SC Wiener Neustadt 1:1 FK Austria Wien


veilchen1210

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

langsam aber sicher darf sich unser herr am bankerl nimmer sicher sein

ein liendl zeigt in 9 min mehr als stanko die ganze partie - und das war nichts außergewöhnliches

roguji sitzt auf der bank - weil? das foul vor dem ausgleich gehört in kategorie unnediger als alles

junu wiedermal irgendwas, freistöße zum kotzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

man hat jetzt bis donnerstag zeit zu handeln um neue kräfte frei zu setzen.vastic bitte übernehmen und daxbacher raus aber sofort.

man holte rogulj ein wunschspieler daxbacher wo spielt er?

man holte koch ein wunschspieler daxbachers wo spielt er?

ein stankovic hat einen freibrief warum?

hat man vielleicjt bei den transfers doch wiedermal daneben gegriffen und will es nicht zugeben?

so wie bei einen schumacher oder diabang oder sand oder topic.

es gehören ganz klar neue kräfte her denn so kanns nicht weiter gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

man hat jetzt bis donnerstag zeit zu handeln um neue kräfte frei zu setzen.vastic bitte übernehmen und daxbacher raus aber sofort.

man holte rogulj ein wunschspieler daxbacher wo spielt er?

man holte koch ein wunschspieler daxbachers wo spielt er?

ein stankovic hat einen freibrief warum?

hat man vielleicjt bei den transfers doch wiedermal daneben gegriffen und will es nicht zugeben?

so wie bei einen schumacher oder diabang oder sand oder topic.

es gehören ganz klar neue kräfte her denn so kanns nicht weiter gehen.

und was sagen die bewohner dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich will das weibische Geheule hier nur ungern unterbrechen: Natürlich spielen wir im Moment nicht gut. Aber wenn in den letzten beiden Partien die Schiris ihren Job erledigt hätten, dann wären wir in beiden Spielen 2:0 in Führung gegangen und hätten wohl 6 Punkte eingefahren. Und keiner hier würde hier herumheulen. Momentan scheissts uns auch schön eine, abgesehen davon, dass spielerisch zu wenig geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich will das weibische Geheule hier nur ungern unterbrechen: Natürlich spielen wir im Moment nicht gut. Aber wenn in den letzten beiden Partien die Schiris ihren Job erledigt hätten, dann wären wir in beiden Spielen 2:0 in Führung gegangen und hätten wohl 6 Punkte eingefahren. Und keiner hier würde hier herumheulen. Momentan scheissts uns auch schön eine, abgesehen davon, dass spielerisch zu wenig geht.

Das zählt aber alles einen feuchten Dreck. Die Schiris haben halt so gepfiffen, wie sies getan haben. Gegen die Admira war die Leistung ja noch so halbwegs im Rahmen. Heute wars 70 - 80 min Arbeitsverweigerung pur. Die einzig durchdachte Aktion war das Tor. Und schon stellen wir beinhart ab, als obs bereits das vierte oder fünfte Tor gewesen wäre. Das ist zu verurteilen und gerechterwiese auch bestraft worden.

Ich bin noch immer so unfassbar heiß...:aaarrrggghhh:

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut leute, es gibt für mich

eigentlich nur 2 Möglichkeiten.

1) ist der Kader nicht gut genug um

um den Titel spielen zu können (lese ich vorallem immer wieder aus den Beitragen vom pimpifax heraus)

2) holt der Trainer nicht das Optimum aus dem Kader heraus. Ich bin der Meinung dass unser Kader

gut genug ist, realistischerweise und auch ganz ohne Wunder (ohne zu träumen) um den Titel holen zu können. Können tut es auch Mattersburg aber da benötigt es schon wirklich genialer Arbeit beim Betreuerstab. Realistischerweise haben das außerdem noch Sturm, Rapid und Salzburg drauf. Salzburg benötigt dazu nicht mal gute arbeit, da genügt aufgrund der Qualität sogar durchschnittliche. Jetzt Kommt der Punkt, Daxi leistet genau diese durchschnittliche Arbeit, die bei der Austria aber seit bald 4 Jahren eben NICHT genügt um den Titel zu holen. Man kann jetzt weiterhin darauf vertrauen, aber dann komm ich mir bald wie in der Politik vor, bei der jeder über die Regierung jammert aber dennoch immer die gleiche Partei wählt... Oder man probiert etwas neues, mit dem Risiko dass es noch schlimmer Kommt, aber mit der Hoffnung dass es besser wird. Daxbacher ist kein Osim, an dem man aufgrund der anhaltenden Erfolge unbedingt festhalten muss. Nein Daxbacher leistet nur durchschnittliche Arbeit mit der sich der gemeine Austriafan schon zufrieden gibt, weil man gerade in dem letzten Jahren noch viel schlimmeres erlebt hat (Hörmann/Pfeffer, Schinkels,...) Ja die Aussage dass man seit fast 20 Jahren den besten Fußball spielt mag vielleicht sogar stimmen, aber ist man deshalb schon am Zenit angelangt? Wenn in Wien nicht mehr jede 2 Wohnung ausgeraubt wird sondern nur noch jede 4. ist Wien deshalb kriminalitätfrei? MMn stagnieren wir und das könnte man schon nach dem ersten Jahr erkennen, spätestens seit Lustenau... Aber wie komme ich auf die Idee, Daxbacher leiste nur durchschnittliche Arbeit? Einfach erklärt: Stöger hat mit einer besseren Regionalligatruppe nur ein paar Punkte weniger. Und der leistet sicher keine Wunderarbeit dort... gludovatz hat mit 4x weniger Potenzial ähnliche Erfolge, Foda mit gleich viel Potenzial MEHR Erfolge... Und alle genannten sind immer noch weit entfernt wirklich herausragende Trainer wie Osim zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wieder ein spitzen xaverl

berechtigte kritik wird mit sinnlosmetaphern ad absurdum geführt (mein favorit sind die wohnungen, gefolgt von der politik)

zumal ich wahrlich kaum glauben kann, dass du bei einem missglückten traintransfer erklärst, dass man halt was probieren musste

denn genau da stimme ich ncht überein

ein trainerwechsel macht nur sinn, wenn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit was besseres nachkommt

und das würde bedeuten jedes jahr mindestens einen titel

letztlich bleibts halt dabei, dass daxbacher einen gültigen vertrag hat, und es keinen grund gibt, diesen aufzulösen

wenn nötig, wird auf die verlängerung verzichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

tja durch dumme fehler versauen wir uns jahr für jahr die meisterschaft. wir schaffen es einfach nicht über einen längeren zeitraum konstant gut zu spielen. nach ein bis 2 guten partien kommt bestimmt eine schlechte bzw nach 20 guten minuten kommen 10 schlechte wo wir die kontrolle vollkommen verlieren. leider ist das bei keinem anderen team so extrem wie bei uns und so langsam frage ich mich woran das liegt.

nach der anfänglichen enttäuschung sehe ich das ganze nicht mehr so schlimm, denn meister werden wir diese saison wohl sowieso nicht, da salzburg einfach zu stark ist und für einen platz unter den top3 wird es hoffentlich reichen. außerdem ist es mir lieber wir feiern grandiose siege gegen rapid (das 0:3 werd ich wohl ewig in erinnerung behalten) und patzen gegen die kleinen als umgekehrt!

in diesem sinne, gute nacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieder ein spitzen xaverl

berechtigte kritik wird mit sinnlosmetaphern ad absurdum geführt (mein favorit sind die wohnungen, gefolgt von der politik)

zumal ich wahrlich kaum glauben kann, dass du bei einem missglückten traintransfer erklärst, dass man halt was probieren musste

denn genau da stimme ich ncht überein

ein trainerwechsel macht nur sinn, wenn mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit was besseres nachkommt

und das würde bedeuten jedes jahr mindestens einen titel

letztlich bleibts halt dabei, dass daxbacher einen gültigen vertrag hat, und es keinen grund gibt, diesen aufzulösen

wenn nötig, wird auf die verlängerung verzichtet

ich benutze Metaphern um meine Meinung zu verdeutlichen. In der Bibel nennt sich das Gleichnis. Wenn du selbst dann noch nicht verstehst was ich damit sagen will tut es mir leid. Und man kann NIE wissen ob was besseres nachkommt. Wie soll das denn funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ganz ernst jetzt: wie stellst du dir diese "an sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit" vor? Wir sind nicht Barcelona oder Real das sich jeden Trainer der Welt holen kann (ganz abgesehen davon, dass die auch oft genug ins Klo greifen) ich werde nie unmögliches verlangen. Ich will keinen CL oder EL Titel, ich mochte lediglich um den Meistertitel spielen. Aber nicht nur darum spielen (als Ried Fan würde mir sogar DAS schon genügen) sondern in 1 von 4 Chancen dann auch wirklich holen. Das ist nichts unmögliches, denn wir sind eben nicht Ried oder Wr. Neustadt sondern die Austria und die ist was Potenzial und Qualität anbelangt nach Salzburg das Maß der Dinge....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich benutze Metaphern um meine Meinung zu verdeutlichen. In der Bibel nennt sich das Gleichnis. Wenn du selbst dann noch nicht verstehst was ich damit sagen will tut es mir leid. Und man kann NIE wissen ob was besseres nachkommt. Wie soll das denn funktionieren?

Nur aus Interesse

Was wäre denn das Gleichnis zu "Titel" beim Vergleich mit der Politik?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.