SV Austria Salzburg - SCR Altach Amateure

Recommended Posts

Postinho

Was genau soll sich den rühren, deiner Meinung nach?

vieles. die taktische ausrichtung, die anreise und vorbereitung vor dem match, etc. etc. etc. etc. etc. - geschieht das nicht, muss eben der vorstand reagieren und das personal verändern.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

vieles. die taktische ausrichtung, die anreise und vorbereitung vor dem match, etc. etc. etc. etc. etc. - geschieht das nicht, muss eben der vorstand reagieren und das personal verändern.

Was haben die Anreise und Vorbereitung vor dem Match mit der Heimstärke zu tun? Taktisch sind wir daheim schon offensiver und wer weiß, vielleicht ist der Gegner einfach ein wenig "eingeschüchtert" von den Fans und spielt ein wenig unsicherer und mit weniger Selbstvertrauen.

naja, daheim gewinn ma sowieso.. da mach i mir keine sorgen.. trotzdem: knappe 1000 zuschauer, schönes wetter, 4:0, stimmungsboykott(großteil der CV) ..

Dass wir jetzt "sowieso" und mit Leichtigkeit wieder gewinnen bezweifel ich und wenn dies auch die Spieler denken, werden wir die nächste Niederlage einfahren. Und ich hoffe nicht, dass es wegen den Leistungen, die wir auswärts bringen, gleich zu einem Stimmungsboykott kommen muss. Das wäre jetzt das schlechteste was man der Mannschaft antun könnte...

aja, und wir sand ja kane Rapidler :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

ich denk einfach dass so kommen werd, den boykott hat ma ja in den letzten spielen scho a bissl mitgekriegt.. hab ned viele supportmotivierte gesehen, also letztes jahr.. is leider so!

naja, vielleicht wär ne heimniederlage auch mal so a hallo-wach erlebnis, des wir mal brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

ich denk einfach dass so kommen werd, den boykott hat ma ja in den letzten spielen scho a bissl mitgekriegt.. hab ned viele supportmotivierte gesehen, also letztes jahr.. is leider so!

naja, vielleicht wär ne heimniederlage auch mal so a hallo-wach erlebnis, des wir mal brauchen!

Wenn die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen bei den 3 Auswärtsspielen noch ein "Hallo-wach-Erlebnis" braucht, ist ihr nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was haben die Anreise und Vorbereitung vor dem Match mit der Heimstärke zu tun? Taktisch sind wir daheim schon offensiver und wer weiß, vielleicht ist der Gegner einfach ein wenig "eingeschüchtert" von den Fans und spielt ein wenig unsicherer und mit weniger Selbstvertrauen.

du hast meinen beitrag leider überhaupt nicht verstanden. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

du hast meinen beitrag leider überhaupt nicht verstanden. :glubsch:

Ich habe nichts gegen Veränderungen im Verein, allerdings seh ich derzeit keinen Grund, etwas großartig zu verändern (egal ob bei Taktik, Personal, Trainer, was auch immer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Wenn die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen bei den 3 Auswärtsspielen noch ein "Hallo-wach-Erlebnis" braucht, ist ihr nicht mehr zu helfen!

Jo, man sollte meinen 13 Gegentore in 3 Auswärtsspielen würd als Weckruf reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

hawidere... 0:4 daheim gegen einen Mittelständler.

jetzt heißts aufstieg mal abhaken und konsequenzen ziehen. Frühestens am Montag, aber spätestens im Winter ist ein Trainerwechsel fällig! Mit diesem Kader solche Ergebnisse abliefern... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag