flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab am freitag vergessen leverkusen gegen hoffenheim zu tippen, da war ich gleich scheiss drauf. hab gestern auf die schnelle alle spiele bis auf die bayern 1:1 getippt und alle bis auf die bayern spielen unentschieden dürften dann 23 punkte sein die ich allein durch die 5 samstags partien geholt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2011 malaga ist so eine scheiß-neureiche truppe. die sind absolut nicht zu tippen, die spielen immer irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 4. Dezember 2011 Glaub, ich hab die Engländer ziemlich vergackt diesmal. Dafür schauts die Italiener bislang nicht soo schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 10. Dezember 2011 bei mir ist bei der deutschen liga in runde 13 das spiel unterhaching gegen saarbrücken dabei und deshalb springt das nicht automatisch auf die aktuelle runde um. könnt man das spiel bitte rausnehmen, keine ahnung warum das überhaupt drinnen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Dezember 2011 die nächste Runde in Spanien ist noch nicht tippbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Dezember 2011 Spiele sind eingetragen. ACHTUNG! Tippt die 1.Runde in Italien - die Nachtragspiele finden in etwa einer Woche statt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 20. Dezember 2011 Na endlich bin ich ganz oben bei den Engländern! So, jetzt Vorsprung ausbauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 20. Dezember 2011 Na endlich bin ich ganz oben bei den Engländern! So, jetzt Vorsprung ausbauen! vorne gehts ganz schön eng zu, bleibt auf jeden fall spannend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) vorne gehts ganz schön eng zu, bleibt auf jeden fall spannend euch hol ich mir scho noch gestrigen spiele gleich mal vergessen, zu tippen - DAMN bearbeitet 21. Dezember 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok, schätz mal es wars dann wieder mit der Führung - fürchterliche Runde in England! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2011 Ok, schätz mal es wars dann wieder mit der Führung - fürchterliche Runde in England! :aaarrrggghhh: 20 punkte hab ich bis jetzt. deppates newcastle fallt ma in jeder runde um :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2012 bitte spanien freischalten! da wird am wochenende wieder gespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) bitte spanien freischalten! da wird am wochenende wieder gespielt! sei doch still. die wochen, in denen die wenigsten tippen, sind meist meine besten. bearbeitet 3. Januar 2012 von ante jazic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Januar 2012 sei doch still. die wochen, in denen die wenigsten tippen, sind meist meine besten. aber nur wenn's auch freigeschalten sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Januar 2012 Ist da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts