ein paar rück- u. (mehr) fehlpässen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. September 2011 Schön, dass du das schon nach einem (in der Tat schwachen) Spiel sagen kannst. Im Gegensatz dazu brauchst du nun schon mehr als drei Jahre, um einen Trainer richtig einschätzen zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. September 2011 heute waren alle schlecht das ist allerdings auch richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 11. September 2011 MMn is der Daxi fertig. Unser Spiel stagniert, es gibt keine Weiterentwicklung. Wir haben ein paar "gute" Ausreißer nach oben wie z.B. die Rumänen zuhause, Kapfenberg heim und des Derby aber der Alltag sind solche Spiele wie heute. Und des kann es einfach ned sein. Wenn man es genau nimmt gehts es seit Anfang des Jahres 2011 bergab od. max. in einer ähnlichen Tonart wie heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts