Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Endlich Pause wieder aus... Samstag 16:00 Sunderland - Chelsea 16:00 Arsenal - Swansea (Sky) 16:00 Stoke - Liverpool 16:00 Everton - Aston Villa 16:00 ManCity - Wigan 16:00 Wolves - Tottenham 18:30 Bolton - ManUtd (Sky) Sonntag 14:30 Norwich - WBA 17:00 Fulham - Blackburn Montag 21:00 QPR - Newcastle (Sky) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Toll, dass Arsenal-Swansea gezeigt wird und nicht Stoke-Liverpool oder Sunderland-Chelsea. Natürlich spielt ein Mertesacker bei Arsenal und in der kommenden Woche sind sie Gegner vom BVB, warum man sich aber gegen zwei (von der Qualität der Teams) deutlich bessere Partien entscheidet ist mMn komplett unverständlich. Noch dazu finden zur selben Zeit die Nachmittagsspiele der deutschen Buli statt, kann mir kaum vorstellen, dass das Match von vielen Nicht-Premier League Fans verfolgt wird. Glaube schon, dass die meisten (ausgenommen Arsenal/Swansea-Fans) wohl lieber eine der beiden anderen Partien gesehen hätten. Bravo Sky.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 (bearbeitet) Toll, dass Arsenal-Swansea gezeigt wird und nicht Stoke-Liverpool oder Sunderland-Chelsea. THIS! aber mal ernsthaft: Stoke-LFC wird eh sterbenslangweilig, Sunderland-Chelsea warat keine schlechte Option, aber so ein Relegation-battle hat halt doch viel mehr Biss. bearbeitet 9. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 schätze schon, dass ihr mit Mertesacker in solchen Angelegenheiten jetzt ein Ass im Ärmel habt. mir eh wurscht, weil ich die Nachmittagspartie sowieso morgen nicht sehen kann, aber Sunderland-Chelsea wär wohl meine Wahl gewesen. Immerhin könnt man sich jetzt Swansea mal anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Toll, dass Arsenal-Swansea gezeigt wird und nicht Stoke-Liverpool oder Sunderland-Chelsea. Natürlich spielt ein Mertesacker bei Arsenal und in der kommenden Woche sind sie Gegner vom BVB, warum man sich aber gegen zwei (von der Qualität der Teams) deutlich bessere Partien entscheidet ist mMn komplett unverständlich. Noch dazu finden zur selben Zeit die Nachmittagsspiele der deutschen Buli statt, kann mir kaum vorstellen, dass das Match von vielen Nicht-Premier League Fans verfolgt wird. Glaube schon, dass die meisten (ausgenommen Arsenal/Swansea-Fans) wohl lieber eine der beiden anderen Partien gesehen hätten. Bravo Sky.. Naja, Sky zeigt doch immer gerne Spiele in den Heimstadien von Liv, Ars, Man, Che, für mich nicht überraschend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKenny Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 aber mal ernsthaft: Stoke-LFC wird eh sterbenslangweilig traue ich mich wetten wird es nicht! aber so ein Relegation-battle hat halt doch viel mehr Biss. stimmt, aber mit Abstand das geilste an den Arsenal-Spielen sind (zumindest im letzten halben Jahr) die Interviews vom Wengi, das zeigt Sky jedoch nicht Freue mich schon wieder aufs We, vl. wirds was mit dem ersten Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Wengi... du bist echt nur da weil man fürs ferdl-sein allein noch keinen ban kriegt am asb, gell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2011 Als Alternative um 4 hätt Sportdigital.tv West Ham vs Portsmouth. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 sunderland erschreckend schwach, das wird noch eine lange saison für die black cats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) sensationelles tor von arshavin http://www.youtube.com/watch?v=GSlTiT4YPjI&feature=channel_video_title bearbeitet 10. September 2011 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 ADE!ba!Yor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Funny Rasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Jones Dass das so einfach geht, hätt ich mir net mal erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Jones Dass das so einfach geht, hätt ich mir net mal erhofft. eigentlich unglaublich, wie sehr sich das United-Spiel während dem Sommer geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 10. September 2011 Cleverley gerade auf Facebook: Not feeling good. Feeling like I have broken my foot. Won't know more until a scan, when I know more will update, thanks guys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts