4. Spieltag

Recommended Posts

get the fuck in!

Endlich Pause wieder aus...

Samstag

16:00 Sunderland - Chelsea

16:00 Arsenal - Swansea (Sky)

16:00 Stoke - Liverpool

16:00 Everton - Aston Villa

16:00 ManCity - Wigan

16:00 Wolves - Tottenham

18:30 Bolton - ManUtd (Sky)

Sonntag

14:30 Norwich - WBA

17:00 Fulham - Blackburn

Montag

21:00 QPR - Newcastle (Sky)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll, dass Arsenal-Swansea gezeigt wird und nicht Stoke-Liverpool oder Sunderland-Chelsea.

Natürlich spielt ein Mertesacker bei Arsenal und in der kommenden Woche sind sie Gegner vom BVB, warum man sich aber gegen zwei (von der Qualität der Teams) deutlich bessere Partien entscheidet ist mMn komplett unverständlich. :facepalm:

Noch dazu finden zur selben Zeit die Nachmittagsspiele der deutschen Buli statt, kann mir kaum vorstellen, dass das Match von vielen Nicht-Premier League Fans verfolgt wird.

Glaube schon, dass die meisten (ausgenommen Arsenal/Swansea-Fans) wohl lieber eine der beiden anderen Partien gesehen hätten. Bravo Sky.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Toll, dass Arsenal-Swansea gezeigt wird und nicht Stoke-Liverpool oder Sunderland-Chelsea.

THIS! :clap:

aber mal ernsthaft: Stoke-LFC wird eh sterbenslangweilig, Sunderland-Chelsea warat keine schlechte Option, aber so ein Relegation-battle hat halt doch viel mehr Biss.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

schätze schon, dass ihr mit Mertesacker in solchen Angelegenheiten jetzt ein Ass im Ärmel habt. :D

mir eh wurscht, weil ich die Nachmittagspartie sowieso morgen nicht sehen kann, aber Sunderland-Chelsea wär wohl meine Wahl gewesen. Immerhin könnt man sich jetzt Swansea mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Natürlich spielt ein Mertesacker bei Arsenal und in der kommenden Woche sind sie Gegner vom BVB, warum man sich aber gegen zwei (von der Qualität der Teams) deutlich bessere Partien entscheidet ist mMn komplett unverständlich. :facepalm:

Noch dazu finden zur selben Zeit die Nachmittagsspiele der deutschen Buli statt, kann mir kaum vorstellen, dass das Match von vielen Nicht-Premier League Fans verfolgt wird.

Glaube schon, dass die meisten (ausgenommen Arsenal/Swansea-Fans) wohl lieber eine der beiden anderen Partien gesehen hätten. Bravo Sky.. :davinci:

Naja, Sky zeigt doch immer gerne Spiele in den Heimstadien von Liv, Ars, Man, Che, für mich nicht überraschend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

aber mal ernsthaft: Stoke-LFC wird eh sterbenslangweilig

traue ich mich wetten wird es nicht!

aber so ein Relegation-battle hat halt doch viel mehr Biss.

stimmt, aber mit Abstand das geilste an den Arsenal-Spielen sind (zumindest im letzten halben Jahr) die Interviews vom Wengi, das zeigt Sky jedoch nicht :facepalm:

Freue mich schon wieder aufs We, vl. wirds was mit dem ersten Tor :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag