HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 24. September 2011 Interessante Pressekonferenz im SBG Forum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2011 wären unsere gegner ähnlich effizient wie unsere burschen, dann hätten wir noch nicht viele punkte. Was ich damit sagen will ist, dass heuer von uns auch schon genug Hochkaräter vergeben wurden. Nur hat es sich bis jetzt kaum ausgewirkt, da wir sowieso so viele Chancen herausgespielt haben, und daher genug Gelegenheiten hatten um Tore zu schießen...da fallen die ganzen vergeben Chancen dann eh nicht so ins Gewicht wennst z.B trotzdem 4 Tore machst. Aber ich fürchte halt, dass wir gegen Salzburg nicht so massig Chancen bekommen werden... Die Effizienz ist nicht schlecht, aber steigerungswürdig ist es alle mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 In Ried zB. hat sich die schlechte Effizient ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 24. September 2011 In Ried zB. hat sich die schlechte Effizient ausgewirkt. Gegen Kapfenberg auch. Zum Glück waren es bisher nur diese 2 Spiele, wo sich die schwache Effizienz auf die Punkte ausgewirkt hat. Also das ist sicher ein Punkt an dem man noch arbeiten muss, auch wenn die Effizienz natürlich nicht ganz schlecht ist, aber optimal ist sie eben nicht, genau das hab ich eben gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 Admira gegen Salzburg vor bisher größtem Härtetest - Die Admira steht am Sonntag (16.15 Uhr/live ORF eins) vor dem größten Härtetest seit dem Aufstieg in die Fußball-Bundesliga. Der Überraschungs-Aufsteiger empfängt Red Bull Salzburg und damit den Tabellenführer und ersten Meisterschafts-Anwärter, der aber nach den Siegen der Südstädter über Austria und Sturm Graz gewarnt ist. Bei einem Erfolg über die Mozartstädter mit zwei Toren Unterschied würden die zweitplatzierten Admiraner sogar die Spitze übernehmen, was Trainer Dietmar Kühbauer nach eigenen Angaben jedoch völlig egal wäre. "Die Tabelle interessiert mich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt nicht, und das wird sich auch nach diesem Spiel nicht ändern, egal was passiert", betonte der Burgenländer. Von seiner Mannschaft dürfe man gegen Salzburg keine Wunderdinge erwarten. "Wir spielen gegen den absoluten Titelfavoriten, der einen riesigen Kader hat und seit 14 Runden ungeschlagen ist. Da muss alles passen", sagte der Ex-Teamspieler. Immerhin sei die Admira weit weniger unter Druck als der Gegner. "Wir haben nichts zu verlieren. Aber kampflos ergeben werden wir uns auch nicht", versprach Kühbauer, dessen Club in diesem Jahr nur ein Meisterschafts-Heimmatch (1:3 gegen die Vienna am 1. April) verloren hat. Die Salzburger wiederum sind als einziges Team in dieser Liga-Saison noch unbesiegt, haben auswärts den Platz zuletzt im Februar als Verlierer verlassen und unter Ricardo Moniz alle sieben Meisterschaftspartien in der Fremde gewonnen. Diese Serie will der Niederländer unbedingt verlängern, vor allem angesichts der nächsten schwierigen Aufgaben in der Europa League gegen Slovan Bratislava und in einer Woche in der Bundesliga auswärts gegen die Austria. "Wir stehen vor einer entscheidenden Woche, was die Meisterschaft betrifft. Wir können ein Loch schlagen und einen riesigen Schritt machen", meinte Moniz. Sollte seine Truppe gegen Admira und Austria gewinnen, würde der Vorsprung auf den ersten Verfolger zumindest sechs Punkte betragen. Vor der Admira hat der Coach großen Respekt. "Man sieht in ganz Europa, dass die Aufsteiger über sich hinauswachsen. Die Admiraner sind vorne dabei, weil sie keine Last und Sorgen, dafür aber einen Lauf haben. Sie gehen mit viel Selbstvertrauen in jedes Spiel und haben nichts zu verlieren. Darüber hinaus ist die Mannschaft auch gut", erklärte Moniz. Der Trainer muss neben den langzeitverletzten Alan, Mendes und Douglas auch Gonzalo Zarate und voraussichtlich Simon Cziommer vorgeben. Deshalb wird die Startformation neuerlich durcheinander gewürfelt, was für Moniz aber kein Problem darstellt. "Eine Stamm-Mannschaft ist für mich nicht wichtig. Wichtig ist das System." transfermarkt.at Wetter wird für morgen übrigens optimal, 22 Grad und trocken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 kann man orf streams auch im ausland sehen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 kann man orf streams auch im ausland sehen?! Nur wenn sie fremdgestreamt werden - direkt vom ORF nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 24. September 2011 Heimsieg und Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. September 2011 Nur wenn sie fremdgestreamt werden - direkt vom ORF nicht. kann ich dem nicht vorgauckeln das ich in aut bin?? bzw warum ist das eigentlich so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 kann ich dem nicht vorgauckeln das ich in aut bin?? bzw warum ist das eigentlich so Der ORf darf glaub ich nicht ins Ausland streamen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2011 Wie sieht der Vorverkauf aus? Wieviele Karten sind schon weg? Vorgestern waren es 2000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2011 So, jetzt heißt es nur mehr 4. gegen 1. Ein Körndl reicht uns aber, um Platz 2 zurückzuerobern. Und zur Erinnerung: Mit einem Sieg mit zwei Toren Differenz sogar Erster. Aber ich persönlich sehe es ganz locker, wir haben nix zu verlieren und ich bin überzeugt, daß wir uns mit Anstand präsentieren werden. Was dann punktemäßig rausschaut oder nicht, wissen wir morgen abends.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 24. September 2011 Ein Körndl reicht uns aber, um Platz 2 zurückzuerobern. Mitnichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2011 Mitnichten. Mitnichten und Neffen. Sorry, x reicht für Platz 3, Sieg für Platz 2 und ein Sieg mit +2 für die Tabellenführung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 24. September 2011 So, wen`s interessiert, jetzt geh`ich schlafen, wovon ich träumen werde, ist wohl klar. Forza Ragazzi ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts