fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Einfach nur zum schaemen. Daxbacher bitte raus. Auf die euro league verzichte ich. Wirst uns sicherlich schmerzhaft abgehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 unter daxi gibt es keine entwicklung mehr; wir werden so nie u. nimmer einen titel holen u. über eine reingestolperte europa league kann man sich bei so unleistungen auch nicht freuen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) was ich auch super finde, ihr plant eigentlich 3 punkte ein, und dann wird beim Stand von 1.1 hinten der Ball gefühlte 20x herumgeschoben, obwohl die Neustädter eh kein Pressing über der Mittellinie geboten haben. Nach dem herumgeschiebe folgt meistens der lange meist unpräzise Pass von Ortlechner, der eigentlich eine einzige Frace ist, wie so jemand Teamluft schnuppern konnte ist mir ein Rätsel. Aber auch sonst kein Verteidiger kommt auf die Idee mal den freien Raum zu nützen und ein paar Meter zu gehen und dann den Ball nach vorne zu spielen. Ganz ganz schwach so wirds nix gg Kharkiv. bearbeitet 11. September 2011 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 11. September 2011 Elfer net gegeben. Freistoß ungerecht. 45 min. Drangperiode in HZ2. Gegner unfair. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2011 jetzt interview? Aha der Schiedsrichter wars... Und die Gegner waren unsportlich... Mag vielleicht stimmen. Aber is natürlich schwierig wenn der Gegner schwächer ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. September 2011 Klar, der Böse Schiri war es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) laut daxi war der nicht gegebene "klare" elfer an bara und die fehlentscheidung beim neustädter tor schuld, dass wir nicht gewonnen haben. beides falsch, elfer war keiner, foul war eindeutig. plus der gegner war zu unfair. null selbstkritik da hammas, schinkels triffts auf den punkt. unser spiel war heute zu berechenbar. bravo frenkie bearbeitet 11. September 2011 von veilchen1210 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2011 Schinkels ausnahmsweise ohne blödsinn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. September 2011 laut daxi war der nicht gegebene "klare" elfer an bara und die fehlentscheidung beim neustädter tor schuld, dass wir nicht gewonnen haben. beides falsch, elfer war keiner, foul war eindeutig. plus der gegner war zu unfair. null selbstkritik da hammas, schinkels triffts auf den punkt. unser spiel war heute zu berechenbar. bravo frenkie jetzt fänmgt sogar der Daxbacher schon an mit der völlig überzogenen SR Kritik, eine typisch öster. Unart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 11. September 2011 Nicht schlecht, bei unmenschlichen Temperaturen gg. superaggressive Neustädter ein 1:1 geholt, tolle Mannschaftsleistung mit wunderbaren Spielzügen. So werden wir noch viel Freude in MS und EC haben. Hosianna. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Elfer net gegeben. Freistoß ungerecht. 45 min. Drangperiode in HZ2. Gegner unfair. ich hätte nicht gedacht, dass ich dir mal recht gebe. aber fucking THIS! wo bleibt die selbstkritik? da merkt man auch, wie einige fans verblendet werden. salkic war schuld, dass wir nicht meister wurden, alle anderen sind schuld, nur man selbst hat immer alles richtig gemacht. ich meine, dass kann es ja nicht sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. September 2011 laut daxi war der nicht gegebene "klare" elfer an bara und die fehlentscheidung beim neustädter tor schuld, dass wir nicht gewonnen haben. beides falsch, elfer war keiner, foul war eindeutig. plus der gegner war zu unfair. null selbstkritik da hammas, schinkels triffts auf den punkt. unser spiel war heute zu berechenbar. bravo frenkie bitte hör auf den Trainer zu kritisieren. Du bist nicht mal im Stadion du hast nix zu sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2011 Schinkels ausnahmsweise ohne blödsinn! ganz genau. wieso kommt das nicht von daxbacher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. September 2011 hoffentlich steigen die scheiß wr neustädter endlich ab, diese scheiß truppe geht mir schon seit jahren am o**** 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. September 2011 tjo, da werd ma am donnerstog überfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts