somberlain General Surgery Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) Das Österreich wurde mit einer IP Adresse die zur Styria Multi Media Ag gehört hinzugefügt. Muss aber auch nicht unbedingt was heissen fadisierter mitlesender Uni-Klu-PublizistikStudentenPraktikant der Kleinen... bearbeitet 3. Oktober 2011 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 3. Oktober 2011 1 Bier auf "da war wem fad"... Koller wär sogar fürn ÖFB 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Marcel Koller? Wer ist das? Nein, danke! Tippe auf Gludovatz oder Lagerbäck bzw. hoffe ich es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 Die Geschichte mit Koller halte ich für einen fake. Der Mann ist seit 2 Jahre arbeitslos, hat keinen Österreich-Bezug, ist mMn kein Klassetrainer, ... da gibt es sicher bessere Trainer die bereit wären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Oktober 2011 Der Mann ist seit 2 Jahre arbeitslos, hat keinen Österreich-Bezug, ist mMn kein Klassetrainer, Also ist er bei unserem Präsidium sicher DER NR 1 Kandidat für den Posten Ich befürchte wirklich schlimmes ................. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2011 Nachdem der Presseort OBERWART ist, kanns ja quasi nur Paul Gludovatz sein. Ist von seiner Heimat ca. 25 Minuten entfernt. Warum sollte der ÖFB Marcel Koller gerade in Oberwart vorstellen? Außer, die wollen uns auf eine falsche Fährte führen, aber das würd ja überhaupt nix bringen, wenn eh scho alles unterzeichnet is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 (bearbeitet) wir könntens sicher schlechter treffen als einen Marcel Koller zu verpflichten, wenn man so auf seine erfolge blickt bearbeitet 3. Oktober 2011 von monod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Oktober 2011 Nachdem der Presseort OBERWART ist, kanns ja quasi nur Paul Gludovatz sein. Ist von seiner Heimat ca. 25 Minuten entfernt. Warum sollte der ÖFB Marcel Koller gerade in Oberwart vorstellen? Außer, die wollen uns auf eine falsche Fährte führen, aber das würd ja überhaupt nix bringen, wenn eh scho alles unterzeichnet is. Weils gleich ums Eck vom Trainingslager des Nationalteams ist? Und somit einige Teilnehmer der PK (Ruttensteiner) nicht so weit haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 Nachdem der Presseort OBERWART ist, kanns ja quasi nur Paul Gludovatz sein. Ist von seiner Heimat ca. 25 Minuten entfernt. Warum sollte der ÖFB Marcel Koller gerade in Oberwart vorstellen? Außer, die wollen uns auf eine falsche Fährte führen, aber das würd ja überhaupt nix bringen, wenn eh scho alles unterzeichnet is. das hat genau gar nichts zu bedeuten, das team bereitet sich wie immer im Burgenland vor, daher ist dort auch die pk. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 3. Oktober 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Marcel_Koller bitte rechts auf trainerstationen achten. Frage: Wer hat dir den Tipp gegeben oder hast du das selbst editiert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Oktober 2011 kann zu: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85446-marcel-koller-wird-neuer-oefb-teamchef/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 3. Oktober 2011 Grad auf Sky beim Basketballspiel in der Halbzeit : "Neuer Öfb Teamchef heißt Marcel Koller" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monod Spitzenspieler Geschrieben 3. Oktober 2011 http://kurier.at/sport/fussball/4273455.php im ersten moment find ich das richtig gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo14 Posting-Pate Geschrieben 3. Oktober 2011 das hat genau gar nichts zu bedeuten, das team bereitet sich wie immer im Burgenland vor, daher ist dort auch die pk. OK. Sorry, diesen Aspekt hab ich gar net beachtet. Hab gar net gewusst, dass das Team scho in Bad Tatzmannsdorf ist. Naja, Marcel Koller haut mich aber überhaupt nicht vom Hocker. Hoffe nicht, dass das der nächste Humburg wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 3. Oktober 2011 Ist's recht schlimm, wenn mir der jetzt nichts sagt? Soll ich dem Didi jetzt nachheulen, oder einfach nur ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts