Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 frühjahr 10 , 8 (?) siege in folge waren zwar alles 1:0-glückssiege, aber dennoch ja. leider. meister wurden wir trotzdem nicht und seit dem glauben scheinbar viele das daxi (doch noch) ein brauchbarer trainer ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) ja. leider. meister wurden wir trotzdem nicht und seit dem glauben scheinbar viele das daxi (doch noch) ein brauchbarer trainer ist... kannst du auch mal etwas anderes schreiben, als dieses ständige daxi-raus gebrülle/gespamme? so nimmt dich doch keiner mehr ernst, ich denke jeder hier kennt schon deine meinung... bearbeitet 12. September 2011 von fuxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_wien Anfänger Geschrieben 12. September 2011 Is auf der ost wieder freie platzwahl oder muss man sich am platz auf der karte setzen weil sonst steht ma immer irgendwo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 (bearbeitet) kannst du auch mal etwas anderes schreiben, als dieses ständige daxi-raus gebrülle/gespamme? so nimmt dich doch keiner mehr ernst, ich denke jeder hier kennt schon deine meinung... naja, du kannst ja auch nix anderes, als provokant andere darauf hinzuweisen, dass sie nicht deiner meinung sind. ist auch fad und um nix besser als bei tanzbär Is auf der ost wieder freie platzwahl oder muss man sich am platz auf der karte setzen weil sonst steht ma immer irgendwo freie platzwahl. bearbeitet 12. September 2011 von veilchen1210 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_wien Anfänger Geschrieben 12. September 2011 Sehr gut.. weil auf da karte steht rang und platz Sehr gut.. weil auf da karte steht rang und platz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 .... wäre besser gewesen, wenn du deine ankündigung eingehalten hättest... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 wäre besser gewesen, wenn du deine ankündigung eingehalten hättest... ja, habs aber ein bissl relativiert. sry, so siehts aber aus. das nervt ja auch, ist in meinen augen um nix besser als tanzbärs sinnlose und unnötige daxbacher-hetze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 kannst du auch mal etwas anderes schreiben, als dieses ständige daxi-raus gebrülle/gespamme? ja könnte ich. Nur leider macht zur Zeit alles andere keinen Sinn, und wenn ich schon mitanschauen muss wie's mit der Austria zur Zeit sukzessive bergab geht (und das trotz der tollen möglichkeiten und sonstigen großartigen leistungen) dann werde ich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht sparsam umgehen, auch wenn ich damit nerve - aber keine angst, grundsätzlich versuche ich mich ohnehin eher zurückzuhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 Sehr gut.. weil auf da karte steht rang und platz Sehr gut.. weil auf da karte steht rang und platz klar steht das oben....sonst kann der verein ja nicht die karten wegzählen die verkauft worden sind...... auf der ost herrscht immer freie platzwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. September 2011 freie platzwahl. außer der goldi ist auf der ost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_wien Anfänger Geschrieben 12. September 2011 Ja aber bei nornalen spieleb steht freie platzwahl jz steht Rang2 sitz79 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2011 außer der goldi ist auf der ost this! Ja aber bei nornalen spieleb steht freie platzwahl jz steht Rang2 sitz79 ist uefa-vorgabe. es ist aber freie platzwahl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. September 2011 Ja aber bei nornalen spieleb steht freie platzwahl jz steht Rang2 sitz79 vergiss es es is 100 % freie platzwahl, das versprech ich dir bei meinem abo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_wien Anfänger Geschrieben 12. September 2011 Ich brauch dein abo nd hab selber ein na basst eh mi hats nur gschreckt wie ich de karte gsehn hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. September 2011 ja könnte ich. Nur leider macht zur Zeit alles andere keinen Sinn, und wenn ich schon mitanschauen muss wie's mit der Austria zur Zeit sukzessive bergab geht (und das trotz der tollen möglichkeiten und sonstigen großartigen leistungen) dann werde ich mit meiner Meinung diesbezüglich nicht sparsam umgehen, auch wenn ich damit nerve - aber keine angst, grundsätzlich versuche ich mich ohnehin eher zurückzuhalten. gratuliere, dürfte sich hierbei um dein 1. posting handeln, in dem die beiden worte "daxi" bzw. "raus" nicht vorkommen werds mir mal schnell im kalender eintragen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts