Recommended Posts

Im ASB-Olymp

frühjahr 10 , 8 (?) siege in folge

waren zwar alles 1:0-glückssiege, aber dennoch :faktroll:

ja. leider. meister wurden wir trotzdem nicht und seit dem glauben scheinbar viele das daxi (doch noch) ein brauchbarer trainer ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ja. leider. meister wurden wir trotzdem nicht und seit dem glauben scheinbar viele das daxi (doch noch) ein brauchbarer trainer ist...

kannst du auch mal etwas anderes schreiben, als dieses ständige daxi-raus gebrülle/gespamme? so nimmt dich doch keiner mehr ernst, ich denke jeder hier kennt schon deine meinung...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst du auch mal etwas anderes schreiben, als dieses ständige daxi-raus gebrülle/gespamme? so nimmt dich doch keiner mehr ernst, ich denke jeder hier kennt schon deine meinung...

naja, du kannst ja auch nix anderes, als provokant andere darauf hinzuweisen, dass sie nicht deiner meinung sind. ist auch fad und um nix besser als bei tanzbär :D

Is auf der ost wieder freie platzwahl oder muss man sich am platz auf der karte setzen weil sonst steht ma immer irgendwo

freie platzwahl.

bearbeitet von veilchen1210

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wäre besser gewesen, wenn du deine ankündigung eingehalten hättest...

ja, habs aber ein bissl relativiert.

sry, so siehts aber aus. das nervt ja auch, ist in meinen augen um nix besser als tanzbärs sinnlose und unnötige daxbacher-hetze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kannst du auch mal etwas anderes schreiben, als dieses ständige daxi-raus gebrülle/gespamme?

ja könnte ich. Nur leider macht zur Zeit alles andere keinen Sinn, und wenn ich schon mitanschauen muss wie's mit der Austria zur Zeit sukzessive bergab geht (und das trotz der tollen möglichkeiten und sonstigen großartigen leistungen) dann werde ich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht sparsam umgehen, auch wenn ich damit nerve - aber keine angst, grundsätzlich versuche ich mich ohnehin eher zurückzuhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sehr gut..

weil auf da karte steht rang und platz

Sehr gut..

weil auf da karte steht rang und platz

klar steht das oben....sonst kann der verein ja nicht die karten wegzählen die verkauft worden sind......

auf der ost herrscht immer freie platzwahl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ja aber bei nornalen spieleb steht freie platzwahl jz steht Rang2 sitz79

vergiss es ;)

es is 100 % freie platzwahl, das versprech ich dir bei meinem abo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

ja könnte ich. Nur leider macht zur Zeit alles andere keinen Sinn, und wenn ich schon mitanschauen muss wie's mit der Austria zur Zeit sukzessive bergab geht (und das trotz der tollen möglichkeiten und sonstigen großartigen leistungen) dann werde ich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht sparsam umgehen, auch wenn ich damit nerve - aber keine angst, grundsätzlich versuche ich mich ohnehin eher zurückzuhalten.

gratuliere, dürfte sich hierbei um dein 1. posting handeln, in dem die beiden worte "daxi" bzw. "raus" nicht vorkommen

werds mir mal schnell im kalender eintragen :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten