viola_1933 Nein! - Doch! - Oh! Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 Heimstärke wird beibehalten. 3:0 gemma :support: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 schön langsam wärs mir lieber mit der heimstärke ists zu ende. dann wird sich vielleicht auch mal was rühren im verein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 schön langsam wärs mir lieber mit der heimstärke ists zu ende. dann wird sich vielleicht auch mal was rühren im verein ... Was genau soll sich den rühren, deiner Meinung nach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. September 2011 (bearbeitet) Was genau soll sich den rühren, deiner Meinung nach? vieles. die taktische ausrichtung, die anreise und vorbereitung vor dem match, etc. etc. etc. etc. etc. - geschieht das nicht, muss eben der vorstand reagieren und das personal verändern. bearbeitet 11. September 2011 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 naja, daheim gewinn ma sowieso.. da mach i mir keine sorgen.. trotzdem: knappe 1000 zuschauer, schönes wetter, 4:0, stimmungsboykott(großteil der CV) .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 vieles. die taktische ausrichtung, die anreise und vorbereitung vor dem match, etc. etc. etc. etc. etc. - geschieht das nicht, muss eben der vorstand reagieren und das personal verändern. Was haben die Anreise und Vorbereitung vor dem Match mit der Heimstärke zu tun? Taktisch sind wir daheim schon offensiver und wer weiß, vielleicht ist der Gegner einfach ein wenig "eingeschüchtert" von den Fans und spielt ein wenig unsicherer und mit weniger Selbstvertrauen. naja, daheim gewinn ma sowieso.. da mach i mir keine sorgen.. trotzdem: knappe 1000 zuschauer, schönes wetter, 4:0, stimmungsboykott(großteil der CV) .. Dass wir jetzt "sowieso" und mit Leichtigkeit wieder gewinnen bezweifel ich und wenn dies auch die Spieler denken, werden wir die nächste Niederlage einfahren. Und ich hoffe nicht, dass es wegen den Leistungen, die wir auswärts bringen, gleich zu einem Stimmungsboykott kommen muss. Das wäre jetzt das schlechteste was man der Mannschaft antun könnte... aja, und wir sand ja kane Rapidler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 ich denk einfach dass so kommen werd, den boykott hat ma ja in den letzten spielen scho a bissl mitgekriegt.. hab ned viele supportmotivierte gesehen, also letztes jahr.. is leider so! naja, vielleicht wär ne heimniederlage auch mal so a hallo-wach erlebnis, des wir mal brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 12. September 2011 ich denk einfach dass so kommen werd, den boykott hat ma ja in den letzten spielen scho a bissl mitgekriegt.. hab ned viele supportmotivierte gesehen, also letztes jahr.. is leider so! naja, vielleicht wär ne heimniederlage auch mal so a hallo-wach erlebnis, des wir mal brauchen! Wenn die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen bei den 3 Auswärtsspielen noch ein "Hallo-wach-Erlebnis" braucht, ist ihr nicht mehr zu helfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. September 2011 Was haben die Anreise und Vorbereitung vor dem Match mit der Heimstärke zu tun? Taktisch sind wir daheim schon offensiver und wer weiß, vielleicht ist der Gegner einfach ein wenig "eingeschüchtert" von den Fans und spielt ein wenig unsicherer und mit weniger Selbstvertrauen. du hast meinen beitrag leider überhaupt nicht verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 14. September 2011 du hast meinen beitrag leider überhaupt nicht verstanden. Ich habe nichts gegen Veränderungen im Verein, allerdings seh ich derzeit keinen Grund, etwas großartig zu verändern (egal ob bei Taktik, Personal, Trainer, was auch immer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 Wenn die Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen bei den 3 Auswärtsspielen noch ein "Hallo-wach-Erlebnis" braucht, ist ihr nicht mehr zu helfen! Jo, man sollte meinen 13 Gegentore in 3 Auswärtsspielen würd als Weckruf reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 15. September 2011 also ich hoffe das eure heimserie noch weitergeht so ungefähr bis zum 29.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 und nach 30 Minuten 0:1 hinten... hoff mal sie drehens noch um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 Und das 0:3 in der 67. Minute! DIE FESTUNG IST WOHL GEFALLEN! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sick_Boy Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2011 hawidere... 0:4 daheim gegen einen Mittelständler. jetzt heißts aufstieg mal abhaken und konsequenzen ziehen. Frühestens am Montag, aber spätestens im Winter ist ein Trainerwechsel fällig! Mit diesem Kader solche Ergebnisse abliefern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts